• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Mal schauen ob ich über den Store auf der PS3 auch weiterhin die Spiele der anderen Geräte als "Gekauft" markieren kann. mit den Vita spielen ging das ja noch. Wenn der Plan, zum Launch spontan im Laden eine PS4 zu kaufen schief geht würde ich trotzdem ungern auf die PS+ Angebote verzichten... Allein um sie später doch noch spielen zu können.

Ich freue mich sehr auf Guacamelee und dessen Cross-Buy-Feature.

Ich habe mir jetzt ebenfalls - auch wegen PS+ - die VITA gekauft .... zumal die jetzige Version, mit OLED-Display, wohl nicht mehr lange gebaut wird.

Echt schick das Ding :)
Solide verarbeitet, tolles Display, gute Grafik (für ein Handheld).

Außerdem war es wieder einmal so, dass ich ein Spiel total klasse finde, was ich - auch nach angeschauten Youtube-Videos - niemals angefasst hätte : Gravity Rush ! Sehr geil.

Dummerweise reicht die mitgelieferte 8GB-Memorycard vorne und hinten nicht, ich habe also direkt eine 16GB-Karte nach geordert *seufz*

Habe sie zwar noch nicht lange, aber dennoch würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen - solang man PS+ hat !

Ist zwar off topic, aber wenn du was mit RPGs anfangen kannst, hol dir Persona 4 Golden. Hab da über 100 Stunden reingesteckt - mein bisheriges Highlight der Vita.

Jupp, ich kann etwas mit Japan-RPGs anfangen, aber unterscheidet es sich denn von der PS2 Version Persona 4 genügend ? Auch grafisch.
Habe mir neulich (!) erst Persona 4 für die PS2 gekauft - inklusive Soundtrack.

Es gibt mehr Events, man kann einen Moped-Schein machen und mit seinen Freunden wegfahren, es gibt zusätzliche Charaktere (zB Marie), Adachi ist nun auch ein Social Link, uvm uvm. Zusammengefasst: es hat einfach viel mehr Content. Den Soundtrack schaltest du bei der Vita nach und nach frei und kannst ihn im Hauptmenü anhören.
Wenn du P4 erst seit kurzem für die PS2 hast, ist eine Empfehlung auszusprechen natürlich schwierig - die Spielerfahrung ist die gleiche und die ist im Original sicher auch super. ;)

Jetzt aber b2t! ^^

boarder-winterman schrieb:
Bei mir zeigt er trotz PS+ Mitgliedschaft Kosten an.

Bei mir steht "Kostenlos" und darunter durchgestrichen 14,99€...

probiere es einfach nochmal...

Habe eben beide Spiele für jeweils 0€ gekauft.

Stand bei dir im Warenkorb auch dass die Spiele jeweils 14,99€ kosten?

boarder-winterman schrieb:
Stand bei dir im Warenkorb auch dass die Spiele jeweils 14,99€ kosten?

Als ich das erste mal über den Link auf die Seite gegangen bin ja... nach dem Anmelden wurde daraus "Kostenlos"

Bei mir klappt das irgendwie nicht.
Nunja dann lade ich das halt am Freitag direkt auf die PS4.

Ich soll auch für beide Spiele zahlen ... ich soll die Zahlung bestätigen, na klar Sony, mache ich *pffffffff*

Zurück
Oben