• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 3 und XBOX 360 Spiele

Man sieht so gut wie keinen Unterschied, in Sachen Grafik nehmen sich die beiden Konsolen nichts.

Ich persöhnlich finde die PS spiele etwas besser.
Alleine schon wegen Metal Gear und Kingdom Hearts * noch nicht drausen*.

V0rtex schrieb:

du bist echt der Hammer...
Das ist doch Fanboy gelabber, mehr nicht.

Du findest PS Spiele besser, besonders wegen zwei noch nicht veröffentlichten Spielen?
Wie gut dass du Grafik, Spielvergnügen und etc. schon getestet hast um das zu sagen.

Applaus

Du findest PS Spiele besser, besonders wegen zwei noch nicht veröffentlichten Spielen?
Wie gut dass du Grafik, Spielvergnügen und etc. schon getestet hast um das zu sagen.

Applaus

Dem stimme ich zu, was für ein fanboy gelaaber *kopfschüttel*

ozman schrieb:

Applaus

wtf wo ist das Fanboy Gelaber? Metal Gear Solid 4 ist schon draußen und das Kingdom Hearts 3 gut wird steht ja wohl außer Frage.
Kingdom Hearts 1und2 waren das beste was die PS2 zu bieten hatte und es kommt von Square Enix.
Tut mir Leid, aber da kann man schon sagen das es Bombe wird.
Und man sollte genau danach entscheiden! Wenn einem die PS3 Spiele besser gefallen, dann holt man sich halt eine.
Da sind eher eure Kommentare Fanboymäßig, da ihr ihn sofort angreifen müsst, obwohl er nur seine Meinung äußert.

wenn man eine Aussage macht, und eine Quelle oder Begründung angibt, die entweder nicht existiert oder in dem Fall noch erscheinen wird, dann ist das reine Spekulation.

Mhm... Halo10 wird auch geil, weil Halo 1 ne Bombe war.
GTA5 wird auch fett weil 4 hammer war...

das ist wtf fanboy gelabber.

ausserdem kann man sicherlich nicht auf die Qualität der Grafik schliessen, nur weil die vorgänger gut waren.

ich finde das die multiplattform spiele gleich auf sind und keine unterschiede haben. Die Exklusiv Titel kann man direkt nicht verhleichen da es halt Exklusiv titel sind, obwohl sie auf der PS3 echt Hammer aussehen.

ich finde das die multiplattform spiele gleich auf sind und keine unterschiede haben. Die Exklusiv Titel kann man direkt nicht verhleichen da es halt Exklusiv titel sind, obwohl sie auf der PS3 echt Hammer aussehen.

Richtig!

was mich interessieren würde:

gibts für die ps3 viele Racing Games mit splitscreen modus?

en paar habe ich aber net sooo viele

Für die box gibts fast keine :(

Ja ber alleine GT5P ist der Hammer zu 2. Durch die vielen Fahrzeuge und die Fahrphysik macht es richtig laune.

man kann doch einfache 2,5" hdds reinstecken...
das was es auf dem Markt gibt sollte alles funktionieren, aich 500gb, oder?

Ja. Jede SATA 2,5 Zoll Festplatte passt in die Konsole :-)

Sollte nur mit 5400Umdrehungen laufen, nicht das die FP zu heiß wird.

ich habe 7200U/min der Mitarbeiter vom Atelco sagte die FP der Firma wäre sehr gut und keinesfalls zu heiß habe die FP seid einem Jahr drinne selbst bei dauer Betrieb keine Probs

Ich habe auch eine 320er mit 7200U/Min verbaut und keine Hitze Probleme.

die neuen entwickeln keine große hitze kann man ohne probleme einbauen

Zurück
Oben