• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Jesterfox schrieb:
Hm, war Oddworld:Strangers Wrath nicht schon mal im Plus mit dabei?

Aber MotoStorm RC klingt witzig, ich glaub da werd ich wieder n paar Stunden versenken ;-)

Ja, aber nur für die PS3. Diesmal ist es die Vita-Version.

Motorstorm RC ist ein sehr kurzweiliges Game. Und super geeignet für Trophyhunter, da man die Trophäen für PS3 und Vita gutgeschrieben bekommt. Man muss also nur einmal die Trophäe erspielen und auf dem jeweils anderen System das Spiel starten und schon hat man die entsprechenden Trophäen doppelt.

vom gameplay ja, optisch find ichs ne große enttäuschung. das könnte auch n ps3 spiel sein.

zumindest ne schärfere auflösung bei der hardware? oder kantenglättung?
das würde ja schon viel ausmachen.

ps. ich finds ja nicht komplett kacke - das gameplay gefällt mir ja - aber ich erwarte optisch irgendwie mehr, bei ner konsole deren hardware besser ist als mein rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wohl keine Entschädigung für Driveclub, da sind wir uns doch einig oder?

Ob Sony uns überhaupt was kostenloses anbieten muss, da sind wir uns doch auch einig, oder? ^^
Immerhin ist es eine freiwillige sache von Sony uns überhaupt kostenlose Titeln bereit zustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Ob Sony uns überhaupt was kostenloses anbieten muss, da sind wir uns doch auch einig, oder? ^^
Immerhin ist es eine freiwillige sache von Sony uns überhaupt kostenlose Titeln bereit zustellen.

da sind wir uns überhaupt nicht einig. die "kostenlosen" (in wirklichkeit zur zeitlich begenzten nutzung überlassenen) Spiele sind Teil des Dienstes für den ich bezahlt habe. von einer freiwilligen Sache kann da keine Rede sein.

und ja contrast ist alleine deshalb schon ein schlechter ersatz, weil es hier um ein indiespiel geht, während driveclub ein vollpreistitel ist.

Ih sehe Constrast nicht als Ersatz für Driveclub an. Es ist eher ein Lückenfüler, bis DC verfügbar ist. Ich denke, Contrast wäre der zweite Titel für PS+ gewesen und wurde jetzt mit DC getauscht.

Falls ich mir tatsächlich noch dieses Jahr eine PS4 hol wird ich damit eh tag und Nacht Resogun zocken, von daher ists mir egal ;-)

Denk aber eher das ich noch etwas abwarte, andere Spiele interessieren mich momentan nicht so (Killzone nur wenns Move unterstützt, sieht aber momentan leider nicht danach aus)

Ich hab eine vorbestellt aber weiß momentan ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen soll ohne DC und Watchdogs

habe gerade mein Playstation Plus Konto via Sofortüberweisung mit 10 Euro Guthaben aufgeladen damit ich für 6,99 Euro das 1 Monatsabo kaufen kann.

Wenn ich nun auf Abonnieren klicke kommt immer "Es ist nicht genügend Guthaben vorhanden. Füg deinem Guthaben bitte vor dem Kauf Geld hinzu"

Obwohl oben in der Leiste 10 Euro Guthaben angezeigt wird.

Wenn ich dann auf Kontoinformationen aktualieren klicke kommt immer nen neuer Tab mit "Page not Found"

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Hab die Ps3 40 GB und kann MGR nicht runterladen. Hab jetzt extra die PS3 formatiert und trotzdem kommt die Meldung, dass die Konsole nicht genug Speicher frei hat.
Kennt jemand das Problem?

Ja mir wird wohl nichts anderes als Killzone übrig bleiben obwohl ich da eigentlich nicht so der Freund von bin.

Sabr schrieb:
Hab die Ps3 40 GB und kann MGR nicht runterladen. Hab jetzt extra die PS3 formatiert und trotzdem kommt die Meldung, dass die Konsole nicht genug Speicher frei hat.
Kennt jemand das Problem?

wird wohl nichts werden.
40GB Angabe, in real eher 38, 4 GB system reserviert, bleiben 34.
MGR hat über 17 GB, man braucht aber kurzfristig die doppelte Größe zum installieren.

@ killzone:
krasse Screenshots:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=703051

Und rennt laut den Videos mit ~60fps nicht schlecht für ein Launch Titel.
Wie lange das wohl dauert bis es in PS+ verfügbar wird?

Korrektur: Singleplayer 1080/30 Multiplayer 1080/60
Habs jetzt auch gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben