Ich kaufe keine Spiele für die Vita außer damals Golf ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Kommt schon noch bei PS+![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Kommt schon noch bei PS+
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mortaro schrieb:Edit2: So sehr ich meine Playstations mag, aber ich frage mich wirklich ob sich Sony nicht mit PS+ kaputt macht. Die schieben einem nun wirklich viele gute Spiele in den Hintern - und das für relativ wenig Geld.
Wenn dann noch solche Aktionen kommen freut man sich als Nutzer natürlich, aber ich habe echt ein schlechtes Gewissen ... ich frage mich tatsächlich, ob ich Sony so nicht in den Ruin treibe
Mortaro schrieb:Für Abonnenten gibt es gerade Killzone Mercenary für die Vita als Weihnachtsangebot - 17,99€. Das Spiel hat ja bombastisch abgeschnitten, mal sehen ob ich es mir kaufen soll, habe ja zwei Tage Zeit zum überlegen *g*
göttingencity schrieb:Bei Amazon gibt es aktuell 1 Jahr PS+ für 33,33€.
Nossi schrieb:Ich nehme an, dass man auf einer Konsole zwei Useraccounts (sprich: für meine Freundin und mich) anlegen kann, deren Achievements/Spielstände etc. getrennt sind. Man kann sich aber parallel einloggen (Lokal-Coop) und beide können gemeinsam auf PS+ zugreifen mit lediglich einem PS+ Abo. Ist das so korrekt?