Mal paar blöde fragen, wollte mir grade nen neuen PSN Account erstellen (mach das zum ersten Mal)
Etz wird man bei der Registrierung nach Land/Sprache gefragt und dazu hätt ich paar Fragen, da ich so spontan keine zufriedenstellende Antworten gefunden hab.
1) Wenn ich bei Land "Deutschland" auswähle, ist Deutsch als Sprache fest voreingestellt, gilt diese Spracheinstellung nur für den Store als solches oder auch für die runtergeladenen Inhalte? Ich will meine Spiele eigentlich nicht auf deutsch spielen, wenn ich mir jetzt z.B. Resogun oder Contrast über PS+ umsonst runterlade mit nem deutschen Account, kann ich die dann trotzdem auch auf Englisch spielen oder sind die dann aufgrund meines deutschen Accounts nur auf Deutsch? Wie ist das bei Demos? Sind die trotz deutscher Spracheinstellung multilingual?
2) Was ist wenn ich den erstellten Account auf deutsch erstelle, aber meine PS4-Systemsprache in der Konsole selber dann auf Englisch stelle, werden dann die Spiele automatisch auf Englisch runtergeladen? Ist ja bei Steam z.B. so, dass wenn man die Steam-Client Sprache ändert alles automatisch auf Englisch bekommt, trotz deutschem Account.
3) Außerdem hab ich gehört, dass es im englischen PSN Store deutlich mehr Demos geben soll als im Deutschen, stimmt das? Lohnt es sich, nur deshalb nen Englischen Account zu erstellen? Die "wichtigen" Demos zu den großen Spielen kommen ja sicher auch im deutschen Store oder?
4) Wenn ich nen Englischen UK-Account habe kann ich da auch nur mit UK-PSN Cards das Guthaben aufladen, richtig?
Wäre sehr dankbar für Infos!