News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Ich hätte es sehr gerne weil ich mich bei Intel leider nicht auskenne. Ich hätte viel spass mit freunden es zu spielen und würde noch was lernen! also ich finde bildung is immer ein gutes argument?! oder? Naja würd mich echt freun...drüber...vorallem jetzt in der kalten jahreszeit...könnt ich lernen und dann im sommer bei allen intel usern eindruck machen :-)
also ich könnt es echt gebrauchen danke schonmal! fürs lesen

Ich würde ein solches Kartenspiel sehr gerne haben, weil ich diese Art von Spielen schon immer richtig gerne mit meiner Familie/Bekannten gespielt habe. Von Autos über Schiffe bis zu Flugzeugen kennt man ja alles, aber diese exklusiven Intel Karten wären einfach ein Traum für mich. Es würde mir großen Spaß machen, damit mit meinen Freunden zu spielen, weil wir uns alle sehr für die PC Technik interessieren.
Ich bin außerdem gerade dabei die Assembler Sprache zu erlernen, und da wäre diese komplette CPU-Geschichte schon sehr interessant/hilfreich. Heute interessiert man sich ja nur noch für die neuen Modelle mit ach so vielen MHz. Aber die richtigen Klassiker und Anfänge, die ganzen Befehlssätze wie SSE und MMX, die nach der Reihe dazu kamen, kennt kaum noch einer, mich interessiert aber gerade DAS. Statt endlos im Internet nach den gazen Eckdaten zu suchen, hätte ich dann mal alles zusammen. :)
Gruß, Martin

Was? die stellen Prozessoren her?

und ich dachte immer intel wäre ein Magengeschwür.

Ich möchte das Kartenspiel haben, damit ich auch endlich mal eine CPU von INTEL habe.

-AMD since 1995-
fröhliches Prozessorgeflüster!

Ich brauche dieses Kartenspiel, weil ich mich sonst auf die Suche nache einem AMD-Kartenspiel machen müsste...

Hiess sowas nicht mal Quartett?

Edit:
Hat noch jemand das mit den Raumschiffen? Bezahle gut!

Hallöchen

Ich möchte das Kartenspiel gewinnen da ich eingefleischter Inteler bin und sich das Kartenspiel sicherlich gut neben der realen CPU Sammlung macht.

Zudem ist es auch günstiger sich mit Karten der CPUs gegenüber anderen zu messen als sich ständig neue Prozessoren anschaffen zu müssen die immens Geld kosten und mein Sparschwein schon zu oft zusammengeklebt wurde um diverse weitere Male zu überstehen ;-)

Tschüssi

Hi,
ich möchte dieses Kartenspiel haben, weil ich totaler AMD-Fan bin und nunmal auch mal was über Intel Prozessoren erfahren möchte.
Außerdem habe ich Kartenspiele auf diversen Reisen mit Freunden oder der Familie gespielt. Ich muss sagen klasse Idee. Auch wenn sie nicht von AMD kommt.^^

Gruß Samy

lol, jeder will das kartenspiel haben und hier sind schon hammer viele Kommenatre :D
hmm, würd das Kartenspiel auch gerne bekommen, aber wer liest sich alles bis hier durch xD
Naja m eine Begründung wäre, dass ich mich sehr für Prozessoren interessiere und die Entwicklung der Prozessoren von damals bis heute sehr spannend und interessant finde ^^
Naja, aer andere haben so ein Kartenspiel mit Sicherheit besser verdient, als ich ^^
z.B. der, der es seinem Sohn schenken will ^^

gruß,
Rager

Ich hätte gerne das Set, da ich denke, dass ein solches Set mal was ganz Neues ist und ich auch gerne mehr über die Eckdaten vergangener CPU Generationen erfahren würde. Außerdem weil ich gerne Quartett spiele =)

Ich möchte so ein Kartenspiel gerne haben, weil...

...ich noch dringend ein "cooles" Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder brauche. :)

Ich würd das Kartenspiel gerne haben, weil ich heut Geburtstag habe :), wäre ein tolles Geschenk!

ich möchte auch gerne eins haben, weil ich schon das "i486 - processor today - intel pentium - processor tomorrow"- t-shirt eines kumpels nicht geschafft habe, diesem abzuschwatzen. :D

ich möchte gerne die karten, weil mich meine alten quartettspiele mit panzern, sportwagen, jumbo-jets usw. nicht mehr anbocken und ich mich sowieso wesentlich mehr für cpus interessiere als für den anderen schrott.

Ich würde diese Karten sehr gern haben, denn sie würden meine Sammlung an exclusiven, computerbezogegen Stücken erweitern. Meiner Meinung nach sind die Karten zum spielen viel zu schade, denn einerseits sind sie einmallig, anderseits hält man mit ihnen eine interessante Teilinformation der Computergeschichte in der Hand, welche ich keinesfalls missen möchte.

Gruß Vito

ich möchte dieses kartenspiel haben um es nicht meistbietend bei ebay ersteigern zu müssen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich möchte die Karten, weil ich dann endlich das Krönungsstück meiner Sammlung hätte und weil ich dann sinnvoll meine Tapete ersetzen kann :D

Ich würde diese Kartenspiel gerne besitzen, weil ich mich sehr dafür interessiere und zu hause mehr als 10 Pentiums rumliegen habe!! da geht vom Pentium mmx über einen PentiumII mit 400 mhz bis zum P4 3.2ghz prescott

Ich möchte dieses Kartenspiel haben, weil alle es haben wollen! :D
(und damit ich meine pokemon-karten endlich wegschmeissen kann)

ps: 141) MR2 muss eins kriegen, sonst ist das unfair. sehr schönes gedicht!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich will das kartenspiel weil ich so viele tolle intel cpu seit 80286 hab und weil ich schon ein kartenspiel von ati und nvidia hab =)

ich möchte eins von diesen spielen,da ich denke,dass die andern die gar nicht verdient haben ;) :D :p

Zurück
Oben