• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Ja genau, die meinte ich !

Egal, werde es in zwei Wochen bei meiner besten Freundin testen können, wenn ich sie über´s WE besuche.
Wir wollten (falls es klappt) nämlich LBP 2 ausprobieren ... werde dann hier auch berichten.

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Mortaro schrieb:
Wir wollten (falls es klappt) nämlich LBP 2 ausprobieren ... werde dann hier auch berichten.

Da bin ich gespannt.

Btw das 1GB Cloud-Upgrade gibt es im September.

Mortaro schrieb:
Mal eine doofe Frage an alle (ich habe es noch nicht ausprobiert) :
Kann man die Spiele aus dem Abo auch mit anderen Konsolen sharen ? (Natürlich solange das Abo läuft)

Sollte funktionieren wenn das Spiel in der Download Liste verfügbar ist. Kann es aber erst Testen wen ich meinen Kumpel erreiche.

@Mortaro

Wenn du dich auf der PS3 mit dem Plus Acc anmeldest und das Spiel erneut Herunterlädst könnt ihr zu 2 Spielen mit Unterschiedlichen Acc.

die konsole muss aktiviert sein.

Die Tage mal Lara Croft Guardian of Light gespielt.
Das Spiel ist ja mal richtig gut!

Also wenn das so weiter geht mit Plus, dann bleib ich dabei. Ich bin damit bisher voll zufrieden. So hat man zwar nichts handfestes mehr im Regal, aber für nen 5er im Monat find ich das alles mehr als angemessen. Dann kann ich damit leben.
Allein die Spiele die ich über Plus spiele sparen mri schon wieder einiges an geld, da ich ja kein anderes für teuer Geld kaufe.. So wird man auch auf Spiele aufmerksam die man nie auf dem Radar hatte, so wie guardian of light bei mir, was ich erstaunlich gut finde.

Ab 5. September gibts übrigens 25% Rabatt auf Plus.
Werd mir dann ein Jahr plus für 38 Euro holen.

Und Double Dragon Neon kommt in die instant game collection!

Ok, dann vertraue ich euch mal ;)

Zu beachten oder mit zu schleppen habe ich eh nix, zwei Joypads hat sie auch.
Falls ihr euch aber irrt, komme ich zurück ins Forum und heule euch die Ohren voll :D

@ Mojo: Wie erkläre ich es dir, ohne das du mich haust ? ... Ich hörte die 25% Rabatt gelten nur für Neukunden :(

Ich bleibe aber auch bei Plus : Wie du schon sagst, man hat nichts mehr im Regal, mir persönlich ist das allerdings eher egal, und selbst wer seine Spiele weiter verkauft macht ja Verlust und bekommt nie und nimmer bei sovielen Zocks pro Jahr sein komplettes Geld wieder raus.
Andererseits haben die Downloads auch einen Vorteil, die Spiele laden nämlich schneller und das Laufwerk wird geschont :)

Das Argument mit den Spielen, die man sich nie angeguckt hätte, stimmt natürlich auch.

P.S.: Holla, Double Dragon Neon kannte ich ja gar nicht ! Das ist auf jeden Fall gekauft, was habe ich die Prügler damals geliebt !

Zuletzt bearbeitet:

Wann kommen neue Spiele?

dachte ich auch zuerst, aber nein, gilt für alle. laut blog

Ross, is the 25% discout on PS+ also going to apply to whoever wants to renew the service or is it just for new subscribers? Does the 12 months stack on what I have left?

Hello, yeah that was a little bit ambiguous – 25% off for all purchasers and yes of course, you can stack the 12 months on top of your current subscription.​

The discount on the 12 month subscription will be available from September 5th, also for two weeks.​

http://blog.eu.playstation.com/2012...tation-plus-gamescom-update-16th-august-2012/

Oh fein Mojo :)

@ Dakine : Keine Ahnung, hast du schon alles durch gespielt ? :D
Es kamen doch erst vor ein paar Tagen Just Cause 2 und Borderlands.

im September kommt RDR für umme

Am 22. August kommt Retro/Grade, hier mal was der Playstation.blog dazu sagt :

"Spielt einen klassisches Shoot ‘em up… nur umgekehrt! Befehligt tötliche Wellen von Feinden in Retro/Grade, einem unfassbaren Rhythmus-Spiel von 24 Caret Games. Nehmt euren Dualshock 3 Wireless Controller oder euren PlayStation 3 Gitarren-Controller und helft Rock Rocket das Raum-Zeit-Kontinuum wieder zu korrigieren bevor Raum-Zeit-Anomalien das ganze Universum auseinanderreißen.

Retro/Grade wird auf PlayStation Plus kostenlos für die nächsten acht Wochen erhältlich sein und ich kann wirklich jedem empfehlen das einmal auszuprobieren. Es ist komplett anders als alles was ihr bis jetzt gesehen habt, besticht durch einen fantastischen Soundtrack und gibt euch einen guten Grund euren Gitarren-Controller wieder auszupacken!

Wahrscheinlich seht ihr das alles und denkt: Wow, der August muss der beste Monat in der Geschichte von Plus sein – und ich denke ihr habt Recht! Auch wenn es jetzt schon unglaublich ist, es wird noch BESSER."

Leider habe ich keine Gitarre, damit muss es wohl eher was sein ... wobei mir die Musik schon zusagt.

Video
Ergänzung ()

@ Dakine : So, nochmal nachgesehen ... die nächsten Zocks müssten eigentlich am 16. August und 13. September folgen.
Dann nämlich werden Darksiders + Renegade Ops und Outland + Oddworld: Stranger´s Wrath HD ersetzt.

Zitat Playstation.blog :

"Da die Spiele immer paarweise ersetzt werden, wird das nächste Paar für 12 Wochen verfügbar sein.

Darksiders ist bis zum 15. August 2012 erhältlich
Renegade Ops ist bis zum 15. August 2012 erhältlich
Outland ist bis zum 12. September 2012 erhältlich
Oddworld: Stranger’s Wrath HD ist bis zum 12. September 2012 erhältlich"

Zuletzt bearbeitet:

Achso, wusste gar nicht dass Just Cause und Borderlands drin sind :)
Direkt mal laden ^^

Hallo Leute,

geil, habe mir gestern meine PS3 gekauft und bin gleich auf PS+ aufmerksam geworden. Wirkt schon sehr interessant. Ich warte jetzt auf die 25%-Aktion ab 5. September und dann geht's ab. ;) So komme ich noch in den Genuss von Outland und hinterher Darksiders. Cool! Danke an alle für die tollen Hinweise!

Just Cause 2 und Borderlands sind ja auch erst seit kurzem gratis erhältlich. Wenn ich alles richtig verstanden habe, für 12 Wochen, dann werden sie ausgetauscht, richtig?

Gruß

7eNd schrieb:
Just Cause 2 und Borderlands sind ja auch erst seit kurzem gratis erhältlich. Wenn ich alles richtig verstanden habe, für 12 Wochen, dann werden sie ausgetauscht, richtig?

Das ist richtig.

Allerdings musste Darksiders ja leider eben diesen Beiden weichen und ist bei PS+ nicht mehr erhältlich :(

P.S.: Hattest du nicht schon einmal eine PS3 ?

Oh stimmt, da hab ich wohl irgendwas falsch gelesen. :D Das bedeutet, am 12. September kommen zwei bisher unbekannte Games?

PS: Richtig, der Kauf hätte schon vor langer Zeit sein sollen, da kam jedoch was finanzielles dazwischen. Jetzt hab ich endlich wieder Zeit und Lust gefunden ;) Und ja, ist echt eine feine Konsole!

Na eins hat Mojo schon verraten, nämlich Red Dead Redemption ;)
Was als Zweites kommt weiß ich leider auch nicht.

ich glaub irgend son psn spiel.
habs vergessen.

Gestern mal Renegade Ops gespielt.
Kanns sein dass das spiel halt mal bockschwer ist?
Ich verkacke auf normal schon im ersten level..

So gaaaaaaanz leicht scheint es wirklich nicht zu sein, hatte aber bisher nur mal die Demo gespielt, da ich zur Zeit nicht weiß was ich zuerst und was ich zuletzt zocken soll :D

.mojo schrieb:
Gestern mal Renegade Ops gespielt.
Kanns sein dass das spiel halt mal bockschwer ist?
Ich verkacke auf normal schon im ersten level..

Ich habs bisher nur auf "einfach" gezockt, da isses nicht schwer^^

Zurück
Oben