AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern
holzbursche schrieb:
für mich ist der psn store kein store sondern ein witz. allein schon weil man mit einem deutschen account nicht alle spiele und demos zur auswahl hat.
Nun, dann leg dir einen US-Account an. Sollte Standardmässig zu einer PS3 dazugehören
holzbursche schrieb:
und dann kommt noch die dürftige auswahl dazu. wenn ich zum media markt gehe habe ich mehr auswahl umd kann die spiele auch wieder verkaufen.
Niemand zwingt dich, im Store Spiele zu kaufen und da dein MM scheinbar eine super Auswahl hat, versteh ich dein Problem jetzt grad irgendwie nicht.
Allerdings find ich die Auswahl im Store recht ordentlich. Mir fällt nichts ein, was ich vermissen würde.
holzbursche schrieb:
der store der classic-spiele also ps1 und 2 ist noch ein viel größerer witz, höchstens 10 spiele für die ps1, die ich nichtmal kaufen würde
Das stimmt einfach nicht. Da bekommt man den Eindruck, als wäre dein Beitrag reines Bashing. Es gibt eine grosse Menge an PS1-Titeln, selbst Perlen wie "Twisted Metal" findet man.
Und selbst Bei den PS2-Titeln stimmt es nicht, das es nur 10 wären, wobei da die Auswahl allerdings tatsächlich armselig ist, meist nur die Spiele, die damals schon kein Schwein kaufen wollte^^
holzbursche schrieb:
ich hab n hals auf diesen store, und ps+ ist für mich auch nicht das wahre. diese ganzen kostenlosen spiele gehen nur wenn das abo läuft, ist schon mal totaler mist. zahlt man das abo nur aus langeweile?
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, das für für 50€ Einsatz Software im Wert von mehr als 200€ einfach so geschenkt bekommst?
Ausserdem wird von Sony mehr als klar und deutlich kommuniziert, das die Software nach Ablauf des Abos nicht mehr genutzt. Mal davon abgesehen, das man die Inhalte sofort wieder nutzen kann, selbst wenn man nur für 3 Monate ein Abo abschliesst.
Ich finds nach wie vor genial und kann einfach nicht verstehen, was es daran auszusetzen gibt. Wer keine Kohle hat, kauft sich ne 20€ PSN-Card, macht ein 3-Monats-Abos und bekommt 10 Spiele, und hat noch 5€ Guthaben übrig. Wie kann man 15€ besser investieren? Das sind hunderte Stunden Gameplay. Ein Kinobesuch ist genauso teuer, aber nach 3 Stunden wieder vorbei.
Ich finde immer noch, das Plus-Abo waren die besten 50€, die ich je ausgegeben habe.
holzbursche schrieb:
die kostenlosen spiele sind meistens ältere die bei amazon.de nicht mehr viel kosten und man dann wieder verkaufen kann, für den preis den man gezahlt hat
Ist doch völlig egal, wie alt ein Spiel ist... Ich hab 11 Spiele bekommen und ausser LBP2 hatte ich keins davon und 6 davon wollte ich mir ohnehin kaufen. Gestern gabs noch RDR dazu und im August kam noch Borderlands, also 8 Spiele, die ich sowieso mal kaufen wollte.
Ich rechne immer 15 - 20€ für "ältere" Titel. Und bei 6 Spielen, die ich mir eh kaufen wollte, wäre ich dann bei 90 - 120€. Macht eine Ersparnis von mindestens 40€.
Wie gesagt, niemand zwingt dich, ein Plus-Abo abzuschliessen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)