News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Ich will des kartenspiel haben, weil hm, ja, warum eingentlich? keinen plan, ham schon etlich geschrieben, hab snoch nie was gewonnen :(!!!

aber wenn ich des gewinne versteigere ich es gewinnbringend bei ebay, und ich bin nen armer schüler, HARHARHAR!

so long, greetz, keep on CB'ing,

nicky

Möchte die Karten haben weil mir nix einfällt wieso genau ich jenige bekommen sollte.

Ich sollte das Kartenspiel haben, weil gerade Dezember ist und ich Weinachten und den Dezember hasse, so könnte ich mich wenigstens über etwas freuen.

Ich würde das Kartenspiel gerne bekommen, weil es einfach eine gute Idee ist und sicher auch ne gute Abwechslung zu den anderen Kartenspielen ist.

Ich möchte ein Kartenspiel, weil ich wenigstnes ein was von Intel besitzen möchte :)

Also ich möchte das Kartenspiel, weil: Alle es wollen! :D Und ich sonst nie Glück habe und was gewinne.

Ich hätte es gerne weil ich nich drum bettle wie andere über mir^^,gerne Prozessoren sammle und erst 15 bin und mich trotzdem sehr mit der feinen Technik befasse und nich nur den ganzen Tag zocke wie es andere in meinem alter tue und trotzdem kein Freak bin sondern ein ganz normaler 15 jähriger,zur Realschule gehender Junge bin.

Ich will zwar dieses Kartenspiel, würde es aber unter Umständen doch jemand anderem überlassen, da ich der Meinung bin, man muss nicht immer alles haben. Noch dazu hab' ich eh schon viel zu viel.

Intel Rulez, und deswegen hätte ich gerne eines dieser Spiele.
Außerdem würde ich dann total ausflippen und euch ewig dankbar sein. :)
Bitte Bitte lieber Prozessorgott wähle mich aus, amen.

Ich will die Karten, weil ich genügend Feinde habe, denen ich den Mist schenken kann!
Doly

Ich würde das Kartenspiel gerne haben, weil ich sonst nie was gewinne und ich es sicherlich verdient habe, wenigstens ein Kartenspiel zu gewinnen. Außerdem finde ich die Idee, auch mal Prozessordaten zu vergleichen, interessant - mal was anderes als der übliche Auto-Sc*****-Vergleich ;-)

Ich könnte damit überhaupt nix anfangen, also bitte ich darum, nicht mit in die Auswahl der eventuellen glücklichen Gewinner aufgenommen zu werden ;).

Ehrlich, ich hätte wirklich absolut keine Verwendung dafür, also verschont mich bitte :D.

Weil ich Weihnachten ein iBook mit einer PowerPC-CPU bekomme und trotzdem weiterhin fähig sein will, was das Thema Intel-Prozessoren betrifft, klugscheißen zu können. ;)

zu diesen lobes und liebeshymnen die hier mit einem einfachen werbegeschenk hervorgerufen werden kann man eigentlich nur eines sagen : WAS SOLL NUR AUS UNS WERDEN WENN SIE WISSEN DAS SIE ES SO LEICHT MIT EUCH HABEN!?! einige klingen als würden sie so ziemlich alles für ein intel - kartenspiel machen billiger kann man sich nicht verkaufen oder ?? wie arm ist das ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dieses Intel-Kartenspiel, weil ich einen AMD-Prozessor verwende.:D

Ich möchte das Kartenspiel gewinnen, da ich hier wohl der letzte bin, weil ich nur 56k in der Woche habe!

ich möchte das Kartenspiel ja gerne haben, weil ich weiß was ihr letzten sommer getan habt

Ich möchte gerne eines der vier Kartenspiele gewinnen, weil cih seit dem ich denken kann nru Intel-Prozessoren benutze udn weil ich noch nie was gewonnen habe :)

Zurück
Oben