News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Ich möchte so ein Kartenspiel haben, damit ich meinem alten PII 400 zeigen kann womit ich ihn hintergangen habe und meinem P4 zeigen kann das ich schon andere hatte ;)

wann ist denn eigentl. hier mal schluss? bis alle 1xx.000 user ihren grund geliefert haben? :)

die kartenspiele sollten doch auch pünktlich zu weihnachten bei den freudigen gewinnern sein, oder?

Ich würd gerne ein Kartenspiel haben, da ich mir erhoffe, dass es leiser arbeitet als mein 2,6Ghz P4 Computer, bei dem ich den Kühler nicht tauschen kann. :(
Außerdem hab ich nur ein Quartett, und das ist mit BMWs.

Ich möchte so ein Kartenspiel haben, weil ich dann vor allen Leuten angeben kann das ich so ein Kartenpiel habe :D . mfg DerBlackY:freaky:

Die Karten werden doch dann eh bei ebay auftauchen!
Ich würde die Karten vererben!
Es kann sein, dass mein noch nicht gezeugter Sohn sie gleich bei ebay reinsetzt, die Sau.:lol:

Ich hätte das Kartenspiel gerne damit ich noch schönere Kartenhäuschen bauen kann. :>

Naja ist doch klar wozu ich die bekommen soll.
Da ich viel mit nem Segelboot unterwegs bin kann ich dabei leider nicht auf meine "Kerne" zu greifen.
Mit den Karten hätte ich die möglicht keit auch beim Segeln mit nem "CPU" zu spielen.
Ich würde mir die Karten natürlich noch schön Sauber einschweißen.
Vielen Dank schon mal.

Hmmm ... warum möchte ich so ein Kartenspiel haben? Um damit meine Wohnung zu tapezieren vielleicht. Aber ich glaube da reicht eins nicht ^^
Dann möchte ich halt eins haben, um eine Voodoo-Puppe damit zu basteln und sämtliche Intel-Cpus zu terrorisieren :D

Ich möchte so ein Kartenspiel damit wenigstens eins gerecht verteilt wurde :lol:

Nee nee. War Spass. Gebt das mal wem wo es nicht nur rumliegen würde wie bei mir :schluck:

Ich möchte dieses Kartenspiel gewinnen, da in diesem Haus bisher 6 verschiedene Intel-Prozessoren verweilten und ich einfach auch mal was gewinnen möchte :) Außerdem mag ich diese Spiele und besitze trotzdem noch nicht so eins :(

Ich hatte bisjetzt zwar nur AMD-Prozessoren, würde mich jedoch trotzdem brennend für das Kartenspiel interessieren. Vielleicht bringt es mir Intel ja ein bisschen näher ^^ Und dann muss ich nicht immer nach Karten suchen, wenn uns mal wieder danach ist.

Hi,
Ich möchte das Kartenspiel haben, weil ich dann etwas hätte um meinen bösen Zwilling Op0s!T aufzuziehen. Das fände ich sehr verantwortungsbewusst von euch, wenn ihr mich in dieser Sache unterstützen könntet. :evillol:

Hat diese Begrpndung nicht einen sehr tiefen Sinn?

mfG Philip

intel baut prozessoren? waren das nicht eigentlich heizplatten? *staun* da muss ich doch mal diese spiel haben, um mir die teile mal anzugucken.

baFh

Weil ich eine Sammlung von allen Cpus von Intel haben möchte, um die rasante und erstaunliche Entwicklung der Intel Cpus auswendig zu lernen und zu verbreiten.
lg paganini

Also ich zum Beispiel, will die Sammlung ja nur zum angeben haben ^^
Eigentlich interessiert mich Intel relativ wenig ... Naja ich will sie halt einfach haben!
MfG Yul

Hm ja:lol: Ich mag einfach so prestigeträchtige Dinge und wäre doch mal was anderes anstatt mit ner 400€ GraKa mit so nem geilen Kartenspiel zu protzen:D

Bitte nicht mehr am Gewinnspiel teilnehmen!

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Beteiligungen gefreut und umso schwerer fiel uns die Wahl der Gewinner. Besonders gut gefallen haben uns die drei Gedichte von Delt4ron, Endurance und Undertaker 1 - jeweils ein Kartenspiel für euch! Außerdem möchten wir die vier Informatikstudenten rund um [Moepi]1 mehr Spaß in den Vorlesungen verschaffen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Tommy schrieb:
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!
Und ich bedanke mich bei Computerbase! :D
Wenn ich in den Weihnachtsferien langeweile hab, dann kann ich die Teile auch abfotografieren damit alle was davon haben! Ihr könnt mir ja ne PM schrieben falls das erwünscht ist!

MfG
Delta

Zurück
Oben