• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Wow, das wäre schon krass wenn die diese Titel bringen. Ich schätze sowieso das wir noch The Last of Us und Beyond dieses Jahr bei Plus vorfinden werden :D ICh kann warten.

Bioshock ist schon wieder ein Knaller.
Damn muss ich doch häufiger ins Wohnzimmer runter zur PS3. Meine PS4 ist hier bei mir oben.
​Outlast schaue ich mir auch mal an.

Metro Last Light wäre nett, den Rest bis auf die Vita Games hab ich bereits durch.

Wie siehts denn jetzt mit nem PS4 Port für Last of US aus, jedenfalls geisterten letztes WE Gerüchte durchs Netz

Mäh Februar also höchstens für PS4 interessant. Beide PS3 Spiele schon auf dem PC durch. Ich seh schon darf einfach keine aktuellen Titel mehr spielen ;)
Mir wären glaub meist so paar unbekanntere Spiele lieber. Blockbuster sind einfach sehr oft schon gespielt worden bis diese wirklich mal in PS+ auftauchen.
Ich mein Bioshock Infinite und Metro Last Light gab es über Weihnachten ja desöfteren sehr sehr günstig. Das wird wohl einige betreffen ;)

Hardkorn schrieb:
https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/

PS4: Outlast
PS3: Bioshock Infinite, Metro Last Light
Vita: Dynasty Warriors Next, Modnation Racers

Hoffentlich stimmt das, wegen Metro Last Light.

Nice Outlast, auch wenn ich mir das Spiel schon als Lets Play angeguckt hab -.-.

Bei Metro Last Light würd ich jedem der eine Nvidia Karte hat zu der PC Version raten. Zusammen mit den echt coolen PhysX Effekten kann die PS3 sicherlicher nicht mal im Ansatz mithalten.

Ich hatte mich schon auf P4G für die Vita gefreut, war ja auch mal Mitte Dezember spekuliert worden...

Naja, sollte ja bald Gewissheit geben, was wir Ende Januar erwarten dürfen :)!

Eine Frage… Ich hab noch keine PS4, jedoch ein Jahres-Abo für PS+. Ich würde gern dont strave haben, doch die PS4 kaufe ich mir erst im Februar. Ist es möglich, sich auch ohne eine PS4, das Game zu laden und das PS+ Abo anzufangen?

Könnte man durchaus mal im ersten Post fett hinschreiben. Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein das jemand fragt.

Auch in Deutschland?

Das Game ist ganz nett habs aufm PC, würds mir aber natürlich trotzdem gerne noch für die Konsole laden.

Amr0d schrieb:
Könnte man durchaus mal im ersten Post fett hinschreiben. Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein das jemand fragt.

Ich habs mal dazu geschrieben unter Punkt 11. ... dein Wink mit dem Zaunpfahl war ja nicht zu übersehen ... ;)

kann es sein das bioshock wieder raus ist?

hab heut mal psn+ geholt und sehe es nirgends..?

lade grad uncharted 3 runter:) 38,5gb..:p

geile scheiße:)

danke,- dann freu ich mich schon mal:)

Ja hammerhart, auf outlast freue ich mich riesig und metro hab ich auch noch nicht. infinite dagegen schon.
Note to myself: keine Spiele mehr kaufen!

Krass, Metro und Bioshock ?? Ich muss mich Klonen :D

Zurück
Oben