• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Unter "meine Spielesammlung" werden sie bei mir auch nicht aufgeführt, obwohl man da als system ja auch die ps4 auswählen kann.
über die beiden direktlinks oben konnte ich sie aber für 0 euro kaufen

Habe heute meine PS4 erhalten und gleich erstmal PS+ aktiviert, bevor ich aber die 14 Tage Testversion gewählt habe, hatte ich mal im Internet nach Codes gesucht und dabei folgenden gefunden:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/12/plus-gutschein-489x275.jpg
Statt 14 Tage also einen Monat kostenlos, der Code ist zwar schon etwa ein Jahr alt, aber funktioniert immer noch. :)
Geht natürlich nur bei denjenigen, die noch nie PS+ auf ihrem Account hatten.

Im Moment ist der Store quasi tot.
Da ist an einen Kauf nicht zu denken ;)

Das heißt, wenn ich mir eine PS4 gekauft hätte könnt ich jetzt trotzdem nicht Resogun zocken? Gut das ich mir den Streß nicht angetan hab heut Vormittag mal in einen Laden zu schauen ob ich noch eine bekomm... ;-)

Heute Morgen um 11 hatte ich null Probleme und hab mir innerhalb von 10 Minuten sowohl Resogun als auch Contrast laden können.

Ich habe mir jetzt Contrast durch ps+ heruntergeladen. Allerdings kann ich das Spiel nicht starten, dar ich angeblich keine Berechtigung habe. Jemand eine Idee?

Mehere Accounts drauf? An der Kindersicherung rumgespielt?

eigentlich nicht. Naja.. den User1 Account. Wie kann man den löschen?

Edit: Er gibt mir nur die Fehlermeldung heraus, dass lediglich ein Seiler mit gültiger Lizenz diese sSpiel spiele naknn. Ich habe aber PS+. :/

Zuletzt bearbeitet:
Hättge ja sein könn, dass du einen sub-account nutzt und die PS4 noch nicht als primäre Konsole aktiviert wurde.
Was sagt es denn genau wenn du versuchst das Spiel zu starten? Gibt doch bestimmt nen Fehlercode.
Gibts Probleme bei anderen Spielen?

Der Fehler tritt nur bei diesem Spiel auf.

Edit: Konnte den Fehler beheben, indem ich unter Einstellungen die Lizenzen Wiederhergestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das den und ich wollte fast 2 mal Borderlands 2 kaufen um mit meinen Neffen zu zocken.

Das wäre auf jeden Fall ein Knaller!
Ich bin nur ein wenig irritiert wegen, dass es dor Dirt 2 gibt

Ich bezweifle das es Borderlands geben wird, USK 18

Zurück
Oben