News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Ich möchte eines dieser Kartenspiele haben, weil
- ich absoluter Intel Fan bin und aus Erfahrung sagen kann, dass ich mit Intel Prozessoren besser klar komme
- ich dann die Daten der Prozessoren besser auswendig lernen kann, um meine Kumpel damit zu nerven

*Dackelblickan bitte bitte *Dackelblickaus ;-)

Ich möchte das Kartenspiel haben,

weil ich es unbedingt haben will, weil ich ein Computernap bin.

Vielen Dank!

Ich hätte gerne diese Karten, weil ich ehrlich gesagt von Intel nur Eckdaten kenne (von AMD weiß ich mehr) und diese Kartenspiel würde meinen Horizont erweitern (ich will mehr Infos :D )
Vielleicht bewegt mich das Kartenspiel dazu einen Intel zu kaufen ;)!!
P.s.: Ich würde gerne mal etwas gewinnen :lol: !
MFG SavageDeath!!!!!

Hallo,

ich möchte gerne, dass Ihr das Kartenspiel hier versteigert und das Geld einem guten Zweck zukommen lasst. Ich denke die CB leser sind auch so "Postwillig", wenn es anderen z. B. hilfsbedürftigen Menschen zu gute kommt. Zu dem wäre es eine schöne Aktion zu Weihnachten. Danke!

LG

Fubago

PS: Nein, dies ist kein "geschleime" um an das Kartenspiel zu kommen.

Also ich möchte das Kartenspiel da ich hier in der IT nie etwas bekomme und wenn ich eines gewinnen würde könnte ich meinem Chef mal zeigen das man auch Geschenke zu Weihnachten bekommen kann, man also nicht Spoer heißen muß um sich etwas zu schenken.....

Ich möchte dieses Kartenspiel gewinnen, da ich solche Spiele früher immer gerne gespielt habe. Mit dem Kartenspiel hab ich dann endlich wieder einen Grund dazu! (oder habt ihr schon mal Jugendliche gesehn, die sich die Daten ihrer Schiffe um die Ohren hauen?)

Außerdem würde das gut zu meiner Prozessorsammlung passen!

MfG

Dj-Mika

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre interessiert an dem Kartenspiel, weil dies meine einzige Möglichkeit ist, jemals, einen (ja in diesem Fall womöglich sogar alle) modernen Intelprozessor zu Gesicht zu bekommen. Denn bei mir im Hause gibt es nur AMD.

Man man, wenns was Gratis gibt... Plötzlich seh ich hier leute die mir noch nie untergekommen sind. :eek: :D

ich würde gerne dieses Kartenspiel gewinnen um vlt endlich überzeugt zu werden, das Intel nicht immer solch defizile (Wärmeentwicklung, geringes übertaktungspotential ohne WaKü) CPU`s produziert hat! irgendwie müssen die leutz ja zum Global Player mutiert sein! und dieses Kartenspiel könnte mir dabei helfen alte Schmuckstücke der CPU-Architektur kennenzulernen und vlt von Intel auch lieben zu lernen!

Außerdem studiere ich Elektro- und Informationstechnik und das wäre das doch ne nette abwechslung in der Vorlesung Computerarchitektur! :)

Mit besten Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gerne gewinnen, damit mein Leben endlich wieder einen Sinn hat. Ich würde mit dem Spiel meinen Sohn Skat beibringen. (Reh,Hirsch,Northwood, Presskopf.....

Ich hätte gern eins, weil das das beste ist, was man momentan von Intel bekommen kann und deren einzige Chance, mich von AMD wegzubekommen :)

Ich würde mich sehr freuen, weil ich schon lange bei Intel bin und es schön wäre mal eine Übersicht zu haben. Ausserdem ist so etwas ja was sehr besonderes!

Ich möchte eins um es mit meiner Freundin zu spielen - dann kann ich sie vielleicht doch noch für etwas Technik begeistern

Greetz

michbeck81

Ich möchte dieses Karten Spiel da ich neugierig bin und noch viel mehr über INTEL Prozessoren lernen will..... :evillol: :evillol:

MfG NudlZ

Auf 30qm sitzt ein Student,
der dort isst, lernt , scheißt und pennt.
Hat kein Licht nur eine Kerz',
das ist sehr bitter und kein Scherz.

Mit seinen Freunden Schab' und Maus
spielt er mit Bierdeckeln das Essen aus.
Gern würd' er hier mal hocken
und mit echten Karten zocken.

Drum reibt er schnell die Hände an der Hose,
lädt sich auf und blitzt die Verse in die TEA-Dose.
Schab und Maus denken er spinnt,
Studi hofft, dass er gewinnt.

Zurück
Oben