• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

ich hoffe ps+ bleibt auf der ps4 so gut wie es bisher war.
Resogun war schonmal ein absolutes Highlight für PS4.

ICh hoffe dafür wird es dlc geben.

:hammer_alt:: :jumpin:

Zusammenfassung:

Verlässt PS Plus

24. Dezember: Grid 2
24. Dezember: Dragons Dogma Dark Arisen
24. Dezember: Sonic and Allstars Racing Transformed
8. Januar: Contrast

Erscheint bei PS Plus

24. Dezember: DmC Devil May Cry
24. Dezember: Borderlands 2
24. Dezember: Soul Sacrifice
24. Dezember: Blazblue Continuum Shift Extend
8. Januar: Don’t Starve

Borderlands 2 wollte ich immer mal zocken, aber jetzt habe ich keine PS3 mehr :D

Mal schauen, ob es nach Weihnachten günstig eine 12GB Superslim zu erstehen gibt, wo dann die 500GB HDD aus der PS4 reinwandert, für den digitalen Content über PS+ :)!

Borderlands Teil 1 ist einer der wenigen Spiele, bei denen ich Platin hab. Einfach weil es so einfach war, daran zu kommen^^ Und es hat sauviel Spass gemacht! Daher wollte ich mir Teil 2 eigentlich kaufen, aber wie so oft, kam ich nicht dazu. Jetzt krieg ich es für lau und werd es auf jeden Fall zocken!

.mojo schrieb:
:/ dont starve find ich leider nicht so toll.

Ich auch nicht. Aber die großen Knaller sind mittelfristig auf der PS4 wohl nicht zu erwarten. Killzone-SF wird wohl noch nicht so schnell kommen. :)
Das PS3-Angebot ist aber mal wieder top, auch wenn mich DMC und Borderlands jetzt nicht ganz so arg interessieren.

Einfach nur großartig.
Gerade erst letzte Woche hab ich mir überlegt Soul Sacrifice zu kaufen. Don't Starve wollte ich schon immer einmal ausprobieren und DMC nehm ich auch gerne mit.

So langsam tut mir Sony echt leid. Vor allem bei dieser ganzen Verwöhnung wie groß wird dann die Meckerei sein wenn es bei Plus mal eine kleine Flaute an Topspielen gibt? Ich hoffe wirklich, Sony kann damit auf lange Sicht gesehen wirklich mehr Käufer und somit mehr Geld in die Kassen spülen.

Ich bin auch der Meinung das Sony einen wirklich guten Job macht mit ihrem PSN+ Angebot.

Immer ein Spiel kostenlos anzubieten ist doch der Knaller!

Zudem erlaubt Sony noch Spiele zu Sharen...sprich 1 mal kaufen und 2 Leute können es gleichzeitig Online zusammen zocken....wie geil ist das bitte!!!

Da kann MS nur von lernen!

Weiter so Sony!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Da sich hier ja schon der ein oder andere vor mir eine Vita gekauft hat - auch wegen PS+ - möchte ich hier einen kleinen Tipp geben :

Die Speicherkarten sind sehr knapp bemessen, wer tatsächlich viel speichern will, die PS+ Spiele herunter läd und auch noch zusätzlich Games kauft, der wird weder mit einer 16GB-Memorycard glücklich, noch mit einer 32er.

Dummerweise sind die Memorycards ja extrem teuer - was ich ehrlich gesagt aber verstehen kann, sie sind/haben ein proprietäres Format um Schwarzkopien zu unterbinden, immerhin war die PSP eine DER Schwarzkopie-Konsolen/Handhelds schlechthin !

32GB kosten in Deutschland etwas über 70€ - kauft euch aber lieber eine 64GB-Karte für 68€ ;)

Wo ? http://www.nippon-yasan.com/ !

Ich hatte mich vorher über den Laden informiert und auch andere haben dort ihre Speicherkarte erfolgreich bestellt.
Auch ich kann nicht klagen: Es hat - nach Versand - gerade einmal zwei Tage gedauert, bis sie in Deutschland ankam, am vierten Tag war sie bei mir :)

Zoll muss man übrigens nicht zahlen bei diesem Warenwert - offiziell aber die Einfuhrumsatzsteuer. Die musste ich aber nicht zahlen, da der Händler schrieb, es sei ein Geschenk im Wert von einem Euro ... nicht ganz sauber, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust zum nächsten Zollamt zu fahren, die MC verzollen zu lassen und wieder zurück zu fahren, nur um dann nicht nur 19% Einfuhrumsatzsteuer gezahlt zu haben, sondern auch noch 10€ Benzin.

Da ich auch extra viel für den Versand gezahlt habe, war ich mittels "Tracking" jederzeit darüber informiert, wo meine Lieferung sich befand - was fein säuberlich auf der HP des Händlers bei meinem Konto aufgelistet wurde !

Ich kann den Laden nur empfehlen !

P.S.: Es ist sogar relativ viel Speicher formatiert frei: Eine 16GB-Karte hat nur 14GB frei.
Die 64GB-Karte aber 59GB, und nicht wie man erwarten könnte 56GB.

Ich habe mir jetzt eine 32GB Karte für 60€ geholt weils bei Amazon nix größeres gab. Die sollte für alles reichen. Im schlimmsten fall hab ich damit vielleicht nur 15-20 Spiele gleichzeitig auf der Konsole aber mehr brauch ich wohl auch nicht. Bin ja auch mit 60GB bei der PS3 über all die Jahre "ausgekommen"^^

Ich würde sie mir nur wegen dem Remote Play kaufen, aber ob sich dies lohnt? Ich habe irgendwo gelesen, dass nur 30 Bilder pro Sekunde drin sind. :)

Auf der Vita brauchst du 60fps?
​Da merkt man das doch wirklich nicht.

Wobei die speziellen Vita-Spiele auch sehr viel Spaß machen und grafisch echt gut sind :)
Ich habe den Kauf nicht bereut, obwohl ich nie einen Handheld haben wollte, oder dachte, ich könnte einen brauchen ...

Wer sich für 150€ keine Vita kauft (inklusive 10 Spielen und 16GB Memorycard), wenn er auch noch ein PS+ Abo hat, den muss man wohl zu seinem Glück zwingen.

Ich kann jedem nur raten : Guckt es euch im MM oder Saturn an, oder bestellt es euch und testet das Ding, die Meisten wollen es danach nicht mehr her geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben