Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte es gerne weil ich nich drum bettle wie andere über mir^^,gerne Prozessoren sammle und erst 15 bin und mich trotzdem sehr mit der feinen Technik befasse und nich nur den ganzen Tag zocke wie es andere in meinem alter tue und trotzdem kein Freak bin sondern ein ganz normaler 15 jähriger,zur Realschule gehender Junge bin.
Ich will zwar dieses Kartenspiel, würde es aber unter Umständen doch jemand anderem überlassen, da ich der Meinung bin, man muss nicht immer alles haben. Noch dazu hab' ich eh schon viel zu viel.
Intel Rulez, und deswegen hätte ich gerne eines dieser Spiele.
Außerdem würde ich dann total ausflippen und euch ewig dankbar sein.
Bitte Bitte lieber Prozessorgott wähle mich aus, amen.
Ich würde das Kartenspiel gerne haben, weil ich sonst nie was gewinne und ich es sicherlich verdient habe, wenigstens ein Kartenspiel zu gewinnen. Außerdem finde ich die Idee, auch mal Prozessordaten zu vergleichen, interessant - mal was anderes als der übliche Auto-Sc*****-Vergleich ;-)
Weil ich Weihnachten ein iBook mit einer PowerPC-CPU bekomme und trotzdem weiterhin fähig sein will, was das Thema Intel-Prozessoren betrifft, klugscheißen zu können.
zu diesen lobes und liebeshymnen die hier mit einem einfachen werbegeschenk hervorgerufen werden kann man eigentlich nur eines sagen : WAS SOLL NUR AUS UNS WERDEN WENN SIE WISSEN DAS SIE ES SO LEICHT MIT EUCH HABEN!?! einige klingen als würden sie so ziemlich alles für ein intel - kartenspiel machen billiger kann man sich nicht verkaufen oder ?? wie arm ist das ???
Ich möchte gerne eines der vier Kartenspiele gewinnen, weil cih seit dem ich denken kann nru Intel-Prozessoren benutze udn weil ich noch nie was gewonnen habe