Klar lohnt es sich (noch) nicht für die PS4 - es gibt ja auch kaum Spiele die man anbieten könnte
Gutreden der PS4, wo ich keine besitze und mittlerweile auch keine mehr haben will (auch nicht zukünftig) ? Gott, ich lache mich gleich tot ...
Und ja, ich liebe Strider und habe es schon in meiner Kindheit geliebt - wenn du zu jung dafür bist ist das dein Problem, ich jedenfalls assoziiere damit viel Spaß.
Auch wenn es mit dem ersten Teil nicht ganz vergleichbar ist ...
Dennoch hätte ich Strider sehr gern, ausnahmsweise, denn ansonsten ist das PS4-Angebot bisher eher sehr mau gewesen und ich war nicht neidisch keine PS4 zu besitzen -
aber ich finde es eine Frechheit, dass ich gleich durch die Blume als PS4-Fan bezeichnet werde, nur weil mir eines der Spiele gefällt !
Ich habe hier auch nichts "gut geredet", denn mir gefällt Strider - und würde die Neufassung bestimmt auch, was hat das mit "gut reden" zu tun ?
Außerdem sollte man bedenken welche Spiele es wo schon gab, so wollte mir hier ein MS-Fanboy erzählen GWG sei ja besser, weil es dort z.B. Saints Row 3 neulich für die 360 gab - das gab es aber schon im letzten Jahr für die PS3.