-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less
- Ersteller Mortaro
- Erstellt am
Auf dem Handheld habe ich es jedenfalls bisher nicht vermisst.
Ist halt meine Meinung.
Ist halt meine Meinung.
G
göttingencity
Gast
Okay, ich habe doch beim Amazon-Angebot zugeschlagen, um Remote Play eine Chance zu geben. Knack läuft schon mal nicht schlecht. Ich werde sie wohl erst mal behalten, aber eine höhere Auflösung wäre schon nicht verkehrt. Der Browser macht überhaupt keinen Spaß. Diesbezüglich nutze ich lieber mein Nokia Lumia 920 mit 720P.
Ach so, ist der Store generell so langsam? Ich ziehe nur mit ungefähr 1 Megabyte pro Sekunde.
Ach so, ist der Store generell so langsam? Ich ziehe nur mit ungefähr 1 Megabyte pro Sekunde.
Zuletzt bearbeitet:
Der Store ist durch den PS4 Launch etwas belastet.
Nachdem meine 32GB Karte wegen Nichtlieferbarkeit storniert wurde, habe ich nun auch die 64GB Karte aus dem genannten japanischen Shop bestellt.
Mal sehen, ob die Karte bis Weihnachten da ist. Laut Fedexlieferinformation ja.
Nachdem meine 32GB Karte wegen Nichtlieferbarkeit storniert wurde, habe ich nun auch die 64GB Karte aus dem genannten japanischen Shop bestellt.
Mal sehen, ob die Karte bis Weihnachten da ist. Laut Fedexlieferinformation ja.
G
göttingencity
Gast
Mit den mitgelieferten 16GB sollte ich aber erst mal hinkommen, richtig? Insgesamt interessieren mich nur 4-5 Vollpreistitel (Uncharted, Gravity Rush, Killzone, Resistance,...) und halt das Remote Play.
Meine 8GB Karte ist jetzt jedenfalls voll.
Habe Uncharted, Golf und noch 2 Spiele drauf.
Habe Uncharted, Golf und noch 2 Spiele drauf.
G
göttingencity
Gast
Uncharted und Gravity Rush per PS+ und Killzone und Resistance aus der Videothek. Sollte passen, denke ich.
Sieh es mal so Vivster: Je weniger Artikel du kaufst, desto weniger können sie falsch machen
Wie gesagt, nur etwas gedulden müsst ihr euch, bei mir haben sie "erst" drei Tage nach Geldeingang (Paypal) die Memorycard versandt, dann hat es zwei Tage gedauert bis sie in Frankfurt ankam und nach zwei weiteren Tagen war sie dann bei mir im Briefkasten
Ich hatte selbst nur deswegen dort bestellt, weil in irgend einem Forum die Leute schrieben sie hätten sich da mit den MCs eingedeckt, ein paar haben sogar gleich zwei bestellt
Jedenfalls drücke ich dir und boarder-winterman die Daumen, dass es auch bei euch glatt geht
Edit: @göttingencity : Täusch dich mal nicht mit dem Platz, dank PS+ und dem Kauf von ein paar Titeln waren ruck zuck meine 8GB, und die später hinzu gekaufte 16GB Karte voll ... zumal ja PS1-Spiele - die man mit seiner PS3 gekauft hat - auch auf der Vita laufen und irgendwie dort viel mehr Spaß machen *g*
Jedenfalls können die Spiele bis zu 3.5GB groß sein, da ist so eine Karte schnell voll ...
Wie gesagt, nur etwas gedulden müsst ihr euch, bei mir haben sie "erst" drei Tage nach Geldeingang (Paypal) die Memorycard versandt, dann hat es zwei Tage gedauert bis sie in Frankfurt ankam und nach zwei weiteren Tagen war sie dann bei mir im Briefkasten
Ich hatte selbst nur deswegen dort bestellt, weil in irgend einem Forum die Leute schrieben sie hätten sich da mit den MCs eingedeckt, ein paar haben sogar gleich zwei bestellt
Jedenfalls drücke ich dir und boarder-winterman die Daumen, dass es auch bei euch glatt geht
Edit: @göttingencity : Täusch dich mal nicht mit dem Platz, dank PS+ und dem Kauf von ein paar Titeln waren ruck zuck meine 8GB, und die später hinzu gekaufte 16GB Karte voll ... zumal ja PS1-Spiele - die man mit seiner PS3 gekauft hat - auch auf der Vita laufen und irgendwie dort viel mehr Spaß machen *g*
Jedenfalls können die Spiele bis zu 3.5GB groß sein, da ist so eine Karte schnell voll ...
Zuletzt bearbeitet:
Vivster
Commodore
Soul Sacrifice nimmt ja bestimmt gut Platz weg. Und wenn dann irgendwann mal FFX/X-2 Collection für Vita kommt sind das auch mal eben 7GB mehr.
Ich importiere sonst immer bei play-asia und hatte damit bisher keine Probleme... bis auf die letzte Lieferung. Ich hatte trotz warnungen von anderen Bestellern aus dem Internet mit Fedex liefern lassen. Doof nur, dass Fedex pauschal den Einfuhrzoll mit draufschlägt egal ob das nun beim Zoll kontrolliert wurde oder nicht. Jedenfalls scheint mir dieser nippon-yasan ein richtig guter Shop zu sein, nicht nur vom Interface sondern auch von den Preisen her... sofern die Produkte nicht vom Zoll erwischt werden.
Ich importiere sonst immer bei play-asia und hatte damit bisher keine Probleme... bis auf die letzte Lieferung. Ich hatte trotz warnungen von anderen Bestellern aus dem Internet mit Fedex liefern lassen. Doof nur, dass Fedex pauschal den Einfuhrzoll mit draufschlägt egal ob das nun beim Zoll kontrolliert wurde oder nicht. Jedenfalls scheint mir dieser nippon-yasan ein richtig guter Shop zu sein, nicht nur vom Interface sondern auch von den Preisen her... sofern die Produkte nicht vom Zoll erwischt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch DealExtreme nur empfehlen !
Leider sind sie nicht immer die Günstigsten (gerade bei der 64GB Karte z.B. nicht), habe aber mit Bestellungen und auch Stornierungen gute Erfahrungen gemacht (Geld wurde noch am selben Tag auf meine Kreditkarte zurück gebucht).
Was den Shop einzigartig macht sind die Ersatzteile die man dort kaufen kann, z.B. für die Vita: Die Analogsticks, Lautsprecher, Ersatzknopf-PCBs und -Kameras, Akkus etc. ... man könnte glatt meinen, man bekommt die Vita dort in Einzelteilen zusammen gekauft
Edit und P.S.: Was man bedenken und berechnen muss, sie versenden weltweit kostenlos ...
Leider sind sie nicht immer die Günstigsten (gerade bei der 64GB Karte z.B. nicht), habe aber mit Bestellungen und auch Stornierungen gute Erfahrungen gemacht (Geld wurde noch am selben Tag auf meine Kreditkarte zurück gebucht).
Was den Shop einzigartig macht sind die Ersatzteile die man dort kaufen kann, z.B. für die Vita: Die Analogsticks, Lautsprecher, Ersatzknopf-PCBs und -Kameras, Akkus etc. ... man könnte glatt meinen, man bekommt die Vita dort in Einzelteilen zusammen gekauft
Edit und P.S.: Was man bedenken und berechnen muss, sie versenden weltweit kostenlos ...
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, in Bearbeitung ist meine Bestellung jedenfalls schonmal.
G
göttingencity
Gast
Jo, so Knaller wie Resogun und Contrast.
Vivster
Commodore
Resogun und Contrast. Im Januar gibts dann Don't starve. Ansonsten gibts natürlich immer die plus Rabatte auf viele andere Spiele.
Ich erwarte schon im nächsten Halbjahr entweder Knack oder Killzone bei Plus. Momentan hat die PS4 noch den gleichen Vorteil wie die Vita. Es gibt zu wenig Spiele, also ist die Wahrscheinlichkeit für gute Spiele bei plus relativ hoch.
Ich erwarte schon im nächsten Halbjahr entweder Knack oder Killzone bei Plus. Momentan hat die PS4 noch den gleichen Vorteil wie die Vita. Es gibt zu wenig Spiele, also ist die Wahrscheinlichkeit für gute Spiele bei plus relativ hoch.
Wer PS+ besitzt (und natürlich eine PS4 ) darf vom 28. Dezember bis zum 1. Januar kostenlos in Killzone Shadow Fall rein schnuppern - aber nur in den Multiplayerteil !
https://store.sonyentertainmentnetw...ende/cid=EP9000-CUSA00002_00-KZ4RELEASEOPENWE
https://store.sonyentertainmentnetw...ende/cid=EP9000-CUSA00002_00-KZ4RELEASEOPENWE
realAudioslave
Captain
göttingencity schrieb:Der Browser macht überhaupt keinen Spaß. Diesbezüglich nutze ich lieber mein Nokia Lumia 920 mit 720P.
Der Browser kostet mich manchmal Nerven... aber damit er etwas schneller läuft, in den Einstellugen "Javascript" oder "Java" (hab grad keinen Plan, irgendwas mit "Java" auf jeden Fall^^) deaktivieren, dann läuft alles etwas runder, mit den entsprechenden Nachteilen natürlich.
Ansonsten viel Spass mit dem Ding!
Zuletzt bearbeitet:
G
göttingencity
Gast
Joa, danke. Was den Browser angeht, ist es eher die Auflösung. Texte sind mir einfach zu unscharf.
Ansonsten habe ich noch das Problem, dass mir nach kurzer Zeit die Finger/Hände einschlafen und die Daumen wegen der gekrümmten Haltung leicht schmerzen. Das Teil ist einfach zu klein für meine Hände. Deshalb habe ich mir einen Aufsatz bestellt. Mir ist aber schon klar, dass eher Kinderhände zur Hauptzielgruppe gehören.
Ansonsten habe ich noch das Problem, dass mir nach kurzer Zeit die Finger/Hände einschlafen und die Daumen wegen der gekrümmten Haltung leicht schmerzen. Das Teil ist einfach zu klein für meine Hände. Deshalb habe ich mir einen Aufsatz bestellt. Mir ist aber schon klar, dass eher Kinderhände zur Hauptzielgruppe gehören.