• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Verlässt PS Plus

24. Dezember: Grid 2
24. Dezember: Dragons Dogma Dark Arisen
24. Dezember: Sonic and Allstars Racing Transformed
8. Januar: Contrast

Erscheint bei PS Plus

24. Dezember: DmC Devil May Cry
24. Dezember: Borderlands 2
24. Dezember: Soul Sacrifice
24. Dezember: Blazblue Continuum Shift Extend
8. Januar: Don’t Starve

Die Speicherkarte aus Japan hat es tatsächlich pünktlich zu mir geschafft.
Respekt in 3 Tagen. Inklusive Wochenende. Musste auch keinen Zoll oder ähnliches zahlen.

Fein, das freut mich für dich :)
Dann können die Speicherfresser ja kommen :D

Erstmal kommt Heute völlig überraschend Weihnachten ;)
Da wird man besinnlich, da steht die Vita erstmal an zweiter Stelle. Aber dennoch eine schöne Überraschung :)
Der Shop bleibt jetzt erstmal bei mir im Kopf.

Hab auch schon geschaut aber "heute" ist ja noch nicht vorbei ;)

Meine Memory Card ist immer noch nicht da und ich verlier langsam die Hoffnung, dass sie noch dieses Jahr kommt. So viele Vita Spiele und ich kann sie nich zocken... Bin kurz davor mir noch eben schnell eine 8GB Karte zu holen.
@Wintermann
Mit was hast du liefern lassen?

Keine Ahnung, ob das auch für die PS3 gilt, aber im Vita-Store sind die Januar-Angebote gestartet! Gehen ab heute bis zum 22.01.2014.

DMC wird mir im Store für umsonst angezeigt; BL2 kostet aber 9,99

Borderlands war komischerweise auch nicht auf einem Ps+ Banner zu sehen. Hoffe das kommt noch, darauf habe ich mich gefreut

boarder-winterman schrieb:
Lieferung war über FedEx bei mir.

Dann ist es noch möglich, dass dir nächstes Jahr eine Rechnung über Einfuhrsteuer von Fedex ins haus fliegt. Die rechnen nämlich sehr gern pauschal ab, egal obs vom Zoll erwischt wurde oder nicht.

Für Ps4 keine Angebote oder bin ich nur blind?

PS4-Angebote habe ich auch noch keine gefunden.
Mich wundert auch ein wenig, dass vor einigen Tagen die ganzen DLCs für Borderlands im Angebot waren. Jetzt, wo das Spiel bei PS+ ist, sind die DLCs wieder zum regulären Preis vorhanden. :freak:
Das ist zwar jammern auf hohem Niveau aber ich glaube man hätte mehr verkauft wenn die DLCs noch über die Feiertage reduziert gewesen wären.

hab mal wieder meine 2007er ps3 nach 4 jahren pause reaktiviert,
jetzt bin ich auf den online shop angewiesen da das Laufwerk nichtmehr will:(
.
kommt irgendwann gta5 verbilligt ?, hab keine lust für einen download 69euro zu zahlen.
oder kann man auch ein externes bluray LW per usb dranhängen?

Zuletzt bearbeitet:
ich meine gta5 hätte es vor ein paar tagen für etwa den halben preis als angebot gegeben.

Zurück
Oben