News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

ich möchte dieses kartenspiel, weil mein erster prozessor ein intel celeron war den ich auch noch selbst finanziert habe.
da ich früher auch intel bewundert habe das sie so gute prozesoren hergestellt haben und ich mal gerne die geschichte der intel prozessoren spielen möchte, würde ich mich über das kartenspiel sehr freuen.

Ich möchte so ein Kartenspiel NICHT haben.... bekomm ich jetzt eins ? :-)

Ich sche*** auf das Kartenspiel. Nein wirklich, wenn ich es gewinne tu ichs :D

Liebes ComputerBase Team,

ich würde mich sehr über eines der vier Exemplare des Kartenspiels freuen.
Nicht nur ich allein würde davon profetieren, sondern auch meine Klassenkammeraden in der Berufsschule.
So wären für uns Informatiker die Schulstunden nicht mehr so lange, wenn wir zwischendurch
mal ein Ründchen Karten spielen können. Ich hoffe das dies eine ausreichende Begründung war.

Viele Grüße
benk

@bummelch
LOL und dann ich ebay vertickern :-) *gröl*

und wann steht der gewinner fest ? also ich konnte kein genaues datum lesen ihr ? :)

Ich habe folgende Gründe, warum ich eines dieser Exemplare gewinnen möchte:

- Ich bin Intel seit über 10(0) Jahren treu!
- Ich halte nächste Woche in Informatik einen Vortrag über Microprozessoren!
- Ich liebe Kartenspiele!

Hoffe ich habe Glück.

MfG

Silent3D

ich möchte das kartenspiel, weil ich so eins noch nicht habe :)

peace

Ich möchte dieses Spiel, weil ich dann ein Weihnachtsgeschenk weniger kaufen muss :D

ICH WILLS, ICH WILLS!(!!) :D

Weil...
1. Weil ihr mir noch nie was geschenkt habt
2. Weil ich den coolsten Avatar hier hab :freak: (Außer dem, der mich auswählt natürlich^^)
3. Weil ich Schnupfen hab
4. Weil ich sonst ganz traurig bin
5. Weil ihr dann auch einen traubenzucker kriegt
6. Weil ich einen Intel hab
7. Weil ich morgen französisch Schulaufgabe schreibe
8. Weil morgen in einer Woche ein Tag vor Weihnachten ist
9. Weil ich vor drei Monaten und elf Tagen Geburtstag hatte
10. Weil ich der 391te bin

Wow, selten einen längeren Thread zu Gesicht bekommen... Will die Karten nicht haben, bei mir würden Sie entweder vergammeln, oder meine Tochter würde sie nach Vögeln und sonstigen Viechern durchsuchen, knicken, beschmutzen, im Raum verteilen, drauf setzen, ankauen, drauf rumlutschen, an die Katze verfüttern, verstecken oder gar entsorgen... Viel Spaß dem glücklichen Gewinner, mögen die Karten in gute Hände kommen...

Ich bin Informatik Student und diese Karten wären wirklich ein Hit. Würden also nicht irgendwo in der Ecke verstauben sondern täglich benutzt werden. Vielleicht kann ich ja die Uni überzeugen sich paar weitere Intel zu kaufen :)

give it to me

Ich möchte dieses Kartenspiel unbedingt haben, da ich überhaupt kein Interesse daran habe, sowie auch mindestens seit ca. 10 Jahren noch nicht mal "Mau Mau" gespielt habe.
Ausserdem würde es mich sehr reizen, meine Weihnachtskerzen mit diesem Kartenspiel anzuzünden, oder aber als Kaffeetassenuntersetzer zu benutzen, da ich sonst immer
diese hässlichen Kaffekränze auf meinem Schreibtisch habe. Dann würde mir noch einfallen, dass sich die Karten doch prima als Lesezeichen im Buch machen würden. Dann würde
mir allerdings auch 1-2 Karten ausreichen.

Ich bin mir so sicher, dass ich gerade eines davon gewonnen habe :D ;)

Ich hätte gerne eins, weil ich mich einfach sehr darüber freuen würde.
Schöne Idee mal die ganze Historie in ein Kartenspiel zu packen.

cu
Inselmann

PS: Ihr wisst wie man ein Thema zum länsten der Welt machen kann.

Ich würd das Kartenspiel gern haben weil es, ein tolls Gimmick ist und weil ich dann in den Pausen auf der Arbeit etwas zu tun hab. :) Und weil ich dann vielleicht auf Intel CPU's umsteige ;)

Ich würd gerne eins der Kartenspiele haben ums mit meinem kleinen Bruder zu spielen.

Der mag Quartette, ich aber keine Monstertrucks ;)

Zurück
Oben