• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Die PS4 wird langsam zu so ner richtigen Indie-Konsole

Cool, Two Brothers, da freu ich mich schon drauf ! Tomb Raider hab ich schon auf dem PC durch, aber ein Hammer Game. Bin mal gespannt, was sie dieses Jahr noch so für PS+ raushauen :)

Wenn dieses Jahr noch Beyond two souls und / oder Last of us kämen...ach man darf ja mal noch ein wenig träumen :)

das dürfte ziemlich wahrscheinlich sein.

joker0222 schrieb:
Die PS4 wird langsam zu so ner richtigen Indie-Konsole
wegen dead nation?
das ist von housemarque.
nach Super Stardust HD (PS3), Spuer Stardust Delta(Vita), Super Stadust Portable (PSP), Dead NAtion (PS3) und Resogun (PS4) - alle exklusiv - ist das Studio sehr Sony nahe. Zumal Stardust Delta und Resogun Laucnh Titel waren und wie die meisten anderen Titel auch stark von Sony gepusht wurden.
Würde mich nicht wundern wenn die in Zukunft von Sony gekauft werden (so sie denn wollen).
Das einzige Spiel das zwischendrin auch auf Xbox und nicht nur sony exklöusiv war ist outland.

Ich hab mir jetzt gebraucht hier im Marktplatz eine PS3 mit ein paar Spielen gekauft und hadere noch mit der Entscheidung ob ich mir PS+ holen soll. Was würdet ihr empfehlen lohnt es sich noch? Nicht das es die Gratis Games bald nicht mehr gibt, anderereseits könnte ich bereits PS4 Spiele "kaufen" und diese dann später wenn ich mir die PS4 hole spielen.

PS+ lohnt sich definitiv meiner Meinung nach. Gerade in letzter Zeit werden richtig gute Games veröffentlicht, aktuell z.B. Metro Last Light und Bioshock Infinity, dazu gibts derzeit noch Borderlands 2, Uncharted 3 (wobei man die ersten beiden Teile auch unbedingt gespielt haben sollte), X-COM und Guacamelee ... nächsten Monat soll dann angeblich Tomb Raider und Two Brothers kommen.

Außerdem kannste Dir Outlast für die PS4 und 5 Titel für die Vita sichern, falls du irgendwann umsteigst.

Am besten schauen ob man ein Jahresabo günstig kriegt, manchmal kriegt man das schon für knapp 40,- Euro.

Also für die PS4 dachte ich mir auch das es sich im vorraus schon mal lohnen sollte :)

Uncharted 3 habe ich jetzt sogar dabei und dann muss ich nur noch gucken wo ich teil 2 herbekomme :D

Hast Du Uncharted 1 dabei, weil du hast 3 geschrieben ? Teil 2 ist auf jeden Fall der beste und lohnt sich total. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten Generation ... sollte auch günstig zu kriegen sein.

Ich habe teil 3 bei der PS3 jetzt dabei, den ersten Teil habe ich bei meinem Cousin jetzt angefangen und fand ihn ganz ok. War mir eindeutig viel zu viel geballer alle 3 Minuten.

Teil 2 kann ich sicher bei jemandem ausleihen.

Ich würde mich auch klar für PS+ aussprechen, die letzten Monate waren wirklich extrem überragend, was die Spieletitel anging und ich denke das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Wie schon gesagt, Jahresabo kriegt man um 40€ rum, das ist wirklich eine sinnige Investition.

Dazu hast du dann ja noch das Komfortfeature mit dem Cloudspeicher und autom. Updates...

das einzige, was ich bei PS+ bereue ist, dass ich nicht viel früher eingestiegen bin. Selbst wenn nur 2-3 Spiele dabei sind, die man mag und noch nicht hat, hat sich die Jahresgebühr schon gelohnt.

Dagegen sprechen könnte höchstens, dass man zu denjenigen gehört, die alle Spiele gleich am Releasetag haben müssen.

@ Sawubi : Auf jeden Fall wird sich PS+ noch lohnen, da Sony selbst sagte sie unterstützen die PS3 noch mindestens für zwei Jahre - man wird also weiterhin versorgt.
Dass man in der Zeit fröhlich PS4 Spiele abgreifen kann - und damit sofort seine Konsole füttern, sobald man sich eine kauft - weißt du ja bereits :)

Two Brothers ist übrigens wirklich toll ... ich habe es auf dem PC durchgespielt und meiner Meinung nach hat es eine wunderschöne Grafik und ist wirklich mal wieder etwas erfrischend neues, auch wenn es relativ kurz ist.

Smart As ... ist ein Gehirnjogging-Spiel für die Vita. Wer die Art Spiel mag, wird es wahrscheinlich auch toll finden, es unterstützt sogar die Lage-Sensoren der Vita.

Übrigens habe ich einmal ein Video gesehen, das sich mit dem Ladezeiten-Vergleich zwischen den Spielen auf den NVG-Cards und als Download-Version auf einer Memorycard beschäftigt.
Der Unterschied ist nur marginal, die Memorycard ist ein klein wenig langsamer, aber wirklich nur einen Hauch.

Zurück
Oben