News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

ich will eins haben zum verbrennen!

Ich möchte es gerne haben, weil ich es allen kopieren würde, damit niemand am Schluss traurig ist :o)

ich will eins haben, weil ich elektrotechnikstudent bin und vor allem weil ich amd liebe und mir das für meinen voodoo altar gegen intel eine
gute sache wäre

1. weil ich als elektro und informationstechnik student mich enorm viel mit den alten "cpus" beschäftige / beschäftigen muss
2. weil ich nur intel-cpus verwende :D (und das sind ein paar ^^)
3. weil ich jetzt noch vorschlage das man mit alt+s antworten kann, und nicht extra auf den knopf drücken muss ^^ - denke das wäre auch recht leicht einbaubar hier auf der seite :D

Ich will es auch, wie hier so viel,
das tolle Intel-Kartenspiel.
Als Sammler schöner alter Sachen
würde da mein Herz auch lachen.
Die Karten fühlten sich ganz wohl,
und ich fänds - nebenbei - ganz toll. :D

Zudem würde das hier schön zu einer alten Mystique, einer Voodoo1, einem K5-133 und einem Fehler P60 passen.

ich möchte diese Spiel haben, da ich meinen Schlüsselanhänger auf dem ein 8088er war verloren habe und ich so wenigstens so noch eine Erinnerung an diesen Chip haben kann ;-)

Ps. an meiner Wand hängt noch eine Sounblaster ISA 1.0 ;-) und nen Intel 386 25 mhz + CoProzessor

ICh würde dieses absolut exclusive KArtenspiel gerne haben, da
-es mich sehr fasziniert
-ich mich für CPUs aller Art ineteressier, sei es ein G..., Intel, AMD, Crusoe...
-dieses Spiel einfach absolut genial ist
-ich es mir zu Weihnachten wünsche
-weil Ich CB genial finde

MfG

justj

Hi Leute,
solch ein kartenspiel wär genau das richtige für den langweiligen alltag. Besonders von intel, die sich :

I*mmer
N*euen
T*rash
E*infallen
L*assen

Gruß, und ab dafür

Weil ich dann ein Weihnachtsgeschenk für meine Freudnin habe. Ich dokumentiere das auch mit Bildern. =)

Zuletzt bearbeitet:
Das tolle hier, das sind die Mods,
denn sie haben Intel-Karten flink gemopst.

Ihr habt euch sehr dafür verrenkt,
und jetzt werden sie an uns verschenkt.

Vier auserkorene Mitglieder
finden sie bald im Briefkasten wieder.

Natürlich würde ich mich freuen sehr,
bin ich doch ein treuer Intel-user.

Nun warte ich hier sehr gespannt,
denn vielleicht wurde mein Wunsch erkannt

Ich glaub zwar nicht das gerade ich die Karten kriegen werde,

es wäre aber super wenn einer der gewinner oder CB die dinger einscannen könnt damit alle was davon haben :)

gebt karmasutra (402) eins.
sein versprechen muss er dann aber auch halten...

mh warum will ich des haben :heul: ..mir fällt nix ein^^.... nein weiß nicht, wäre ziemlich genial soetwas zu besitzten, weil echt wahnsinnig viele daten auf den karten sind und die dann so vergelichen zu können wäre echt super :freaky: ... mh ich glaube zar sowieso, dass ich nicht gewinnen werde, weil ich (ungelogen..leider) noch nie bei einem gewinnspiel was bekommen hab, aber wenn nich dann nicht :freak: ... nein gebt mir den stuff^^

mfg
demsen nils

Das ist ja wohl das kuulste was ich seit Monaten gesehen habe. Ich erninnere mich noch, in meinen jüngeren Jahren oft Eisenbahn- und Atuokartenspiele gespielt zu haben.
Jaja...*hach*... die gute alte Zeit.

Ich möchte das Kartenspiel gewinnen, weil ich überhaupt keine Ahnung habe was ich damit anfangen soll ;-)

Das Kartenspiel ist scheinbar eines der Sammlerstücke, die man NIE zum Spielen nutzen sollte. Dann kann man auch in zehn Jahren noch damit angeben, eines der wenigen Exemplare erhalten zu haben. Insofern reizt es schon.

Aber: Ich werde es nicht bekommen, weil ich A) es nicht annähernd verdiene, B) keine guten Geschichten erzählen, Gedichte schreiben oder mir einen noch so stupiden Grund einfallen lassen kann und C) weil ich den Wert dieser Karten nicht schätzen könnte. Nur zum Angeben sind die ja nicht...

Ich weiß nicht ob irgendjemand diesen Grund schon angebracht hat, aber die nächsten guten "Spiel"-Karten von ATi und nVidia lassen noch auf sich warten, kommen nur noch für PCI-Express und sind für meinen Geldbeutel zu viel... von daher sei mein Interesse an diesem Enthusiasten-Equipment hiermeit ebenfalls kundgetan :)

Nur ich bekomme ein kartenspiel, weil ich nicht darum bettel, wie die anderen.

MfG Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben