• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Ich sammle gerne, die Gold Games im Juni versprechen etwas mehr. Runterladen werde ich sie alle, selbst wenn die Spiele nicht mein Fall sind, Hauptsache sie sind erstmal im DL Verlauf :)

Herrlich wie ihr alle meckert :D

Ihr vergesst nur eines: Als PS+ eingeführt wurde, gab es die PS3 bereits vier Jahre !!!
Vor 2016 (!) wird das Abo keinesfalls die Qualität wie auf der PS3 haben !

Ende 2017 dürft ihr gerne meckern, wenn es auf der PS4 nicht so gut ist wie es in der letzten Zeit auf der PS3 war, vorher sollte man doch einfach mal realistisch sein ... und selbst dann würde man es mit den Anfangszeiten auf der PS3 vergleichen, die auch nicht goldig waren, also solltet ihr eher bis 2019 warten !

Naja das ist für mich kein Argument. Wenn ich 50 € verlange dann muss ich dafür auch Qualität liefern, was der Vorgänger mal gemacht hat interessiert dabei gar nicht.

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

PS4
4. Juni: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy)
4. Juni: Trine 2: The Complete Story

PS3
4. Juni: NBA 2K14
4. Juni: Lone Survivor (Cross-Buy)

PS Vita
4. Juni: Dragon’s Crown
4. Juni: Surge Deluxe
http://blog.de.playstation.com/2014...ni-nba-2k14-dragons-crown-pixeljunk-und-mehr/

Ab jetzt immer zwei Spiele pro Monat für jede Konsole. Und Trine 2 ist zwar schon alt, aber für die, die es noch nicht gespielt haben, ein superschönes Spiel!

2 Spiele für die PS4 finde ich zwar gut, aber Trine und Pixeljunk? Na ja... :)

sehr geil. Trine ist klasse.
Ab jetzt wird es jeden Monat 2 PS4 Spiele geben, bzw für jedes System 2 Titel. Vorher warens 3 PS3 Titel und 1 PS4 Titel.
Geht doch vorwärts!

kurze Frage:

die drei Spiele die jährlich getauscht werden, passiert das immer im Januar oder welchen Stichtag gibt es da?

das passiert gar nicht mehr. die fallen ersatzlos weg.

@Amr0d: Ende Juni kommt ein neues Vita-Bundle samt der neuen Vita Slim nach Europa. 199€

Im Paket enthalten sind eine PlayStation Vita samt 8GB Speicherkarte und fünf Spiele: Injustice: Gods Among Us – Ultimate Edition, Batman: Arkham Origins Blackgate, PlayStation All-Stars: Battle Royale, God of War: Chains of Olympus, sowie Killzone: Liberation.

http://www.gameswelt.de/playstation-vita/news/neues-vita-bundle-angekuendigt,222494

Dass der Bildschirm kein OLED mehr, sondern ein LCD ist, soll ja nicht weiter stören. Dafür ist die neue Vita leichter, dünner und hat ne längere Akkulaufzeit. :)

Die Vita ist eh nen Flop! Völlig am Markt vorbei entwickelt. War klar das sich das Teil nicht gut verkaufen wird.

viele entwickler sehen das anders.
Es kommen derart viele Spiele für das TEil die sich offensichtlich auch gut verkaufen.

Ja es gibt zig hundert Millionen smartphones, aber wieviele von den Leuten spielen, und wieviele von denen kaufen die auch noch?
Ausserdem ist die konkurrenz derart hoch dass viele spiele von der Welt ungesehen in der Versenkung verschwinden.

Leute die ne Vita kaufen sind in der mehrzahl wirkliche Zocker, die gutes Geld für allerlei Spiele ausgeben.
Die Attache Rate ist auf der Vita so hoch wie nirgendwo sonst.
Wenn du auf der Vita ein gutes Spiel rausbringst kannst du als Entwickler fast sicher sein dass du Gewinn machst.
Nicht weil es so wenig spiele gibt, ganz im Gegenteil, sondern weil die Spielerschaft dort so versessen ist.
Wer ne Vita hat kauft Spiele und das nicht zu knapp.

auch:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2014-04-14-ps-vita-doesnt-deserve-bad-reputation-drinxbox

wann ist trine downloadbar? sehe nichts im de store nur die vollversion für 16 euronen.

@.mojo:

Ich stimme dir zu, habe selbst seit über einem Jahr eine Vita und mag sie eigentlich sehr! Aber erst drei Retail-Spiele zuhause, und das sind Remakes: Disgaea 3, Persona 4 und Final Fantasy 10. Die digitale Bibliothek besteht aus PSX-Spielen und dem PS+Sortiment. Ich finde, es fehlen richtige Vita-Exklusivknüller.

@ Topic:

Bis auf Dragons Crown, das ich lieber auf der PS3 hätte wegen dem größeren Schirm, ist das Monat leider sehr schwach für mich. Den einzigen zweiten Lichtblick, Trine, hab ich auf dem pc schon im koop mehrfach durch.
Aber es kommen ja noch weitere Monate :)

Auf der PS4 konnte ich gestern nichts runterladen. Der Download wurde in die Warteschlange eingereiht und ist nach einiger Zeit abgebrochen. Erneut starten hat auch nicht funktioniert. Heute morgen habe ich es noch einmal probiert und zumindest wurden einige MB runtergeladen, wenn auch langsam.

Sollte es nicht auch eine UFC Demo geben? Im Store habe ich leider nur den Pre-Order gefunden.

Zurück
Oben