• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Knack wäre super, dann könnte ich meine Boxversion verkaufen.
Ich mag das Spiel.

Das wäre schön aber schade um die Box Version weil sie dann ja mal gar nichts mehr wert wäre.

Wenn das auch nur annährend stimmt, dann wäre das ein richtiger Knaller!
Bis auf PS-All Stars habe ich mit jedem der PS3 & PS 4 Spiele mal geliebäugelt.

wie kommt ihr denn darauf, dass die PS4 einen zweiten Titel bekommt? Wurde das irgendwann mal bestätigt?

joker0222 schrieb:
wie kommt ihr denn darauf, dass die PS4 einen zweiten Titel bekommt? Wurde das irgendwann mal bestätigt?

Vielleicht weil die PS3 und Vita schon 2 Spiele bekommen?

Irgendwann wird der PS3 support eingestellt und spätestens dann gibts doppelt so viele Spiele für PS4.

Also alles nur Spekulation.

Natürlich ist alles nur Spekulation, weswegen es Elvis in seinem Beitrag auch betonte.

Genauso spekuliere ich zum Beispiel, dass das Spieleangebot von PS+ auf der PS4, im Gegensatz zur PS3, niemals wirklich attraktiv sein wird. Eben weil nun alle nicht mehr explizit für Spiele zahlen, sondern für den Onlinemodus.

Auf jede Frage die wir stellen erhalten wir erst in der Zukunft eine Antwort..

Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR- schrieb:
Genauso spekuliere ich zum Beispiel, dass das Spieleangebot von PS+ auf der PS4, im Gegensatz zur PS3, niemals wirklich attraktiv sein wird. Eben weil nun alle nicht mehr explizit für Spiele zahlen, sondern für den Onlinemodus.

Diese Vermutung habe ich auch.
Meine Frage zielte aber eher darauf ab, ob es irgendwelche konkrete Anhaltspunkte dafür gibt, dass ausgerechnet jetzt ein zweiter PSPlus-Titel für die PS4 Einzug hält. Das ist offenbar nicht der Fall.

Nein, sind alles nur Spekulationen, aber da die Infos immer frühzeitig bekannt geworden sind, kann's nicht mehr lange dauern bis wir wissen was im Juni kommt. Ist eigentlich klar das auf der Ps4 das Angebot nicht vergleichbar sein wird, als es auf der PS3 gestartet ist, gabs einfach schon einen riesigen Fundus an hochwertigen Games und durch das langsame Ende der Generation wurden die vermutlich auch schneller günstig für Sony.

"Sony’s invitation for us to participate in Playstation Plus helped Secret Ponchos because it will create a very healthy install base right off the bat and a strong Secret Ponchos community as the foundation we build off,” Yousuf said to GamingBolt.

http://gamingbolt.com/sonys-rd-team...at-1080p60fps-with-8-players-split-screen-dev

Sollte ursprünglich im April für PS4 erscheinen, der neue Termin ist noch unbekannt. Evtl. wird es also das PS+ Spiel für den Juni?

Video zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=2RdhhLb77Do
Quasi ein Dead Nation im Western-Setting.

Neuer Leak von Sony selber wohl.

Demnach kommen im Juni NBA 2K14, Lone Survivor: The Director´s Cut und Pixeljunk Shooter. Für PS Vita Dragon´s Crown. Vermute Pixeljunk Shooter ist dann das Game für PS4.

Interessiert mich alles irgendwie nicht wirklich.

Die Spekulationen vorher hier waren irgendwie ansprechender ;)

Hmm, zumindest NBA wollte ich schon immer mal antesten.

Sollte es so kommen wäre das der zweite uninteressante Monat in Folge. Zum Glück habe ich noch einiges im Backlog.

NBA 2K14 hätte ich gerne für die PS4 gehabt. ;)
Aber nunja, wird wohl wieder ein dünner Monat. Ist aber nicht schlimm, dank Watch Dogs, Wolfenstein und bald noch Murdered Soul Suspect fehlt's im Moment beileibe nicht an guten Spielen.

Die jährlichen PS+ Titel werden glaube ich nächsten Monat ausgetauscht. Das heißt, wir sollten vermutlich auf der E3 noch ein paar mehr PS+ Titel bekommen.

Immer wieder unglaublich was fürn scheiss die für die PS4 bringen. Is klar das man jetzt noch keine AAA Games bringen kann, aber dieses Indizeugs nervt nurnoch. -.-

Es gibt ja durchaus tolle Indie-Games, aber so viel hab ich da bisher auch noch nicht für die PS4 gefunden... ein Transistor wär natürlich ne geile Sache im PS+, aber ich habs mir eh schon gekauft.

Ich will ein Söldner X 3 ;-)

Indie Zeugs nehme ich ja gerne aber dann auch bitte etwas das es nicht schon auf der PS3 gab. Ich möchte mal behaupten das der Großteil der Kunden die eine PS4 haben auch eine PS3 haben/hatten und das meiste Zeugs schon gespielt haben.

Dragons Crown nur für Vita? Oder wieder eine Cross-Buy-Geschichte? :)
Aber mal sehen was dann wirklich angekündigt wird.

Zurück
Oben