• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Bin total sauer, habe 50€ bezahlt für Ps+ und habe in einen Jahr nicht ein gutes Spiel für die Ps4 dabei gehabt, ich möchte keine 2D Retro Shooter auf einer Next Gen! Konsole spielen, finde das eine Frechheit Ps Plus Pflicht zu machen bei der Ps 4, bei der Ps 3 hat es sich gelohnt, waren sehr viele gute Spiele bei aber hier.

Ob die Spiele bisher gut waren oder nicht ist vollkommen subjektiv. Ich hatte durchaus mit dem ein oder anderen Spiel Spass.
Obwohl ich auch sagen muss, dass ein richtiger "Knaller" bisher fehlte. Aber man kann nicht erwarten zum jetzigen Zeitpunkt schon Tripple-A Spiele oder ähnliches für die PS4 zu bekommen.

.mojo schrieb:
Drew Sher @gray_dev
Follow
Leak PS+ August: PS4 Octodad, The Swapper, PS3 Saints Row 4, Far Cry 3: Blood Dragon, PSV 1001 Spikes, Atelier Rorona Plus

Das gilt aber nur für die US&A oder? Denn Far Cry 3 für die PS3 war in der EU schonmal dabei (oder ich hab vergessen, das ich es gekauft habe...).

ATIundAMD schrieb:
Bin total sauer, habe 50€ bezahlt für Ps+ und habe in einen Jahr nicht ein gutes Spiel für die Ps4 dabei gehabt, ich möchte keine 2D Retro Shooter auf einer Next Gen!

Hast du Dead Nation schonmal ausprobiert? Oder Trine 2? Oder Resogun?

realAudioslave schrieb:
Das gilt aber nur für die US&A oder? Denn Far Cry 3 für die PS3 war in der EU schonmal dabei (oder ich hab vergessen, das ich es gekauft habe...).
Far cry 3 ja, Blood Dragon noch nicht.
Blood Dragon fände ich auch nicht schlecht. hab ich nämlich noch nicht.

Ups, "Blood Dragon" überlesen... DAS hab ich mir tatsächlich gekauft! :D

Das ist ein absolut geniales Game, kann ich jedem nur empfehlen, der die typischen Actionfilme der 80er und 90er kennt. Aber auch sonst wird man damit seinen Spass haben.

Ich glaube, dass man auch nicht vergessen sollte, dass PS+ auf der PS3 den Vorteil hatte, dass es 2010 eingeführt wurde und es da einfach schon viele gute Spiele gab, die schon älter waren. Es war doch wohl (hoffe ich zumindest) jedem klar, dass man bei PS+ für die PS4 kein Killzone, Fifa, oder andere neuen Spiele so kurz nach Release erwarten darf.
Dies wäre einfach kontraproduktiv, da sonst weniger Leute neue Spiele auf der Konsole kaufen sondern darauf warten würden.

Zuletzt bearbeitet:
Klar scheint es nicht zusein wie oft hab ich in Foren das rum Geheule gelesen das keine ps4 Vollpreisspiel kommen.

Nein ich verstehe ja das keine Top Titel kommen, aber was mich aufregt ist das PS Plus jetzt Pflicht ist.
Finde generell das es noch keine guten Spiele gibt für PS 4, habe hier Killzone ( einfach echt richtig schlechter Shooter), Cod Ghosts (Cod halt..) und Fifa 14 ( wo ich zweigeteilt bin, einerseits macht es Spaß aber andererseits auch nicht, da man nur gegen Bayern Real und Barca spielt, und ich so so so oft hatte, der Gegner hat einen Anstoß, schickt sofort Ronaldo nach vorne, noch vom Anstoßpunkt ein hoher Pass und Zack Tor.)
Was sind denn die Spiele die ihr in nächster Zeit holen werdet?
Mir fehlen einfach Spiele die ich reinwerfen kann und immer wieder mit Spaß haben kann.

Hat aber Vorteile, dafür will Sony die Onlinepässe komplett weglassen und andere Hersteller haben schon angekündigt dabei mitzumachen. Es ist schade, dass du 50€ zahlen musstest (meins hat 29,99€ im Amazon Angebot gekostet), aber wenn ich dafür nicht mehr auf Onlinepässe achten will, wenn ich mir mal ein Spiel ausleihen, kaufen, verkaufen will - finde ich die Sache ganz gut.

Killzone habe ich noch nicht gespielt (ich habe die PS4 ja erst seit kurzem) und Fifa war nie so meins - eher PES:D. Da ich keien Lust auf VPN und einen neuen Account hatte (mein Standardaccount war mir dafür nicht angehehm) habe ich mir von einem Freund Wolfestein UK ausgeliehen.

Laut Onpsx.de wird es folgende Spiele geben :

Ab den 6. August verfügbar:

PS4: Road Not Taken
PS4: FEZ
PS3: Crysis 3
PS3: Proteus
VITA: Metrico
VITA: LEGO Harry Potter 5-7 Years

Also langsam müsste mal Knack kommen für die PS4.
Wie ist eigentlich das Spiel FEZ?

Zuletzt bearbeitet:
FEZ ist hammer geil aber hab ich leider schon gekauft.

Was soll denn "Road not taken" sein? Das finde ich gar nicht im Store.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist leider nichts dabei :freak:

FEZ würde mich interessieren, aber ich habe ja keine PS4 :p

Die Lego Spiele finde ich zwar ziemlich geil, aber nicht auf der Vita, da ist mir alles zu fuzzelig und selbst auf meinem "besseren" Auge habe ich nur 80% Sehkraft, das ist mir echt alles irgendwie zu klein :(

Von Proteus und Metrico brauche ich nur die Grafik zu sehen um sie nicht spielen zu wollen/werden, genau wie z.B. Guacamelee - man möge mir verzeihen und ich will die Spiele auch gar nicht schlecht reden, aber ich persönlich fasse Spiele mit solcher Indiegrafik eben nicht an.

road not taken ist noch gar nicht draußen afaik.
daher auch nicht im store

mortaro: Völlig falsche einstellung.

Was sind denn die Spiele die ihr in nächster Zeit holen werdet?
aktuell hab ich mir Sniper Elite 3 zugelegt und zocks Koop mit nem Kumpel. näcshten Monat dann Destiny und dann endlich Driveclub.
Und ich spiele immernoch fast jeden Tag Trials Fusion. also immer wenn ich die PS4 anwerfe komm ich einfach nicht drum rum zumindest 5-6 custom tracks zu zocken.

Ich freu mich auch auf Driveclub und meine nächsten Spiele sind Projekt Cars & The Lord of Fallen.

Ich hab gestern die Tomb Raider Definite Edition durchgezockt und bin total begeistert von dem Game. So sehr hat mich seit dem ersten Teil kein Titel der Serie mehr geflasht. Hoffentlich gibts bald mehr davon! Jetzt ist erst Mal Rayman Legends dran. :) Dann kommt schon Destiny, Drive Club und/oder Project Cars (mal die Reviews dazu abwarten...) und bis zu LBP3 ist es dann auch nicht mehr weit. Und wer weiß, vielleicht taugt FIFA 15 nach dem Debakel des 14. Teils ja sogar wieder zu was... Und wenn mir langweilig wird hol ich vielleicht dann doch mal Killzone und Knack aus der Verpackung...

Zu PS+: Nach wie vor sehe ich derzeit keinen Grund, mir das Abo zu holen, trotz Vita und PS3. Für diese gibt es zwar jedes Mal tolle Spiele, aber ganz ehrlich, die PS3 hab ich seit South Park nicht mehr angepackt und die Vita nutze ich fast ausnahmslos um damit PS4 Spiele zu zocken :P.

Es wird wohl auch bis zum Fest dauern, bis die ersten "echten" Vollpreistitel dort verfügbar sind. Das macht Sony schon richtig so, denn wenn sie die Spiele schon wenige Monate nach Release in PS+ resteverwerten kauft sie sich ja keiner mehr zum Vollpreis.

Das Reboot von Tomb Raider (ps3) fand ich auch richtig gut gemacht und so freue ich mich auf denn Nachfolger .

Zurück
Oben