Also ich habe heute bei der "TVS Repair & Logistic GmbH" angerufen und gefragt, ob ich meine PS3 persönlich vorbei bringen könnte weil deren Werkstatt nicht weit weg von mir ist. Die Dame meinte das sei kein Problem allerdings haben die momentan keine PS3 40GB da. Verwundert habe ich gefragt ob ich denn dann sofort eine neue PS3 kriegen würde und sie meinte ja klar. Ich habe ihr auch erzählt das ich keinen Kaufbeleg habe und sie meinte das sei auch kein Problem. Habe ihr meine Handy Nummer gegeben und sie melden sich sobald die neue Lieferung an PS3 da ist, was Ende dieser oder Anfang nächster Woche sein soll.
Bin eigentlich davon ausgegangen das die PS3 erst Wochenlang in der Reparatur bleibt bzw. ich ohne Kaufbeleg erstmal die Arschkarte gezogen habe. Aber wenn das wirklich so ist dann finde ich das einen Klasse Service
Ich werde hier nochmal berichten wenn ich eine neue PS3 in den Händen halte.
EDIT: Übrigens scheinen viele Leute Probleme mit dem Laufwerk zu haben. Wenn man mal auf den US Foren von playstation.com schaut dann gibt es viele Beiträge über plötzlich kaputte Laufwerke. Es wird gemunkelt dass CoD4 an dem plötzlichen Ausfall des Laufwerks schuld sei weil bei den meisten mitten im spielen gerade von CoD4 sich die PS3 komplett aufhängt und nach einem Neustart das Laufwerk keine Discs mehr ließt. Das Gegenargument hier ist dass es eben einfach nur Zufall ist dass gerade bei CoD4 das Laufwerk kaputt geht weil das spiel sehr beliebt und weit verbreitet ist.
Bin eigentlich davon ausgegangen das die PS3 erst Wochenlang in der Reparatur bleibt bzw. ich ohne Kaufbeleg erstmal die Arschkarte gezogen habe. Aber wenn das wirklich so ist dann finde ich das einen Klasse Service
Ich werde hier nochmal berichten wenn ich eine neue PS3 in den Händen halte.
EDIT: Übrigens scheinen viele Leute Probleme mit dem Laufwerk zu haben. Wenn man mal auf den US Foren von playstation.com schaut dann gibt es viele Beiträge über plötzlich kaputte Laufwerke. Es wird gemunkelt dass CoD4 an dem plötzlichen Ausfall des Laufwerks schuld sei weil bei den meisten mitten im spielen gerade von CoD4 sich die PS3 komplett aufhängt und nach einem Neustart das Laufwerk keine Discs mehr ließt. Das Gegenargument hier ist dass es eben einfach nur Zufall ist dass gerade bei CoD4 das Laufwerk kaputt geht weil das spiel sehr beliebt und weit verbreitet ist.
Zuletzt bearbeitet: