News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Ich will das Kartenspiel haben weil weil mir soeins noch in meiner Sammlung fehlt. Außerdem waren in den 4 PC die ich besaß immer ein Intel drin, P1-P4 waren vertreten :)

jeder hier möchte wohl das Kartenspiel haben ;) Aber gute Gründe finden ist auch eine Kunst für sich :D

Ich persönlich hätte das Kartenspiel ganz gerne um daraus dann ein "amerikanisches Kopfgeldquartett" zu machen, um jedem zeigen zu können, was Intel in den letzten 37 Jahren alles verbrochen hat und nach Möglichkeit alle abgebildeten "Köpfe" bald mein eigen nennen zu können (samt der "Wanted"-Karten) ;) *hehe* - die Vitrine steht schon :D

JMan

Ich hätte es gern, da ich noch nie einen Intel besaß und überzeugt werden möchte. Außerdem macht mir auch heute noch diese Art von Kartenspielen viel Spaß.

Also ich würde dieses Kartenspiel auch gerne in Besitz nehmen...
Leider habe ich erst von sehr wenigen Intel Prozessoren wind bekommen und möchte "spielerisch" ein wenig mehr über diese erfahren, da ich mir bald einen neuen PC zusammenbauen will.
Zur Zeit nutze ich den Intel Pentium 4 Prozessor...

Frohe Weihnacht euch allen
matze

ICH HÄTTE ES GERNE,SAG AUCH GANZ ARTIG BITTTTTTTTEEEEEEEE: *dackelblick*

Weil...es sehr interessant klingt, vll. fällt ja dann auch noch was für Wikipedia ab. Aber dafür müsst ich mir die eben mal genauer angucken, fürs schon recht bescheidene Weihnachtsfest wärs nat. ne nette Überraschung.

Tja, was soll ich sagen? Mein Gutster hat mir versprochen mich zu heiraten wenn er das Spiel bekommt- da kann ich doch nicht nein sagen :o)!
Ich möcht endlich das aus FRÄULEIN Schlecki eine FRAU Schlecki wird ....

PS: Das CB Team wird natürlich zum Polterabend eingeladen :o)! (Wieviele seid ihr? :o))

MFG Schlecki

Ich möchte es gerne haben weil ich früher schon nicht mit Autokarten spielen durfte und heute ist mir das zu doof. Aber so ein Kartenspiel mit Prozessoren ist da wiederrum was andres, das kann man bestimmt auch in den Informatik-Unterricht einbringen!
Achja, ich hab natürlich auch schon immer Intel-Prozessoren in meinen Rechnern (auch wenn ich bis jetz nur drei Rechner hatte).

Ich bin ein Kartenspiel fetischist und mag Intel sehr gern. :)
Daher würd ich mich "Tierisch" freuen über ein Kartenspiel meiner Lieblingsmarke.

Ich möchte das Kartenspiel bekommen, damit ich mich endlich mal mit etwas Sinnfollen beschäftigen kann, wenn ich Langeweile habe!

Meine Family (und 'n paar Kumpels) sind absoluten DAUs!!!

Dies wäre eine wirklich gute Gelegenheit sie von Ihrem DAU-Dasein zu erlösen und mich und meine Begeisterung für "so Computer-Zeuch" etwas besser zu verstehen.

Merry Christmas @ all and
thanks @ intel

Hallo CB-Team,

ich hätte dieses Kartenspiel sehr gerne, weil
ich mich für Prozessoren interessiere,
ich damit ich unseren Informatiklehrer mit Fachfragen überschütten kann,
ich vier Intel Computer habe,
ich CB einfach toll finde :-),
bald Weihnachten ist.

ihr würdet mir eine wirklich große Freude machen.

Ich wünsche mir eines dieser Kartenspiele da mich die ausgeklügelte Idee eines "Kartenspieles für Erwachsene" sehr anspricht.

Was für den Trucker die PS-Riesen, für den Autoliebhaber die Rennautos, für den Militärfanatiker die Militärmaschinen und für die Flugzeugliebhaber die Flugmaschinen sind, sind für den Computerfreak nun mal die Prozessoren.

Während Computerfreaks bei dieser Art von Kartenspiel bisher also immer zu kurz gekommen sind, besteht nun die Möglichkeit auf einen interessanten und zugleich informativen Schlagabtausch zwischen den Kollegen bei der Mittagspause.

34 Jahre CPU-Entwicklung in einem Kartenspiel vereint - Wahrlich eine spielend zu erlernende Informationsbombe. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich hätte das Kartenspiel gerne weil ich momentan keinen eigenen PC habe, weil ich den verkauft habe um ein Mopped zu kaufen (ne Honda Shadow :king:).

Darum möchte ich mich, wenn ich schon keinen PC habe, wenigstens mit Prozessor-Quartett-Karten trösten. ;)

Habt erbarmen mit einem Celeron-@-566 MHz-in-nicht-mal-dem-eigenen-PC-Surfer! ^^

Außerdem hatte ich am 7. Dez. Geburtstag und habe nur einen Terminkalender für 2006 bekommen, sonst keine Geschenke.
Von daher wäre ein nachträgliches Burzeltag-Geschenk von meiner Lieblings-PC-Seite nicht schlecht... (Ernst gemeint!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich möchte das Kartenspiel gewinnen ,weil ich mich mit Intel vertraut machen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und da ich wenige PC-Kartenspiele besitze !!!!!
Äh eigendlich gar keine !!!
Mfg NV-AMD-Fan
Und vielleicht dann bald ein Intel-Fan ???!!!

Ich denke es ist fair es den anderen zu überlassen! Ich möchte gar keins haben^^

Wie heißt es so schön? Wer zuerst kommt malt zuerst! Leider kann ich nicht malen!

Oder: Was du kannst, das kannst du gut! Nur.... Du kannst NIX!!

MFG

Ich glaube der Thread dient nur dazu neue Member zu bekommen. man sehe sich mal die ganzen Neuanmeldungen an :D

(Ja ja, ich weiß. CB hat schon genug Member als das man auf Teufel komm raus noch mehr bräuchte ;))

Zurück
Oben