News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Ich brauch das Kartenspiel um damit vor meinen Kommilitonen, Profs und Kumpels angeben zu können :evillol:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gern eines der Kartenspiele. Da ich heute geburtstag habe, fände ich so eins sehr passend:)

hi,
ich möchte gerne das Kartenspiel haben, da ich und meine Kumpels voll auf solche Spiele abfahren und es ein ideales Weihnachtsgeschenk für mich wäre. Außerdem kann denn der eine Typi von uns, der ständig mit seinem dicken Rechner angibt, mal die Erfahrung sammeln, eine schlechte CPU zu haben ^^ und wir sitzen kringelnd in der Ecke:D .

Ich brauche das Spiel weil ich es einfach brauche.
Ich kann zwar keine große Intel-Komponentensammlung vorweise,
bin auch nicht dichterisch begabt, und meine sonsitigen spantanen argomente sind alle schon verbraucht,
deshalb hoffe ich einfach auf mein nicht existirende Spielerglüch,
und wünsche de glücklichen gewinnern viel Spaß und Freude miit diesem großartigen spiel.

das is ja echt unglaublich was los is wenns mal was gratis gibt.
/me braucht das kartenspiel nicht, auf meinem schreibtisch liegt eh schon genug zeugs herum....

Ich würde gerne gewinnen, weil egal welche Karten man am Anfang des Spiels ausgeteilt bekommt, man hat immer "schlechte Karten" :D

Jetzt bekomm ich es bestimmt net, Intel legt bestimmt Wiederspruch ein :evillol:
Ich hoff trotzdem ;)

MfG DiedMatrix

Da mein 6 Jähriges Kind gerade damit anfängt sich mit dem inneren eines PCs zu beschäftigen und auch ganz begeistert von PCs ist, würde ich für mein Kind dieses Kartenspiel wünschen, damit ich es an Weihnachtsabend zusammen mit dem neuen PC für ihn schenken kann. Somit weiss er auch später, was es darmals so an CPUs gab. Er guckt sich sogar die PCHardware Zeitschriften an und weiss, was Ein CPU ist und weiss auch welche Chiphersteller es so gibt z.b. Asus, Creative, AMD, Intel, IBM u.s.w.

Daher würde ich mich sehr über dieses Kartenspiel für meinen kleinen freuen. Das mein Kind zufrieden ist, ist mir das wichtigste :streicheln:

Gruss Alex

wäre nett

Ich würde das Kartenspiel gerne haben, auch wegen des Spielspaßes (die Auto-Karten sind auf Dauer langweilig und immer das gleiche *g*), aber nicht nur... Mich interessiert auch die Geschichte der Prozessoren und hier ist ja sozusagen ein gut gelungene Chronik der Intelprozessoren dabei :)

mfg Snifi

Ich möchte dieses Intel-Kartenspiel gerne mein Eigen nennen, da ich bis jetzt nur AMD Prozessoren besaß und somit auch mal mit teureren Intel CPU's spielen kann ;)

Ich würde das Kartenspiel gerne haben, weil ich schon kurz nach dem ersten Prozessor 1971 mit Quartett-Spielen angefangen habe und es mal wieder Zeit wird, für eine neue Runde. ;)

Ich möchte das Kartenspiel haben, da ich ein ungleublicher Fan von Intel bin. Es gibt bestimmt kein hergestellten Prozessor von Intel, von dem ich nichts weiss. Zu Hause habe ich bestimmt um die 10 Intel Prozzis.

Ich möchte eins, weil das die Pausen bei meiner Informatikausbildung verschönern könnte, da wir dann "fachlich Spielen" können ;).

...und ich möchte das Kartenspiel, weil ich es euch ersparen will, noch weitere 359 Threads lesen zu müssen!
Ausserdem interessieren mich Prozessoren und Motherboards, die so dünn wie ein Blatt Papier sind und dabei null Lärm und Wärme erzeugen!

Ich möchte eins haben weil...

...ich eingefleischter AMDler bin und mich Intel bei den ganzen historischen und aktuellen Produkten und TechFacts auf den Karten eventuell wieder zurückgewinnen könnte.

Zurück
Oben