• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Ich denke die kommunizieren das schon richtig. Es heißt schließlich nicht umsonst "Instant Game Collection".
Dann bringen sie noch solche lustigen Bilder raus

playstation-plus-instant-game-collection-year-one-2013.jpg

Ich kann es aber schon verstehen, dass es schwer zu begreifen ist wie Sony so viele hochkarätige Spiele einfach gratis rausgibt. Da würd ich auch anfangen zu zweifeln.

Besser wie ne Videothek ist es in jedem Fall und bei der PS4 sowieso schon fast Pflicht wegen dem Online Multiplayer, MS haut jetzt wohl Sleeping Dogs und Guardian of Light raus, soweit ich weiss kann man diese Spiele dann aber tatsächlich behalten, selbst ohne Abo.

Die meisten Games hab ich bisher sowieso schon gespielt, ein paar werden sicherlich dabei sein insbesondere für die Vita, die sich mit Sicherheit rentieren.

Kann man doch sehen wie man will. Die 50€ holt man allein schon mit den ganzen Pressenkungen für PS+ Mitglieder wieder raus. Die Spiele sind dann gratis :P

Bei mir waren es 33€, keine 3€ pro Monat, bin nun 15 Monate versorgt und MS gibt mir auch noch 2 Games, und Humble Bundle Aktionen gibts auch noch, ich weiss gar nicht woher ich die Zeit nehmen soll.

Vivster schrieb:
Kann man doch sehen wie man will. Die 50€ holt man allein schon mit den ganzen Pressenkungen für PS+ Mitglieder wieder raus. Die Spiele sind dann gratis :P

Du, ich bin ein absoluter Freund von PS+. Aber ich denke, das Sony nichts dagegen hat, wenn die Mehrheit oder viele User glauben, die Titel sind nur für einen Monat kostenlos. Wer sich aber mit dem Thema beschäftigt, merkt schnell, das PS+ viel besser ist, als zuerst gedacht^^

xpower ashx schrieb:
ich weiss gar nicht woher ich die Zeit nehmen soll.

Ebenfalls. Theoretisch bräuchte man sich überhaupt keine Spiele mehr zukaufen, weil man von Sony monatlich schon mit Top Spiele versorgt wird und das nur für 50,-€ im Jahr.
Ich frag mich nur, was Sony an Gelder zahlen muss, damit die solche Spiele für 1 Monat kostenlos anbieten können. Ich hoffe natürlich, dass der Service über die Jahre gut läuft und Sony sich nicht zu sehr verspekuliert.

Wobei das bei mir z.b. zu einem veränderten Kaufverhalten geführt hat. Seitdem ich sehe, dass 6-9 Monate alte Spiele auf PS+ kommen kaufe ich mir retail nichts mehr für die PS3. Ansonsten betrachte ich das als eine Art Spieleflatrate und mein Abo läuft noch bis Herbst 2017.:D

Freue mich schon auf Mittwoch Abend, wenn 'Don't Starve' zum kostenlosen Download bereitsteht. Mit Ausnahme von Killzone habe ich jedes meiner PS4 Spiele "im Prinzip" durchgespielt und da kommt mir neues Futter ganz gelegen.

naja nem geschenken gaul und so ^^

taugt schon für die sammlung, bei steam hab ich auch zig spiele die ich nie spiele aber damit die sammlung schön groß wird :D

War aber ja auch zu erwarten, dass sie in den ersten zwei Runden nicht direkt Assassins Creed und Call of Duty rausgeben können.

Dafür sind die Spiele für die PS3/PS Vita nach wie vor auf gewohnt hohem Niveau :)!

Na bitte nicht ! Ich las doch neulich erst von einem Herrn ohne Hirn, PS+ sei die größte Abzocke die dieser Planet je gesehen hat ... und ich hoffe doch er behält recht !
Es handelte sich dabei um jemanden der gern auf Gamestar.de postet und recht genau weiß, was PS+ ist und kann - weswegen er uns auch alle davor warnt und es mehr verteufelt hat als den Höllenfürsten selbst ...

In diesem Sinne: Ihr seid alle doof und habt keine Ahnung ! ;)

Ich muss ja gestehen dass ich es auch nicht nachvollziehen kann, warum ihr euch PS+ zulegt, ihr wollt eben ausgenommen werden und euch von Sony verarschen lassen ... dummerweise kann ich euch nicht davon überzeugen, wie schlecht dieser Dienst ist und wie hinterhältig Sony ... ich hab´s ja versucht, und dennoch fallt ihr wie die Lemminge darauf rein ... schon blöd !

Man sieht es ja auch an diesem Update, was sind denn das für Spiele ? Rotz, Mist, Kacke, Unfug und Dreck, also echt ...

Zurück
Oben