• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Endlich alles an einem Tag und nicht mehr mit der Woche Verzögerung zwischen PS3/Vita und PS4!

jo, warum bezahlen wenn man es "umsonst" bekommt.

könnte wählen zwischen den konsolen und pc. zocken werde ich es dank psn+ demnächst auf ps3:)

Primergy! schrieb:
Tomb Raider ist schonmal ne Hausnummer. Bin echt am überlegen, es mir nicht für die PS4 zu holen.

Ich hatte es mir am Freitag geholt und gestern entnervt wieder zurück gebracht. Die erste Hälfte des Spiels ist die Hauptfigur nur am rumheulen und die 2 hälfte dann eine "ich werde euch alle töten" Amazone.

Hinzu kommen Scriptsequenzen ist nervig hoher Schlagzahl deren Interaktivität auf "drücke jetzt sofort [Dreieck] oder du bist tot]" beschränkt. Was mich am Ende dazu gebracht hat es zu Gamestop zurück zu bringen war als ich ein weiteres mal, aus irgendeinem Grund, irgendwo gefangen wurde, mich befreien muss. Und in genau dem Moment jemand den Raum betritt und ich zum 3. Mal begleitet von Scriptsquenzen weglaufen muss.

Es ist ein verdammt schickes Spiel aber dabei erschreckend einfallslos.

Ich habe das Spiel zwar (bislang) nur auf dem PC gespielt, aber es war seit langem mal wieder eins das mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich es auch durchgespielt habe. Das passiert irgendwie immer seltener mal... Habe mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich drauf es im Rahmen von PS+ nochmal spielen zu können. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

Im US-Store ist es schon draußen, also bei uns vermutlich heute Nachmittag.

EDIT
Inzwischen ist Dead Nation auch im deutschen PSN-Store verfügbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
tombraider ist für ps3 online:)
12,5 gb falls wen interessiert.

grüße

Frage an die PS4 Besitzer unter euch:

Wenn ich mir ein Spiel im PS Store kaufe zB Diablo 3 (wenn es raus kommt) kann ich das dann mit meinem Bruder sharen und Zeitgleich Online spielen auf zwei PS4 Konsolen ?

Leute eine Frage:

Was passiert wenn man die PS Mitgliedschaft nicht sofort verlängert?

Sind die Spiele aus den vorherigen Monaten damit verloren oder werden die spiele mit einer verlängerung automatisch wieder spielbar?

Wenn du deine PS+ Mitgliedschaft verlängerst, kannst du sie alle wieder problemlos spielen. Betrifft natürlich nur die kostenlosen Spiele aus der Instant Game Collection, nicht Spiele, die du mit PS+ Rabatt gekauft hast.

es ist ganz einfach.
Bei aktiver PS Plus mitgliedschaft kannst du alle Spiele aus der Instant Game Collection die du jemals "gekauft" hast spielen.
Ob du mal eine Zeit lang kein Mitglied warst spielt keine Rolle.

PS Plus Sonderangebote die du gekauft hast kannst du auch ohne plus immer spielen.

As reported Game Points Now – the same source that always correctly leaks PS Plus schedules – the rumoured list of April offerings is as follows:

PS4 – Mercenary Kings
PS3 – Sly Cooper: Thieves in Time
PS3 – PES 2014
PS Vita – Hotline Miami
PS Vita – MotoGP 13

Though the source has been right a few times, do treat this as rumour for now. We’ve asked Sony for comment.

http://www.vg247.com/2014/03/26/ps-...nary-kings-on-ps4-sly-cooper-ps3-more-rumour/

Gemunkelt wird:

PS4: Mercenary Kings
PS3: PES 2014, Sly Cooper Thieves in Time
Vita: Hotline Miami, Moto GP13

Wobei man Mercenary Kings für die PS4 schon ziemlich häufig aufschnappt. Mal schauen ob der Rest auch zutrifft, lange kann es bis zur Ankündigung ja nicht mehr dauern.

Edit:
Argh! -SouL ReaveR- war drei Minuten schneller!

Zurück
Oben