-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less
- Ersteller Mortaro
- Erstellt am
karo4ever
Lt. Commander
Primergy! schrieb:Tomb Raider ist schonmal ne Hausnummer. Bin echt am überlegen, es mir nicht für die PS4 zu holen.
Ich hatte es mir am Freitag geholt und gestern entnervt wieder zurück gebracht. Die erste Hälfte des Spiels ist die Hauptfigur nur am rumheulen und die 2 hälfte dann eine "ich werde euch alle töten" Amazone.
Hinzu kommen Scriptsequenzen ist nervig hoher Schlagzahl deren Interaktivität auf "drücke jetzt sofort [Dreieck] oder du bist tot]" beschränkt. Was mich am Ende dazu gebracht hat es zu Gamestop zurück zu bringen war als ich ein weiteres mal, aus irgendeinem Grund, irgendwo gefangen wurde, mich befreien muss. Und in genau dem Moment jemand den Raum betritt und ich zum 3. Mal begleitet von Scriptsquenzen weglaufen muss.
Es ist ein verdammt schickes Spiel aber dabei erschreckend einfallslos.
p1n0va
Lt. Commander
Ich habe das Spiel zwar (bislang) nur auf dem PC gespielt, aber es war seit langem mal wieder eins das mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich es auch durchgespielt habe. Das passiert irgendwie immer seltener mal... Habe mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich drauf es im Rahmen von PS+ nochmal spielen zu können. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
tobias1
Lt. Commander
Die sind meist zuerst auf der Webseite zu finden:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/dead-nation-apocalypse-edition/cid=EP9000-CUSA00176_00-DEADNATIONGAME01
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/dead-nation-apocalypse-edition/cid=EP9000-CUSA00176_00-DEADNATIONGAME01
sepiroth_1990
Cadet 3rd Year
Leute eine Frage:
Was passiert wenn man die PS Mitgliedschaft nicht sofort verlängert?
Sind die Spiele aus den vorherigen Monaten damit verloren oder werden die spiele mit einer verlängerung automatisch wieder spielbar?
Was passiert wenn man die PS Mitgliedschaft nicht sofort verlängert?
Sind die Spiele aus den vorherigen Monaten damit verloren oder werden die spiele mit einer verlängerung automatisch wieder spielbar?
.mojo
Fleet Admiral
es ist ganz einfach.
Bei aktiver PS Plus mitgliedschaft kannst du alle Spiele aus der Instant Game Collection die du jemals "gekauft" hast spielen.
Ob du mal eine Zeit lang kein Mitglied warst spielt keine Rolle.
PS Plus Sonderangebote die du gekauft hast kannst du auch ohne plus immer spielen.
Bei aktiver PS Plus mitgliedschaft kannst du alle Spiele aus der Instant Game Collection die du jemals "gekauft" hast spielen.
Ob du mal eine Zeit lang kein Mitglied warst spielt keine Rolle.
PS Plus Sonderangebote die du gekauft hast kannst du auch ohne plus immer spielen.
-SouL ReaveR-
Commodore
As reported Game Points Now – the same source that always correctly leaks PS Plus schedules – the rumoured list of April offerings is as follows:
PS4 – Mercenary Kings
PS3 – Sly Cooper: Thieves in Time
PS3 – PES 2014
PS Vita – Hotline Miami
PS Vita – MotoGP 13
Though the source has been right a few times, do treat this as rumour for now. We’ve asked Sony for comment.
http://www.vg247.com/2014/03/26/ps-...nary-kings-on-ps4-sly-cooper-ps3-more-rumour/
Gemunkelt wird:
PS4: Mercenary Kings
PS3: PES 2014, Sly Cooper Thieves in Time
Vita: Hotline Miami, Moto GP13
Wobei man Mercenary Kings für die PS4 schon ziemlich häufig aufschnappt. Mal schauen ob der Rest auch zutrifft, lange kann es bis zur Ankündigung ja nicht mehr dauern.
Edit:
Argh! -SouL ReaveR- war drei Minuten schneller!
PS4: Mercenary Kings
PS3: PES 2014, Sly Cooper Thieves in Time
Vita: Hotline Miami, Moto GP13
Wobei man Mercenary Kings für die PS4 schon ziemlich häufig aufschnappt. Mal schauen ob der Rest auch zutrifft, lange kann es bis zur Ankündigung ja nicht mehr dauern.
Edit:
Argh! -SouL ReaveR- war drei Minuten schneller!