• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

abdaliman schrieb:
kommt irgendwann gta5 verbilligt ?, hab keine lust für einen download 69euro zu zahlen.
oder kann man auch ein externes bluray LW per usb dranhängen?

Bei GTA musst du einfach Ausschau halten, ein BD-LW per USB wirst du aber auf keinen Fall dranhängen können.

Ich hab grad ne Mail von Sony bekommen, mit verschiedenen Codes. Wer Interesse hat, der kann sich hiermit einen Singstar-Gutschein sichern:

46ML-BDN2-THNJ

SingStar-Gutschein
Hol dir 39 % Rabatt auf verschiedene SingStar-Song-Pakete mit jeweils fünf Liedern. So gehen dir zu Weihnachten die Songs nicht aus! Außerdem hast du die Möglichkeit, 1 vorausgewähltes SingStar-Lied kostenlos zu erhalten Take That - Everything Changes (begrenzte Verfügbarkeit*).

Und mit diesem hier bekommt man einen Schneemann für sein Playstation Home Appartment:

NANJ-Q3N9-9632

Gutschein für PlayStation®Home
Verleih deinem Apartment mit diesem Schneemann-Möbelstück eine winterliche Atmosphäre - und keine Sorge, er schmilzt auch in der Sonne nicht.

Mit diesem hier bekommt man 60% auf die Sly-Trilogie (7,99€ statt 19,99€):

C2K4-MGN4-RKQ3

Rabatt auf die Sly Trilogy
Hol dir 60 % Rabatt auf diesen Action-Adventure-Klassiker für PS3 - d. h. er kostet nur 7,99 € anstatt 19,99 €!

Alle Codes sind bis zum 08.01.14 gültig. Bitte bescheid geben, wenn eingelöst und viel Spass damit!

joker0222 schrieb:
ich meine gta5 hätte es vor ein paar tagen für etwa den halben preis als angebot gegeben.

schade :(

das nerft ohne LW

Ich bekomme keine Verbindung zum Playstation Store mit der PS4. Noch jemand das Problem?
Kann auch kein Battlefield zocken.

Danke schonmal.

Kommt ja die Meldung "Dieser Dienst wird gewartet"
Suchen sich natürlich wieder mal den besten Zeitpunkt dafür aus ;)

Ja, die Nachricht bekomme ich auch. Konnte nicht glauben das es wirklich wahr ist.
Und ich finde im Netzt keine Ankündigung.

Jaja, die eine Hälfte hat die PS4 für sich selbst gekauft, die andere als Weihnachtsgeschenk... und nun müssen alle auf einmal das PSN in Anspruch nehmen. :D

Ich hoffe sie stocken das PSN nochmal so richtig auf, jetzt wo die ganzen millionen $ für PS+ eintrudeln. Was Downtime angeht stehen sie nämlich verdammt schlecht da gegenüber Xbox Live.

Was hast du erwartet? Killzone?

Nein, natürlich nicht. Gibt ja leider auch noch nicht so ganz viele Spiele, ist schon verständlich das man dann auch nichts gutes raushauen kann ^^

Wenn es schon keine guten Spiele gibt,dann sollten sie wenigstens saftige Rabatte für Ps4 Spiele raushauen.

Keine Ahnung, was an Resogun oder Killzone auszusetzen ist. AC und BF4 sind ebenfalls absolut empfehlenswerte Games (bei BF4 muss man allerdings etwas "Bug-Resistent" sein^^). Flower, Flow, usw. sind ebenfalls sehr weit von "nicht gut" entfernt!

Sony bietet gerade Rabatte für eine ziemlich lange Liste an Spielen an (edit: PS3, PSP und Vita), wer interesse hat einfach mal bei OnPSX reinschauen.
Ich persönlich ziehe mir Brothers: a Tale of Two Sons und Castle of Illusion starring Mickey Mouse für zusammen 9,32€ :)

Schaut unbedingt mal rein, die Liste ist tatsächlich relativ lang !

Ach, habe hier auch noch ein paar der Codes übrig, die realAudioslave anbietet ...

Singstar : 46ML-BDN2-THNJ

Sly-Trilogy : ELGN-78NL-HDEG und 7TMF-B8NA-894G

Schneeman für PS Home : HG7D-HCNG-TTE6 und L96G-8LNN-KNQB

Zuletzt bearbeitet:
Die Angebote sind ganz nett aber ich hab lieber was festes in der Hand, denn das nimmt mir niemand mehr weg, bei den AC Teilen werde ich vielleicht Vita technisch zuschlagen.

Mal ne Frage zu PS+, wie läuft das eigentlich wenn man ein Spiel löscht das den Store verlassen hat, kann man das jederzeit erneut laden? Auf der Vita bleibt mir ja schon fast nichts anderes über und ich habe gesehen das es seitdem 24ten Ganz nette Games gibt, DMC würde ich mir gerne auf der PS3 nochmal anschauen, auf der 360 hatte ich es mal habe den letzten Gegner auf höchsten Grad nicht geschafft.

Hallo zusammen,

ich hab auch eine Frage:
Auf der Playstation 3 konnte man im PSN-Store gegen Bezahlung die alten PS1 Final Fantasy-Teile (7,8,9) runterladen und spielen.
Kann man sich im PS4-Store, wenn man eine PlaystationPlus-Mitgliedschaft besitzt, diese nun umsonst herunterladen, oder ist das gar nicht möglich?

@xpower ashx
Sofern du irgendwann einmal ein Spiel im PSN gekauft hast (auch für 0€) bleibt es immer erhalten und du kannst es so oft runterladen wie du willst. Deshalb sollte man bei PS+ immer so schnell wie möglich die neuen Gratisspiele kaufen, egal ob man sie nun sofort spielen will oder nicht. Ansonsten verschwinden sie nach einiger Zeit und du bekommst sie dann nicht mehr gratis egal wie lang du PS+ Mitglied warst.

@Atinodel20
Da die PS4 in keinster weise abwärtskompatibel ist gibt es auch keine PS1 Spiele dafür. Du kannst nur hoffen, dass sie für die PS4 entweder einen Emulator bringen oder die Spiele portieren. Dann stehen die Chancen sehr gut, dass du dir die Spiele auch gratis auf die PS4 laden kannst.

Zurück
Oben