Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dachte ich mir schon dafür müsste es doch reichen die Spiele kurz zu kaufen und den Download abzubrechen, so das sie im Prinzip in der Download Historie auftauchen.
Ok steht ja sogar gut beschrieben auf der Startseite
ich würde gerne die erste Seite darum ergänzen, wo man auf welcher Konsole die Downloadliste findet, da es immer mal Leute gibt die danach fragen, wo sie diese finden.
Bei der PS3 und der Vita kann ich es beschreiben - ich habe selbst beide Geräte - nur auf der PS4 nicht, da ich diese nicht besitze.
Kann mir das also bitte einer der PS4-Besitzer hier rein schreiben, möglichst so dass es auch ein Wirrkopf wie ich versteht ?
Ich würde das dann die Tage im Startpost eintragen.
Ich hab das mit der Downloadliste nie wirklich verstanden. Ich meine klar ist das der Weg wie man am schnellsten die kürzlich gekauften Spiele findet aber man kann doch genau so gut einfach nochmal den Store besuchen.
Jedenfalls gibts die Liste unter Mitteilungen -> Downloads direkt rechts neben dem Store.
Ich weiß gerade nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber wer Killzone für die PS4 testen will kann das ab morgen 4 Tage lang tun (kostenlos spielbar vom 28.12.-1.1.
Das sollte eigentlich reichen um die Singleplayer Kampagne durchzuspielen.
Ist Teil der PS+ Rabatte...
War heute mal im Saturn in Düsseldorf. Keine Playsi da die hatten aber locker so um 30 Xbox One's rumliegen scheint sich wohl nicht besonders gut zu verkaufen.
Ich war heute in Hannover im Saturn am Hauptbahnhof. Da standen jede Menge Wii U, zwei Xbox One und null PS4. Dachte ich schau mal, ob ich mir spontan ne PS4 kaufe, weil ich grad in der Stadt war. Aber ich hatte mich eh auf Januar/Februar eingestellt...
@Snake_2002
Nein, du brauchst es nur im Spiel auf Englisch umzustellen.
Drücke die Optionstaste und dann auf Sprache und dort Englisch auswählen. Dann wird das englische Sprachpaket runtergeladen und dann ging es eben bei mir.
Yay meine 64GB Memory Card ist endlich angekommen. Jetz muss ich nur noch ein bisschen warten bis die Downloadschleife durch ist. Hab schon ganz verdrängt was ich alles schon für Spiele durch PS+ habe
Ich hab das doch richtig verstanden: Ich hau mir jetzt die ganzen PS Vita Games über PS+ in den Einkaufswagen, kauf die und wenn ich mir irgendwann kommendes Jahr ne Vita zulegen sollte, kann ich auf die Spiele weiterhin zugreifen, die ich jetzt mit meinem Konto registriert habe, korrekt?
Wenn man auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielt, sich in ferner Zukunft möglicherweise eine Playstation zu kaufen, sollte man einfach jetzt schon den Account dafür erstellen.
Mein schon länger bestehender Eindruck ist, dass es in weiten Teilen der Spielerschaft nicht klar ist, wie PS+ funktioniert.
Das merkt man auch an den oft gleichen Fragen. Vielen scheint nicht klar zu sein, dass man Spiele auch weiterhin nutzen kann, auch wenn sie aus dem derzeitigen Angebot raus sind und sich so eine immer größere Spielesammlung aufbauen kann. Das kommuniziert Sony m.E. nicht richtig.
Mir ging es lange Zeit ähnlich.