• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Gibt doch schon 500er Platten für knapp über 50 Eumels, warum schlägst du nicht zu ? ;)

@ Meetthecutthe: Jupp, werde es mir nachher nochmal saugen :D

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Kann man die Games auch auf eine externe Platte speichern und von da aus starten?

Nein, geht leider nicht.

L.A. Noire Complete Edition habe ich schon, eine neue HDD Kaufe ich demnächst. :)

Hier mal eine Übersicht über die Sommerangebote:

PS3

Payday: The Heist - Bisher 16,99 € – Jetzt 9,99 €

Payday: The Heist Wolfpack Bundle - Bisher 21,99 € – Jetzt 16,99 €
Weitere 20 % Rabatt für Plus-Mitglieder

Real Steel - Bisher 7,99 € – Jetzt 5,49 €
Weitere 50 % Rabatt für Plus-Mitglieder

L.A. Noire - Bisher 29,99 € – Jetzt 17,99 €
Weitere 15 % Rabatt für Plus-Mitglieder

L.A. Noire: Complete Edition - Bisher 39,99 € – Jetzt 23,99 €
Weitere 15 % Rabatt für Plus-Mitglieder

Midnight Club Los Angeles: Complete Edition - Bisher 24,99 € – Jetzt 17,99 €
Weitere 25 % Rabatt für Plus-Mitglieder

BurgerTime World Tour - Bisher 7,99 € – Jetzt 3,99 €

TNT Racers - Bisher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

Crazy Machines Elements - Bisher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

Zack Zero - Bisher 9,99 € – Jetzt 2,99 €
Weitere 50 % Rabatt für Plus-Mitglieder

Hydrophobia Prophecy - Bisher 7,99 € – Jetzt 1,49 €
Weitere 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder

Eufloria - Bisher 7,99 € – Jetzt 3,99 €

Disney Pixar Cars 2 The Video Game - Bisher 29,99 € – Jetzt 14,99 €

Toy Story 3 - Bisher 29,99 € – Jetzt 14,99 €

Undercover Agents - Bisher 2,99 € – Jetzt 1,49 €

Mater’s Tall Tales Pack - Bisher 2,99 € – Jetzt 1,49 €

Cars 2 MORE Pack - Bisher 2,99 € – Jetzt 1,49 €

Radiator Springs Pack - Bisher 2,99 € – Jetzt 1,49 €

Road Hazards Pack - Bisher 2,99 € – Jetzt 1,49 €

PSOne (laufen auch auf der PS3!)

Arc The Lad - Bisher 4,99 € – Jetzt 2,49 €

Disney Pixar Toy Story 2 - Bisher 5,49 € – Jetzt 2,49 €

Disney Pixar Toy Story 2 Racer - Bisher 5,99 € – Jetzt 2,99 €

Monsters Inc: Scare Island - Bisher 4,99 € – Jetzt 2,49 €

A Bug’s Life – Das große Krabbeln - Bisher 4,99 € – Jetzt 1,49 €

Buzz Lightyear of Star Command - Bisher 4,99 € – Jetzt 2,49 €

A Bug’s life – Das große Krabbeln und Die Monster AG - Bisher 6,99 € – Jetzt 3,59 €

Toy Story Racer & Toy Story 2 - Bisher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

Update vom 07.08.2012

PS3

Shoot Many Robots
Bisher– €9.99/£7.99 Jetzt– €4.99/£3.99
I Am Alive
Bisher– €14.99/£11.99 Jetzt– €7.99/£6.49
Mad Riders
Tom Clancy’s Splinter Cell Trilogy HD
Bisher– €39.99/£31.99 Jetzt– €14.99/£11.99
Splinter Cell Complete Pack
Bisher– €59.99/£48.99 Jetzt– €29.99/£23.99
StarDrone
Bisher– €3.99/£3.19 Jetzt– €2.49/£1.99
Super Stardust HD Double Pack
Super Stardust HD Solo
Bisher– €3.99/£3.19 Jetzt– €1.99/£1.59
Super Stardust HD Team
Bisher– €1.99/£1.59 Jetzt– €0.99/£0.79
Super Stardust HD Impact Mode
Bisher– €3.99/£3.19 Jetzt– €1.99/£1.59

PS1

Metal Gear Solid

Angebote können sich noch ändern. Liste könnte unvollständig sein.
Quelle und weitere Infos:
Playstation Blog

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Haha, jetzt macht Sony aber ernst mit der "Zweiklassengesellschaft" und PS+ :

Da werden nicht nur 25 Plätze für die Sony-Pressekonferenz verlost (aber nur für PS+ Mitglieder), nein, wer PS+ -Mitglied ist muss auf der Gamescom vor dem 18er Bereich nicht mehr in der Warteschlange stehen um Eintritt zu erhalten, sondern wird direkt rein gelassen :D

Quelle : Playstation Blog

Das hat irgendwie was.
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge den Wegweiser "Pöbel" welcher auf die 300 Meter im zickzack abgestecken Personenleitsysteme deutet während man als Plus-Mitglied seitlich über einen 3 Meter breiten roten Teppich zum VIP Eingang gewunken wird (evtl noch ein Gläschen Champagner in die Hand gedrückt bekommt ...) :D .

wie soll man das denn nachweisen?
Ausweis zeigen, damit sie die Adresse checken oder wie?

Ne viel schlimmer, man soll die Mail ausdrucken die man nach der Anmeldung zu PS+ bekommen hat ... mal im ernst, hat die noch wer ? Ich hab die direkt gelöscht :p

Ich hab erst keine bekommen. Als ich das Abo abgeschlossen habe, hab ich noch gedacht, da krieg ich später bestimmt Post von Sony, aber nix kam.

Aber ich geh ohnehin nicht zur Gamescom, somit kanns mir egal sein :D

Am 11. September kommt für Plus-Mitglieder Jet Set Radio in den Store :)
Kosten wird es 7,99€ - mal gucken, ich glaube dafür schlage ich auch zu.

(Für Nicht-Plus-Mitglieder kommt es eine Woche später)

Das Spiel hat mich schon auf der Dreamcast gefrustet^^

Zwischen dem 21. August und dem 4. September können sich PS+ -Mitglieder die Dust 514 Beta kostenlos herunterladen !

Wer es nicht kennt, einfach mal googeln, ist ein Shooter der im Eve-Online Universum spielt und die Kämpfe auf der PS3 sollen Einfluss nehmen auf das Geschehen online auf dem PC (und umgekehrt).

Sehr interessante Info, mal schauen, wie Dust 514 sich so macht.
Ergänzung ()

Ab nächsten Monat gibt es für Plus-Member Red Dead Redemption für lau. Ich wollte es schon so lange kaufen... :D Ehrlich, die 50€ für Plus sind die am besten investierten 50€ die ich je ausgegeben habe!

Btw, der Cloud-Speicher wird von 150 MB auf 1 GB erhöht. Da werden dann wohl alle Savegames reinpassen^^

Ausserdem wird Plus ausgeweitet auf die PS Vita und es wurde Killzone Mercenarys angekündigt!

Ach ja, alle Infos kommt direkt von der Gamescom Pressekonferenz ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch bisher erst die 15€ für drei Monate ausgegeben, werde danach aber wohl gleich jährlich verlängern ... zumal man auch Geld spart, wenn man wartet bis es PSN-Titel (oder z.B. die HD-Trilogien) verbilligt für Plus-Member gibt.
Allein dadurch kann man vieles wieder rein holen.

Ich verstehe ja wenn jemand PS+ nicht braucht oder will, aber die Kommentare es sei Abzocke sind wirklich überzogen ... (liest man dann und wann mal)

Edit: Oh, der Cloud-Speicher wird vergrößert ? Das wird viele freuen :)

Mortaro schrieb:
Ich verstehe ja wenn jemand PS+ nicht braucht oder will, aber die Kommentare es sei Abzocke sind wirklich überzogen ... (liest man dann und wann mal)

Jaja, diese Unkenrufe kommen meist vom anderen Lager^^ Abzocke ist das in keinem Fall, es wird einem ja auch nicht unterschwellig suggeriert, man dürfe die kostenlosen Titel behalten, alles wird mMn klar verständlich kommuniziert und für 50€ 10 Titel und alle zwei Monate (?) kommt einer dazu + unzählige Rabatte auf Spiele, DLC, etc. ... für mich ist das alles andere als Abzocke^^

Mortaro schrieb:
Edit: Oh, der Cloud-Speicher wird vergrößert ? Das wird viele freuen :)

Find ich auch absolut genial^^ Hab vor kurzem mal geschaut, man bekommt in die 150MB echt nur das nötigste, da war ein Speicherupgrade echt überfällig.

Bald soll wohl eine God of War: Ascension Multiplayer BETA starten ... natürlich erstmal nur für PS+ -Member :D

Quelle : Golem.de

Was seh ich heute bei Plus? Just Cause 2 und Borderlands für lau^^ Ersteres hab ich mir vor kurzem erst im Store gekauft, als es im Angebot war, aber bisher noch gar nicht gezockt und zweiteres wollte ich nun auch schon eine Weile haben, habs mir aber bisher gespart^^

Ich kann gar nicht so viel zocken, wie ich im Moment an Spielen auf der Platte habe... :D

realAudioslave schrieb:
Ich kann gar nicht so viel zocken, wie ich im Moment an Spielen auf der Platte habe... :D

Das geht mir genauso :D

Auf Borderlands freue ich mich auch, habe es mir nie angesehen ... kann ich ja jetzt nach holen :)
Nur gut, dass ich damals in weiser Voraussicht direkt meine 40GB Platte gegen einer 320er getauscht habe :D

Mal eine doofe Frage an alle (ich habe es noch nicht ausprobiert) :
Kann man die Spiele aus dem Abo auch mit anderen Konsolen sharen ? (Natürlich solange das Abo läuft)

Mortaro schrieb:
Mal eine doofe Frage an alle (ich habe es noch nicht ausprobiert) :
Kann man die Spiele aus dem Abo auch mit anderen Konsolen sharen ? (Natürlich solange das Abo läuft)

Du meinst, wie die allgemein im Store gekauften Titel, die man erst mit 5 "Freunden" und später dann nur noch mit zweien sharen konnte?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Vllt. wenn der andere auch Plus-Member ist, aber dann wärs ja ohnehin sinnlos.

Zurück
Oben