-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less
- Ersteller Mortaro
- Erstellt am
Oh wie schön, bald können wir den Thread umbenennen in den "Club der Weicheier" (Ich mache auch mit *g*)
Ich wäre übrigens - hätte ich ein schwaches Herz - schon damals gestorben, als ich Resident Evil 1 auf der PS mit meinem besten Kumpel gespielt hatte, und mitten beim zocken eine Glühbirne an meiner Deckenlampe explodierte ... das werde ich nie vergessen ...
Sagt mal, ist es richtig, dass es nur noch Outlast momentan bei PS+ für die PS4 gibt ? So zumindest wird es mir auf dem PC-Shop angezeigt, und da ich keine PS4 besitze, kann ich dort leider nicht nach schauen
Ich wäre übrigens - hätte ich ein schwaches Herz - schon damals gestorben, als ich Resident Evil 1 auf der PS mit meinem besten Kumpel gespielt hatte, und mitten beim zocken eine Glühbirne an meiner Deckenlampe explodierte ... das werde ich nie vergessen ...
Sagt mal, ist es richtig, dass es nur noch Outlast momentan bei PS+ für die PS4 gibt ? So zumindest wird es mir auf dem PC-Shop angezeigt, und da ich keine PS4 besitze, kann ich dort leider nicht nach schauen
ja, don't starve und resogun wurden für outlast rausgenommen. sonst gibt es derzeit nichts.
was mich bei der PS4 derzeit ziemlich annervt ist dieser quatsch mit dem bereitschaftsmodus. ohne funktionieren die automatischen updates nicht, aber in dem modus ist sie ständig online, was natürlich entsprechend mehr strom verbraucht. wieso haben die das nicht einfach so gelassen wie auf der PS3? kurz einschalten, kucken, ob es was zu laden gibt und dann wieder ausschalten.
so wie es jetzt ist, ist der modus totaler schwachsinn. und schneller bereit ist auch nichts. das hochfahren dauert genauso lange, als wenn sie ausgeschaltet wäre.
was mich bei der PS4 derzeit ziemlich annervt ist dieser quatsch mit dem bereitschaftsmodus. ohne funktionieren die automatischen updates nicht, aber in dem modus ist sie ständig online, was natürlich entsprechend mehr strom verbraucht. wieso haben die das nicht einfach so gelassen wie auf der PS3? kurz einschalten, kucken, ob es was zu laden gibt und dann wieder ausschalten.
so wie es jetzt ist, ist der modus totaler schwachsinn. und schneller bereit ist auch nichts. das hochfahren dauert genauso lange, als wenn sie ausgeschaltet wäre.
Zuletzt bearbeitet:
Heye
Lieutenant
Ja, ich finde das auch ungünstig mit dem Bereitschaftsmodus, vor allem läuft dann auch immernoch der Lüfter etc. nervt irgendwie nachts...
Outlast musste ich nach 15 Minuten und den ersten 3 Schockszenen auch erstmal wieder ausmachen, da warte ich auf einen hellen, sonnigen Tag, bevor ich das weiterspiele. Ist echt sau gut gemacht, die Atmo in dem Spiel kommt richtig gut rüber! Die Türen / Licht & Schatten / Sound, ganz heftig
Outlast musste ich nach 15 Minuten und den ersten 3 Schockszenen auch erstmal wieder ausmachen, da warte ich auf einen hellen, sonnigen Tag, bevor ich das weiterspiele. Ist echt sau gut gemacht, die Atmo in dem Spiel kommt richtig gut rüber! Die Türen / Licht & Schatten / Sound, ganz heftig
karo4ever
Lt. Commander
Sabr schrieb:Wenn ich das schon lese, dann brauch ich garnicht anzufangen. Damals hatte ich nach paar Minuten Fear Demo das Spiel sofort deinstalliert, die paar Schock Momente hatten mir gereicht um nicht die Vollversion zu kaufen.
Erinnert mich an Dead Space... Nach jedem Speicherpunkt habe ich die Konsole ausgemacht und irgendwas fröhliches im TV geguckt bevor ich weiter gemacht habe. Dann irgendwann noch weit am Anfang des Spiels lade ich den Speicherpunkt. Mache einen Schritt nach vorn und sehe wie, unter bedrohlicher Soundkulisse, im Gang Schritt für Schritt das Licht ausgeht.
Konsole ausgemacht und danach hab ich das Spie nie wieder angerührt.
G
gh0
Gast
Ich kann euch Outlast Helden nur eins empfehlen:
Schaut euch dieses kurze Live Test Video mit Felix an.
http://www.gameswelt.tv/outlast/wer-ist-der-groesste-schisser-in-der-redaktion,36225?mode=1
Sagen wirs mal so: es ist lustig.
Und kurzum: Dead Space oder Fear sind Kindergeburtstag gegenüber Outlast, denn bei Outlast hat man keine Möglichkeit sich zu wehren. Es gibt nur weglaufen, oder verstecken und man hat nur so ein Nachtsichtgerät. Ach ja: Man kann noch was: sterben.
Schaut euch dieses kurze Live Test Video mit Felix an.
http://www.gameswelt.tv/outlast/wer-ist-der-groesste-schisser-in-der-redaktion,36225?mode=1
Sagen wirs mal so: es ist lustig.
Und kurzum: Dead Space oder Fear sind Kindergeburtstag gegenüber Outlast, denn bei Outlast hat man keine Möglichkeit sich zu wehren. Es gibt nur weglaufen, oder verstecken und man hat nur so ein Nachtsichtgerät. Ach ja: Man kann noch was: sterben.
Zuletzt bearbeitet:
karo4ever schrieb:Nach jedem Speicherpunkt habe ich die Konsole ausgemacht und irgendwas fröhliches im TV geguckt
Haha, so muss das sein.^^
LeFireblade
Lt. Commander
Also Dead Space fand ich ja echt geil, hab das sogar nachts gespielt. Auch RE o. Silent Hill machen mir nichts. Bei Outlast bin ich mir aber nicht sicher xP
G
gh0
Gast
Wie gesagt, es unterscheidet sich in dem Sinne, dass du dich nicht wehren kannst. Du bist echt hilflos und wenn dich da einer verfolgt, du weg rennst, und dich in einem Spind versteckst und der Typ dann einen Spind nach dem anderen aufreißt, dann geht einem die Düse sowas von anders.
xpower ashx
Rear Admiral
Dann müsst ihr mal The Grudge in 5.1 gucken ohne den Film zu kennen.
Hardkorn
Commander
paulinius schrieb:Es gab mal NBA 2K13 vor einigen Monaten. FIFA o.ä. meines Wissens bisher aber nicht.
Aber nicht offiziell in Deutschland, sondern für ein anderes Land als Ersatz. Bei uns war es wegen einem Fehler für kurze Zeit verfügbar.
Ich hatte Glück und konnte es noch in die DL-Liste machen.
joker0222 schrieb:was mich bei der PS4 derzeit ziemlich annervt ist dieser quatsch mit dem bereitschaftsmodus. ohne funktionieren die automatischen updates nicht, aber in dem modus ist sie ständig online, was natürlich entsprechend mehr strom verbraucht. wieso haben die das nicht einfach so gelassen wie auf der PS3? kurz einschalten, kucken, ob es was zu laden gibt und dann wieder ausschalten.
Also ich mach die PS4 einmal an, dann werden alle Updates in die Download-Schleife gepackt und dann setze ich die PS4 in den Bereitschaftsmodus. So läuft die PS4 nicht auf voller Leistung und die Downloads und Installationen werden auch erledigt.
Dauerhaft Bereitschaftsmodus, wo auch noch der Lüfter läuft ist irgendwie Schwachsinn.
Am Bereitschaftsmodus muß irgendwie nochmal gearbeitet werden ^^
Von Hand einschalten hat aber nichts mehr mit "automatischen Updates" zu tun. Du hast derzeit nur die Wahl entweder diesen Bereitschaftsmodus zu aktivieren, in dem die PS4 ständigonline ist, oder sie in den "normalen" standby zu schalten, aus dem du sie mit dem controller einschalten kannst und der in etwa dem Standby der PS3 entspricht. Nur, dann schaltet sie sich nicht automatisch ein, um Updates zu laden.