Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Was mir gerade einfällt und was völlig untergegangen ist: wie steht es mit online-multiplayer? Da reicht pro Haushalt hoffentlich auch ein ps+ Account für alle User?!
If a PS Plus member registers a PlayStation 4 as their "primary" system, anyone who uses that system has the ability to play online multiplayer, regardless of whether or not they are PS Plus members. Additionally, as many as four players can simultaneously play online on the same console, even if they don't subscribe to PlayStation Plus.
Edit: Was mir gerade einfällt und was völlig untergegangen ist: wie steht es mit online-multiplayer? Da reicht pro Haushalt hoffentlich auch ein ps+ Account für alle User?!
Ein bisschen gemogelt haben sie ja mit dem Video! Von vielen Titeln, wie zB Lego Herr der Ringe und Urban Trial Freestyle werden die PS3-Versionen gezeigt, aber es waren nur die Vita-Versionen gratis für PS+ verfügbar. Gerade diese beiden Titel hätten auf der PS3 um einiges mehr hergemacht. *i-tüpfchen-reit* =)
Ansonsten muss man Sony eines lassen. Das sind wirklich hochkarätige Titel, die wir dieses Jahr bekommen haben. Ich bin gespannt wie es 2014 weitergeht.
Nun habe ich gestern die Amazon Aktion verpasst. Weiss zufällig jemand ob diese Rabattaktion im PSN Store jedes Jahr stattfindet? Am 28.12.12 hatte ich mein 1 Jahresabo für 30€ bekommen im PSN. Weiss nur nicht ob das die absolute Ausnahme war. Suche schon etwas länger nach so einer Aktion und die von gestern natürlich nicht mitbekommen bis vorhin
30€ gibt es äußerst selten.
Daher liege ich ja auch immer auf der Lauer.
Die letzte große Aktion war bei der PS4 Präsentation.
Da gab es 3 Monate zum 12 Monatsabo geschenkt.
Dazu noch Bonusguthaben bei Aufladung von 50€.
Nochmal zu Killzone Mercenary für die PS Vita:
Ich habs mir gestern gekauft, runtergeladen und installiert. Das Spiel selbst wiegt ca. 3,4GB, der einzige Patch, den ich runterladen musste, wiegt ca. 400MB. Insgesamt also ca. 3,8GB.
Somit hat sich die Patchgrösse scheinbar stark verringert, bis vor kurzem waren es noch 1,2GB für den Patch bzw. die Patches.
Dennoch seltsam, Sony selbst hat ja auf seiner "Kaufseite" gewarnt, für alle Optionen benötige man eine 8GB Karte ... was ja allerdings auch nicht heißen muss, dass diese komplett ausgenutzt wird.
Kann es sein, dass du noch den Multiplayerpart herunter laden musst realAudioslave ? Ansonsten fiele mir da auch nichts zu ein ...
Dafür gibt es keine Option, daher gehe ich davon aus, dass das seine Richtigkeit hat. Ich hab vor kurzem auch gelesen, das der neueste Patch 800MB freigeben soll. Insofern gehe ich einfach davon aus, das ich nur eben diesen neuesten Patch brauche.
Eigentlich liebäugle ich schon lange mit dem Spiel, aber irgendwie bin ich von PS+ (passend zum Thread) und PC arg verwöhnt und empfinde daher den Preis für ne DL-Version immer noch recht hoch... Mal sehen wie es ausgeht