• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

@.mojo: Wenn schon Indie-Spiele, dann mehr hochkarätige wie Outlast. :)

Aber ich hatte seit der Veröffentlichung Ende November schon gut zu zocken:
- Battefield 4
- Call of Duty: Ghosts
- Knack
- Killzone 4
- Outlast
- Tomb Raider 9
- Thief 4
(- Vielleicht noch Infamous)

Da ich auch gern Filme (Blu-Ray) kucke, passt der PS4-Kauf schon. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach es müssten ja nichtmal hochkarätige Spiele sein. Ich bin zum Beispiel großer Fan von dem Mercanaries Spiel und spiele das öfter mal mit Freunden. Warum? Weils was neues ist und nicht wie Dead Nation das gleiche Spiel wie auf der PS3 nur in weniger pixelig.

ja wie gesagt, welche denn?
Es gibt halt noch nicht allzuviele Spiele.
Mercenary Kings find ich auch gut.
OBwohl es jeder zu haten scheint. Weiß aber irgendwie nicht weshalb. Spiel das mit nem Kumpel und finds ganz nice.

Ja warum die meisten das hassen verstehe ich auch nicht. Macht doch eigentlich ganz gut Laune.

Da es ja auch in einer bestimmten Form gratis für PS+ Nutzer erscheint poste ich es mal hier:

Driveclub erscheint am 7. Oktober

http://www.youtube.com/watch?v=pJqsLKS23YM

DriveClub PlayStation Plus Edition will launch alongside the main game, Sony has confirmed to Eurogamer. As originally announced, it will be free for PS Plus subscribers. “PlayStation Plus subscribers will be able to download DriveClub PlayStation Plus Edition at no extra charge on launch day,” said the spokesperson.
http://www.vg247.com/2014/04/29/dri...edition-will-still-launch-alongside-the-game/

Zuletzt bearbeitet:
Ne aber 1.7 wird gerade verteilt falls du es noch nicht hast.

Daylight scheints noch nicht zu geben, hat aber wohl nicht gut abgeschnitten, schade.

1.7 hat ein super tolles Feature :D Controller anmachen und er fragt nicht mehr mit welchem Benutzer :D

Mal wider nur unwichtiges in dem Update des firmwares , die einzigen die da wohl gefallen haben sind die die lpt's machen , das wichtigste wird immer noch außen vorgelassen stinkt für mich immer nach wenn sie Musik wollen Filme wollen können sie ja die super vielen bezahl Optionen nutzen , unfähiges Pack bzw gieriges Pack :) das Wort zum Sonntag

Das glaub ich aber weniger, Preload, dimmbarer Controller, die höhere Auflösung beim Streamen, das Übertragen der Aufzeichnungen extern, dann die Updates für Vita und Smartphone, man kann jetzt am Smartphone Profilbilder einstellen.

Dann kam zu guter letzt noch eine Zusatzmission a la Raiden für Ground Zeroes dazu und diverse Games für Plus Member, ich persönlich finde es hat sich gewaltig was getan.

also die meisten sind ziemlich happy.
Rein objektiv hat sich vieles verbessert.

Und das mit dem mp3 und video stream wird auch heißer gekocht als es gegessen wird.
mp3 interessiert mich zb überhaupt nicht, hab ich auf ps3 schon nciht genutzt und werde es wohl auch auf ps4 nicht nutzen.
Video streaming ist auch nicht mehr so wichtig wie es mal war. mittlerweile kann jeder TV DLNA und gefühlt hat jeder Toaster apps für watchever, amazon usw.

Auf neogaf ist zu lesen, dass auch Sky sein Angebot (go/anytime) auf die PS4 bringen wird. Bezieht sich allerdings erst mal nur auf die UK.

jo wird hier garantiert nicht kommen.
die schaffen das ja noch ncihtmal auf android zu kriegen und davon würden sicherlich viel mehr abonnenten profitieren.

ausserdem ist sky go bisher noch eh größtenteils unbrauchbar. Sport kann man kucken. Serien sind schon grenzwertig und manche Filme sehen aus, da läufst du weg.
Vorgestern noch versucht 2 Filme da zu kucken (Man of Steel und nochwas) und ja. War beinahe Gameboy auflösung.

Ich finde die bisherigen updates auch eher schwach, bzw. für mich uninteressant.
Ich hätte ganz einfach erst mal gerne, dass die PS4 all das kann, was die PS3 schon konnte. dann dürften shop und menü auch auf der PS4 gerne etwas flüssiger laufen. ebenfalls hätte ich den standby gerne so, wie auf der PS3 und nicht, dass die konsole 24/7 online sein muss, damit automatische updates funktionieren. wenn das alles geht, hätten die sich gerne um nippes wie share-factory usw. kümmern können.

Auf dem Ipad geht Sky Go irgendwie besser als auf dem PC, da starten die Filme viel schneller und die Auflösung ist auch recht schnell okay, auf dem PC kann das schon mal was dauern, vor allem im Garten. Wollte es trotzdem nicht mehr missen und auf der PS4 wäre es ne tolle Alternative zum 2. Receiver.

ipad hab ich nicht.
kucks immer am LAptop über den TV.

ganz praktisch weil ich im schlafzimmer kein Sky Reciever hab und ich so dann CL kucken kann.

dann dürften shop und menü auch auf der PS4 gerne etwas flüssiger laufen.
whut? Wie soll das noch schneller gehen? Ernstgemeinte Frage.
Bei mir is das instant. immer. Der store lädt seit 1.7 im grunde gar nicht mehr, ist sofort alles da. Downloads reizen meine 60er Leitung auch fast immer aus.
und das menü war schon immer superschnell.

bei mir nicht. menü läuft nur mit verzögerung, nicht wenn ich nur von rechts nach links scrolle, aber wenn ich einen menüpunkt, z.b mitteilungen oder einstellungen öffnen will dauert das 2-3 sek und dieser öffnet sich auch erst mal nur abgehackt. gehe ich auf neuigkeiten, dauert das schon mal 10 sekunden, bis die geladen sind. Ebenso bei den Trophäen, bzw. eher noch länger.
im store ist es schon fast so langsam wie auf der PS3. downloads laufen aber auch bei mir meist mit VMax, ich habe DSL 16000

Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber auf keiner Konsole viel schneller, das ist meckern auf sehr hohem Niveau. :)

Im Moment bin ich aktiv unterwegs auf der PS3, der One und der PS4, wobei es auf der PS4 gefühlt am schnellsten läuft, ich hocke aber auch nicht mit ner Stoppuhr daneben, die 360 hat für mich in den letzten 2 Jahren allerdings am meisten eingebüßt, da dauerts ja ewig bis man mal angemeldet ist.

PS: Ich hab ne SSHD 1000Gb eingebaut, es kann also sein das es sowieso etwas schneller geht, hab ja keinen Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben