Prüfungsfragen für Azubis: (kein fake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DragonIce schrieb:
Bin aktuell selber Azubi aber bei sowas mach ich mir doch jetzt schon Sorgen um meine Rente in 50 Jahren(Wenn es bis dahin nicht noch weiter angehoben wurde, also das Rentenalter)
Rente? in 50 Jahren? Wach mal lieber auf ;)

letztens wusste einer aus meiner klasse nicht mal was eine glühbirne mit dem CO2 ausstoß zutun hat.
Das sagt mir jetzt aber gerade auch nix … :rolleyes:

@kennyalive
meinst du das ernst?
also... der strom wird in deutschland zum grössten teil aus kohlekraftwerken gewonnen (ich glaub ca. 50% oder mehr) und der fliesst meisst durch unsere steckdosen. diese kohlekraftwerke emitieren eine ungeheure menge an CO2. und um eine glühbirne zum leuchten zu bringen braucht man halt diesen strom. (es ist zwar im gegensatz zu anderen geräten nicht viel was ne glühbirne verbraucht aber ein wirkungsgrad von 5% ist nicht grade gut denn die 95% rest energie werden in wärme umgewandelt und das bedeutet du zahlst viel zu viel für den strom denn deine birne brauch ja nur 5% von dem strom den sie aufnimmt)

Ach so meint ihr dass. Da hab ich wohl mal wieder nicht um drei Ecken gedacht :freak:

N-Joy - Pisa-Polizei
Das sind zwar keine Prüfungsfragen, zeigen aber doch, wie "intelligent" unsere Jugend heutzutage ist. :D

Wenn ich morgens zur Arbeit fahre und zu der Zeit noch am Steuer sitze, höre ich das immer.
Ab und zu muss man aufpassen, das man vor lachen nicht von der Strasse abkommt. ;)

OMG!

1.
Ich lache immernoch :evillol:

2.
Ich bin selber 9te Klasse, ok die Frage mit Scholl hätte ich auch nicht hinbekommen,
aber wie kann man nur so einen Mist zusammenlabern :freak:

Wenn die Dinger echt sind ist das wirklich grausam :( ,
die hat man bei der Geburt anscheinend nicht aufgefangen :evillol:

Ich mein, wie kann man bitte Hitler+Euro+Mauerfall in EINEN Satz fassen :freak:

Also wenn Deutschlands Entwicklung weiter so rasant den Bach runtergeht,
dann ist spätestens 2020 nix mehr mit der deutschen Pünktlichkeit und Qualität :rolleyes:

Wenigstens habe ich GTA SA nur auf dem PC und nicht in mein Leben übertragen :freaky:
Außerdem werd ich glaub ich nie meine Hosen unter den Kniekehlen mit einem Gürtel befestigen....um dann in einem "kiddie-slang-hood-müllgelaber" zu enden. :rolleyes:

Also Deutschland:
:n8: , weiter so :schluck: :daumen: :hammer_alt: !

Ich such mir schonmal ein schönes Städtchen in der Schweiz... :D
um da dann so schnell wie möglich hier wegzukommen, obwohl, wir haben ja einen riesigen Wirtschaftsboom :lol:

Naja, bevor ich dann noch im Sarg arbeiten darf, wandere ich lieber aus :lol:

mfG

Da sieht man mal wie sich die Gesellschaft entwickelt hat und wie sich der Mensch dazu entwickelt hat.

Dies ist wohl die neue Evolutionsstufe.... :lol:

Die Jugend wird immer dümmer...

Ich frage mich nur ob es Lustig oder doch eher Traurig ist, Du bist Deutschland! :lol:

haha die sind nich schlecht xD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nur mal kurz ne frage: wo ist denn hier der thread wo ich was hinschreiben kann wenn ich was getrunken habe? suche den schon verzweifelt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben