• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

ja auf einfcah bin ich bisher nicht einmal gestorben, aber schon auf normal hab ich im ersten level direkt alle 5 leben gelassen...

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Das ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt, wir wurden zielgerichtet durch die Industrie verweichlicht :D

Obwohl nein, ich hab früher schon allzu schwere Spiele gehasst und tue es heute noch.

Btw, mein erstes so richtig in Angriff genommenes Plus-Game (Motorstorm Apocalypse) hab ich bald platiniert, wenn mir nicht die Geduld ausgeht. Ich muss im Grunde nur noch 90 von 150 Karten sammeln und die letzte 7 Ränge im Multiplayer aufsteigen, dann sollte es klingeln^^

wow.
also ich hab im Grunde die Story durch auf Gold und bin ein paar mal online gefahren. Dann bin ich schon weiter gezogen.
Aber vielleicht ziehts mich ja mal wieder.
Werde wohl in nächster Zeit erstmal CSGO antesten.

.mojo schrieb:
Aber vielleicht ziehts mich ja mal wieder.
Werde wohl in nächster Zeit erstmal CSGO antesten.

Mit vollem Teilnehmerfeld machts Online richtig Laune. Neben Wipeout 2048 im Grunde das erstes Rennspiel, das ich so richtig Online zocke.

Bzgl. CSGO, erzähl dann mal, wie es so ist. Hab auch ein Auge drauf.

Ab heute gibt es übrigens die Beta von "Dust 514" für Plus-User.

Das mit CSGO war wohl nix in Europa^^ Aber im US-Store kann man es ja auch kaufen, wenn man ne Kreditkarte hat. Ist dann sogar deutsch.

Ich hab mir mal die Dust 514 Beta runtergeladen und installiert. 2GB aus dem Store und dann nochmal ein Update mit ca. 2,3GB. Gespielt hab ich es noch nicht, und wenn, dann dürfte ich darüber nichts schreiben, das es eine Geheimhaltungsklausel gibt :D

Die Youtube-App aus dem US-Store läuft übrigens super, scheinbar wird automatisch die beste Qualität gewählt und ist sogar auf deutsch. Aber die Bedienung ist furchtbar kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:

Was findest du denn kompliziert ? Fand ich jetzt eigentlich gar nicht ... habe mir die App aber auch nur kurz angesehen - aber viel tun/einstellen kann man ja eh nicht.
Allein das System, dass ich z.B. nach "Herbert Knebel" suche, und mir dann alle Videos in einer horizontalen Liste angezeigt werden und man diese dort auswählen kann finde ich genial.
Aufpassen musst du übrigens mit den Tasten, mit denen man eigentlich zum nächsten Kapitel springen würde: Bei der App geht man damit zum nächsten Video !

Übrigens habe ich mir Retrograde mal gezogen (ist für lau !), ist mein erstes "Musikspiel" das auch mit Gitarre spielbar ist.
Irgendwie finde ich es witzig ... außerdem mag ich die Musik :)
Witzigerweise wird es ja praktisch "rückwärts" gespielt und es gibt keinen Highscore, nein, einen Lowscore :D
(Man fängt eben mit voller Punktzahl an und je besser man ist, desto mehr werden diese wieder abgezogen)

Dust514 habe ich auch gesaugt (aber noch nicht angetestet), dummerweise gehen die Guild Wars 2 Server am WE online - eigentlich hatte ich mich drauf gefreut, aber ich hab doch noch soooooooooooo viel zu spielen :(

Zuletzt bearbeitet:

Mortaro schrieb:
Was findest du denn kompliziert ? Fand ich jetzt eigentlich gar nicht ... habe mir die App aber auch nur kurz angesehen - aber viel tun/einstellen kann man ja eh nicht.

Die Tastenbelegung ist ungewohnt, aber mit kompliziert mein ich erstmal die Menüführung und dann die Texteingabe. Kein "QWERTZ", sondern alle Buchstaben der Reihe nach.

Da hat mir die Bedienung über die Website besser gefallen. Da allerdings muss ich für HD-Videos erst ne andere Website ansurfen, mal davon abgesehen, das es ein unkalkulierbares Risiko ist, den Browser zu benutzen :D
Jedesmal, wenn er abstürzt, und das kommt leider viel zu häufig vor, will die PS3 beim Neustart das Dateisystem überprüfen. Seitdem das 3x vorkgekommen ist, nutze ich den Browser nicht mehr^^

Ich hoffe einfach, sobald die XBox den Internet Explorer bekommt, das der PS3-Browser mal ordentlich geupdatet wird! :D Wie wärs mit Firefox oder Chrome? Google und Sony verstehen sich doch zur Zeit ganz gut.

Retro Grade hab ich gesten auch gezockt.
Ist auf den hohen Schwierigkeitsgraden mit dem Pad aber fast unmöglich da man mit Pad anders als mit Gitarre immer nur von ebene zu ebene wechseln kann.
Aber macht Laune

.mojo schrieb:
ja auf einfcah bin ich bisher nicht einmal gestorben, aber schon auf normal hab ich im ersten level direkt alle 5 leben gelassen...

also ich fand Renegade Ops auf normal sehr gut schaffbar - das hab ich vor ner Weile ohne größere Schwierigkeiten auf dem Modus durch gespielt (meist hab ich nur 1-2 leben pro level gebraucht) und hat mir echt Spaß gemacht

allerdings bin ich durch Super Stardust HD und Konsorten in dual-analog shmups auch recht fit

ja, keine ahnung, weiß nicht was da mit mir los war.
hab jetzt nochmal auf normal gespielt und die ersten beiden level problemlos geschafft..

Meine ursprüngliche Annahme bzgl bockschwer hab ich auch deshlab getätigt, weil ich da noch dachte dass man 5 leben insgesammt hat. Wusste nicht dass man in jedem LEvel wieder aufgefüllt kriegt..

Super Stardust hab ich auch gesuchtet. Erst gestern wieder.
Das Spiel ist einfach unnereicht in bezug auf dualstick shemus

Höhö, hab nun Platin bei Motorstorm Apocalypse. Und da ich selten Skill oder Ausdauer für sowas hab, freu ich mich darüber und trink heute Abend ein Bier mehr :schluck: :freak:

Mal schauen, welchem Plus-Game ich mich als nächstes widme. Borderlands, Deus Ex, Darksiders oder lieber InFamous 2? Die Qual der Wahl, endlich weiss ich, was damit gemeint ist :D

Darksiders und Infamous2 sind echt geil, kann ich nur empfehlen :)
Borderlands fand ich nicht so cool.
Deus Ex noch nicht getestet.
Viel zu viele Spiele :D

Dead Space 2 gibts ja auch noch :D

ab ehute gibts den discount auf plus
Für 38€ ein Jahr Plus, Read Dead Redemption & Machinarium
Ab den 12. dann Double Dragon Neon und Scott Pilgrim vs. The World.

Amazon zieht übrigens mit, hatte vorhin eine Email im Posteingang. Dort gibt es also die neue "Playstation Plus Live Card" ebenfalls für 37,49€.

Die Demo von Scott Pilgrim fand ich recht gelungen, da freu ich mich drauf, auch weil es ein mir sonst absolut "fremdes" Genre ist.

Denkt alle dran dass es den Rabatt nur für zwei Wochen geben soll, wenn dann also relativ zügig zuschlagen.

BTW: Freue mich schon auf Double Dragon :)

Dann werd ich mir wohl heute 2 20€ psn cards bei eBay bestellen :)
Ich hab noch 2 Monate ps plus .. entfallen die dann oder hab ich dann 14 Monate?

Hast 14 Monate

Dakine schrieb:
Dann werd ich mir wohl heute 2 20€ psn cards bei eBay bestellen :)

Kauf dir doch von Amazon die "Playstation Plus Live Card" für genau 37,49€, die realAudioSlave in seinem Post gemeint hat ;)
Dann gibst du nur genausoviel aus wie dich das Abo kostet, und bei Amazon kannst du ja per Lastschrift bestellen.

Zurück
Oben