• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

PS4 scheint generell Probleme zu machen. Am Wochenende wollte ich was herunterladen und es gab jedesmal DNS Fehler obwohl im Store surfen ohne Probleme funktioniert hat. Hatte dann über Google gesehen, dass es wohl schon öfters passiert ist.
Bei der PS3 habe ich von solchen Problemen nie etwas mitbekommen.

Sony hat wohl am Store rum gebastelt, jedenfalls kann ich jetzt die PS4-Spiele auch auf meiner PS3 reservieren (ging vorher nur auf dem PC) - kann das bitte jemand bestätigen bevor ich den Startpost dahingehend ändere ?

Nicht dass das bloß mit meiner PS3 funzt, bzw. schon vorher ging, bloß auf meiner Zicken-PS3 nicht ... (ich sehe da auch öfter mal die Spiele aus der Spielesammlung nicht ...)

Edit: Ich habe mal die Bezahlmöglichkeiten editiert ... Sony hat diese jetzt anscheinend für die PS3, PS4 und den PC vereinheitlicht, jedenfalls ist das mein jetziger Wissenstand.
Vorher habe ich da selbst kaum durch geblickt was wo möglich war und was nicht ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Mortaro recht geben man hat wohl mit dem Store Patch 1.10 die PS4 sparte hinzugefügt. So wohl im Plus Bereich als auch in denn anderen Bereichen kann man jetzt nach PS4 Spielen suchen.

Wie zahlreiche Redditer und auch die Kollegen von NowGamer berichten, hat die Asiatische PlayStation Seite TowerFall: Ascension und Strider für die PlayStation 4 als kommende PS Plus Titel angekündigt. Mittlerweile wurden die PS4 Titel wieder entfernt, alle anderen Spiele sind aber noch aufgelistet:

1yYsj2p.jpg

Strider:
http://youtu.be/aAQbh00CcJU

Towerfall: Ascension:
http://youtu.be/dG_vhHWwFSk

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eben Ansichtssache und dein persönlicher Geschmack !

Ich persönlich würde Luftsprünge machen wegen Strider, allerdings besitze ich keine PS4 ...

Bei GWG gibts deutlich hochwertigeres. Ansichtssache ist ein anderes Wort für das typische Gutreden der PS4 und Sony im Allgemeinen.

Und sry. PS+ rentiert sich maximal für PS3 Besitzer und deshalb abonniere ich nur noch wegen so Top Games wie Puppeteer usw.

Klar lohnt es sich (noch) nicht für die PS4 - es gibt ja auch kaum Spiele die man anbieten könnte ;)

Gutreden der PS4, wo ich keine besitze und mittlerweile auch keine mehr haben will (auch nicht zukünftig) ? Gott, ich lache mich gleich tot ...

Und ja, ich liebe Strider und habe es schon in meiner Kindheit geliebt - wenn du zu jung dafür bist ist das dein Problem, ich jedenfalls assoziiere damit viel Spaß.
Auch wenn es mit dem ersten Teil nicht ganz vergleichbar ist ...

Dennoch hätte ich Strider sehr gern, ausnahmsweise, denn ansonsten ist das PS4-Angebot bisher eher sehr mau gewesen und ich war nicht neidisch keine PS4 zu besitzen - aber ich finde es eine Frechheit, dass ich gleich durch die Blume als PS4-Fan bezeichnet werde, nur weil mir eines der Spiele gefällt !
Ich habe hier auch nichts "gut geredet", denn mir gefällt Strider - und würde die Neufassung bestimmt auch, was hat das mit "gut reden" zu tun ?

Außerdem sollte man bedenken welche Spiele es wo schon gab, so wollte mir hier ein MS-Fanboy erzählen GWG sei ja besser, weil es dort z.B. Saints Row 3 neulich für die 360 gab - das gab es aber schon im letzten Jahr für die PS3.

PlayStation Plus Update July 2014

Leaving PS Plus:
2nd July: Pixeljunk Shooter Ultimate
2nd July: Trine 2: The Complete Story
2nd July: NBA 2K14
2nd July: Sly Cooper Thieves in Time
2nd July: Puppeteer
2nd July: Lone Survivor
2nd July: Dragon’s Crown
2nd July: Surge Deluxe

Entering PS Plus:
2nd July: TowerFall Ascension (PS4)
2nd July: Strider (PS4)
2nd July: Dead Space 3 (PS3)
2nd July: Vessel (PS3)
2nd July: LEGO Batman 2: DC Superheroes (PS Vita)
2nd July: Doki Doki Universe (Crossbuy PS3/PS4/PS Vita)

edit:

DonSerious schrieb:
Bei GWG gibts deutlich hochwertigeres.
LOL

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sony hatte bereits angekündigt, dass zukünftig jedes System zwei Spiele monatlich geliefert bekommt.

Bei mir klappte es auch. Es wurde zwar nicht bei PS+ angezeigt, aber ich habe einfach nach "Lego" gesucht und konnte es dann gratis herunter laden.

das mit der suche hat ich auch schon mal.

Zurück
Oben