News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Es ist spät abends- gleich viertel vor zehn,
ich bin auf Computerbase, was muß ich da sehn?

Es gibt ein Intel-Spiel zu gewinnen,
da muß ich mir doch gleich ein paar Zeilen aussinnen!

Ihr habt extra 4 Kartenspiele aus München entführt…
Wisst ihr eigentlich, wie sehr mich das zu Tränen rührt?

Ich hoffe, ich komme mit meinen Zeilen bei euch an,
wenn ich das Spiel bekomme, bin ich ein glücklicher Mann.

Bitte gebt mir das Intel- Spiel- jetzt gleich,
da werden sogar AMD- User ganz weich.

Das könnt ich dann spielen, Tag und Nacht,
ohne das meine Frau den Stromzähler überwacht.

Denn spielen am PC verbraucht viel WATT,
auch meine Liebste hat das bald satt.

Dann fällt es uns leichter auf die Stromrechnung zu warten:
Wenn die Watt nur ist auf den Karten.

Dann können wir spielen bei Kerzenschein,
wenn die Karten endlich sind mein.

Das wär ein Kartenspiel das wir beide lieben,
denn bei Rommé tut meine Frau immer nur siegen…

Bei CPU´s kann sie mich nicht veräppeln,
Achja, Apple: die tun sich ja auch mit Intel aufpäppeln…

Ich muß die Karten haben ganz schnell,
ich will den Leuten zeigen wieso es nur Intel gibt bei Dell.

An was denkt man als erstes wenn man „Blue Man Group“ hört?
Intel und blau :o) Ich brauch erst mal ein Bier, wie sichs gehört.

Intel, Intel, was fällt mir noch ein dazu?
Für mich als AMD- User bis jetzt eigentlich ein Tabu.

Auch wenn ich Intel bis jetzt meid’
Vielleicht hab ich durch das Spiel doch bald einen Intel inside :o)

Über 2 Stunden sind nun schon vergangen,
ich werd nicht mehr schlafen können, so sehr muß ich bangen.

Für dieses Gedicht hab ich mir zerbrochen meinen Kopf,
ich hänge nun schon fast am Tropf.

Ich hoffe es wird sich für mich löhnen,
oh weh: ich hör schon meine Frau aus dem Schlafzimmer stöhnen.

Ich soll den Computer ausmachen, aber fix!
Sonst wird das mit dem Strom sparen wieder nix!

copyright by MR2

Ich werde den MAC-Mini meiner Frau draufstellen und hätte dann als ERSTER offiziell MAC OS X (10.4.3) auf INTEL!
Teilt mir bitte mit, wie dick die Schachtel ist, damit das Ganze nicht abstürzt ;-))

Ich verdiene eines der Kartenspiele, weil ich Intel hasse, nachdem mir damals mein P1-133 abgeraucht ist und seitdem nur noch die Konkurenz nutze :D

Ich sollte ein Kartenspiel bekommen. Warum?
Weil ich damit besser darlegen kann dass es klüger wäre eine AMD64 zu kaufen :D

Warum ich das Kartenspiel haben möchte?

Ich wollte schon immer mal ein Multi giga mega Prozessor System von Intel in einer Box haben :-)

Ich möchte das Kartenspiel haben, da ich, neben meinem Staubsauger, zu keinerlei Beschäftigung komme =(

Hi,

eigentlich will ich das Kartenspiel gar nicht, denn mir gefallen NUR AMD prozessoren....naja gut eigentlich nicht...wollte nur mal nen sinnlosen Post bringen, da jetzt auf einmal sogar die kleinsten Kinder versuchen richtig ernst und seriös zu wirken...
nette Idee

mfg, Domi

Ahhh... Darauf habe ich gewartet. Endlich wird mir mal auf kleinem Format gezeigt, was für Typen von Prozis es gibt. Vielleicht kriegt man damit ja etwas den Durchblick ;)

ich würde das kartenspiel zum anzünden meines kachelofens brauchen denn da wird mir schon vor dem anzünden warm wenn ich an die hohe wärmeabgabe der cpus denke die ich auf den karten sehe

Ich will so ein Kartenspiel weil in meinem ersten PC ein Intel 486 66MHz war,
mein erster Pentium (200MHz) 1200DM gekostet hat, ich einen Pentium 233MMX,
zwei Celeron (400+466MHz), einen Pentium III 500 und einen mit 850MHz,
Pentium 4 mit 2,4; 2,8; 3,2GHz (alle Northwood) und einen Pentium M 2,13GHz habe (die meisten noch in Betrieb),
und ich auch sonst ein Intel Fan bin und in meinem Leben noch nie was gewonnen habe und,
last but not least, es ein Gag beim nächsten Spieleabend wäre.

Gruß
balla balla

PS: o.k. ich hatte auch schon 5 AMDs

Also ich hätte gerne eines dieser Kartenspiele, weil es wohl mindestens so lange halten würde wie meine uralt Pentium III Tasche von der Cebit, die ich besonders gut aufbewahrt habe damit da bloß nix drankommt. Ok dass ist vielleicht ein bisschen "freaky" (wie man halt so sagt), aber zumindest weiss ich die Sachen zu schätzen auch wenn der materielle Wert nicht unbedingt hoch ist, so ist es doch der immaterielle Wert der hier zählt (auch das könnte man getrost als "freaky" bezeichnen, aber hey - wen kümmerts).
Und ja, ich würde das Spiel auch zum spielen nutzen, wär ja doch zu schade nur zum dekorativ rumliegen und da ich zwei so NERDs-light in meiner WG habe, habe ich auch Spielpartner die das zu schätzen wissen, wenn mein Gallatin ihren Prescott weghaut. ^^

So please Computerbase - PIMP MY KARTENSPIEL :)

Hallo ihr Computer Baser und Baserinnen,
ich hätte gern das Kartenspiel weeeeeeeiiil....
Computerbase die beste Computerseite überhaupt ist mit den schönsten Mitarbeitern und Mädels und das ganze auch noch ernst gemeint ist!!!
Und... weil ich immer schon Intel Anhänger war und auch in Zeiten einer Niederlage zu ihnen gehalten habe...

Und... WEIL IHR AUCH MITSPIELEN DÜRFT!

Ich hätte gerne eines dieser Kartenspiele, da ich schon als kleines Kind Quartett gespielt habe und von Zeit zu Zeit noch spiele und momentan keines besitze.

Harte Konkurenz hier! ;)

Ich hätte gerne eines dieser Kartenspiele aus einem eigentlich ganz simplen Grund.
Zur Zeit treffe ich mich jeden Abend mit meinen Freunden zum Kartenspielen.
Wenn ich sie dann mit einem Satz nagelneuer Karten, die auch noch limitiert und sonst nicht zu bekommen sind, überraschen könnte, wäre das echt super! :)

PS: ComputerBase, ihr seid die Besten! Ohne euch hätte der Internet-Alltag keinen Sinn mehr! *schleim* :D

Nein, würde mich echt riesig freuen! :)

Das muß man ja Real-Life spielen.. :freak: ÄHH, nix für mich!
Ne Online-Variante würde ich nehmen, aber so Sachen wo man mit anderen Menschen.. *igitt* ..ich mag garnicht dran denken!

Pfui! Seid ihr abartig! :P

@141 MR2 :daumen: :daumen:

Hmm, warum hätte ich gern diese Kartenspiel,hmm-ach ja, weil ich noch nie ne Intel CPU hatte und gehört hab das es ausser AMD auch noch Intel gibt.:freak: :o

Ich hätte gere das Kartenspiel, weil ich König der Spiele werden möchte und was ist ein König der Spiele ohne ein starkes und seltenes Kartendeck^.~
Ach und ich wollte schon immermal soviel Leistung, auf einem Haufen, in der Hand halten XD

Mfg R[ai]n

Ich könnte dieses Kartenspiel sehr gut gebrauchen, da ich seit vielen Jahren im IT Bereich ausbilde (IT Systemelektroniker, IT Systemkaufleute,
Fachinformatiker und Mediendesigner) und so den Auszubildenden auch spielerisch den nicht immer leichten Stoff vermitteln könnte.
Wenn es Spass macht, lernt man definitiv auch leichter!

Zurück
Oben