• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Nachdem die Playsi seit Gestern Abend zwecks saugen und installieren durchgebrummt ist sind nun 9 Spiele aus dem Angebot an Bord.
Nun kommt die Qual der Wahl mit welchem ich beginne ;) .

Nachtrag : Darksiders hat das Los gezogen (..und macht mir bisher einen recht soliden Eindruck).

Zuletzt bearbeitet:
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Darksiders ist echt ne Granate - und vorallem umsonst noch geiler. :daumen:

Meetthecutthe schrieb:
Dauert bei euch auch die Installation dieser gesaugten Games während ihr im Hintergrund noch andere am downloaden seid so extrem lange (je nach Game 0,5 bis 1,5 Stunden :freak:) ?

Bei mir hat es auch gefühlt ewig gedauert, was mir zum Glück aber egal war, ich hatte fern gesehen und nebenbei installiert :p

@ Jesterfox : Ist die Grafik von Oddworld Stranger´s Wrath denn wirklich verbessert worden, oder war das Original einfach schon so gut ?
Ich kenne das Original ja nicht, und konnte nur den Vergleich zu anderen HD-Remakes ziehen (wo es wie gesagt meiner persönlichen Meinung nach um Klassen besser ist).

Ich bin ja schon froh dass ich Infamous 2 mit seinen 15GB erst heute früh -zuletzt, als alle anderen Downloads und Installationen durch waren- installiert habe. Das ging dann auch flotter.

Da ich eben erfahren habe das ich heute Abend mit einem Bekannten und einer Freundin ein Ründchen LBA2 zocken soll habe ich dieses Game nun auch nochmal in den DL gesetzt (ist Numéro 10 - da wird die Plus-Mitgliedschaft bis aufs letzte ausgereizt :D).
Surfe ich eben einstweilen noch ein bischen und schaue im Hintergrund Olympia :) .

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde grundsätzlich immer jedes Spiel wenigstens in den Warenkorb setzen, hat Mandharb ja schön beschrieben :

Mandharb schrieb:
Solange man die Spiele einmal im Store in seinen Warenkorb gepackt und "bezahlt" hat (die Spiele kosten 0,00€!), kann man sie immer wieder neu laden und spielen, solange man ein PS+ Abo hat!

Das hat eben den Vorteil, dass ich auch ein Jahr nachdem ich kein Abo mehr hatte, mir dann aber wieder eines zu lege, all diese Spiele wieder spielen kann.
Lege ich sie nicht wenigstens in den Warenkorb, kann ich sie eben nicht mehr zocken.

Zumal es ja Games gibt, die einen selbst überraschen und dann doch Spaß machen :p

Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp (..den ich vorab irgendwie überlesen habe) . Danke fürs nochmalige hervorheben :).

Also direkt verglichen hab ichs noch nicht, aber die PC-Version sah Grafisch schon recht angestaubt aus und konnte z.B. auch kein Breitbild. Da macht die HD Version schon einen deutlich besseren Eindruck. Das ganze war wie gesagt ein XBox 1 Spiel... das am PC leider nicht großartig aufebreitet wurde sondern nur 1:1 geportet.

Ich bin mal gespannt ob wir bald -basierend auf diesem Konzept- PSN-Account-Verkäufe ala "vk PSN(+) Account mit xx Vollpreistiteln für xxx€" in der Bucht finden :D .

Zuletzt bearbeitet:

yeah hab jetzt auch die Plus Mitgliedschaft :) eben deus ex geladen, hat ca 30 mins gedauert, was ja wohl im Rahmen ist.

Hey Dakine ! Freut mich dass es geklappt hat und du jetzt Deus Ex zocken kannst :)

Sag mal, was hast du denn für eine Internetverbindung, dass du es innerhalb von 30 Min. ziehen konntest ?

Hier mal kurz das Update für August:

Update der Instant Game Collection

Dead Space 2 (Spiel des Monats August) / (ersetzt Deus Ex)
zusätzlich in den ersten zwei Wochen 50 % Rabatt auf alle DLCs

Darksiders (bis 15. August erhältlich)
Renegade Ops (bis 15. August erhältlich)
Outland (bis 12. September erhältlich)
Oddworld: Stranger’s Wrath HD (bis 12. September erhältlich)
Saints Row 2 (bis 19. Oktober erhältlich)
inFamous 2 (das ganze Jahr lang erhältlich)
Motorsorm Apocalypse (das ganze Jahr lang erhältlich)
LittleBigPlanet 2 (das ganze Jahr lang erhältlich)

Dazu kommen noch Avatare und Dynamic Themes.

Gruß

Mandharb schrieb:
Update der Instant Game Collection

Dead Space 2 (Spiel des Monats August) / (ersetzt Deus Ex)

Wie geil ist das denn bitte, ich hab vor kurzem den ersten Teil im PSN für 9,99€ gekauft und durchgespielt, dann kann ich ja gleich mit Teil 2 weitermachen :D

fail, auch dead space 2 letztens für n 10er mitgenommen :D
ich hab ne 32er unity media Leitung - geht recht flott. installieren hab ca 20 mins gedauert.

Müsste Dead Space 2 schon drin stehen? Ich sehe es irgendwie nicht im Store (jedoch nach wie vor DeusEx2).

Das Update kommt meist so zwischen 17 und 18 Uhr, also Geduld^^

Btw, ausser der Reihe gibt es noch "Rock of Ages" kostenlos diesen Monat dazu.

Achso, ok - Danke :-) . Wo sieht man eigentlich aktuell bereits was heute eingepflegt wird?

Du meinst, wo es angekündigt wird, oder wo es im Store zu finden ist?

Angekündigt wirds hier:
http://blog.de.playstation.com/

wobei es im EU-Blog früher zu lesen ist.

Das Update im Store selbst kommt in einem Rutsch und lässt sich am besten unter "Aktuelles" überblicken.

Zuletzt bearbeitet:

Ich meinte die Vorankündigung. Der Blog passt schon , danke .

Nachtrag :

Irgendwie seltsam : Rock of Ages ist mittlerweile verfügbar allerdings sehe ich unter Dead Space 2 nur die DLC nicht aber das Spiel zum Download.

Zuletzt bearbeitet:

Im Blog steht "ab Morgen", wobei ich das nicht ganz glauben kann, im EU-Blog steht laut Kommentaren heute, also kommts entweder noch im laufe des Abends, oder tatsächlich erst morgen.

Gelistet wird es hier auch. Leider befinden sich darunter aber -zumindest bei mir- nur die DLC :( .

Zurück
Oben