• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Firmware 1.7 verbessert Kompatibilität

@ DevilMayCry! )

es lief schonmal ,also gibts keinen Grund anzunehmen ,dass es nicht wieder laufen kann ... manmanman ihr Leute regt euch so künstlich auf

@ Greyson )

och du armer - soll ich pusten ?

Zuletzt bearbeitet:
Wer tut sich bitte die kastrierte Euro Version an? Da holt man sich irgendwoher ein billiges Importmodell und dann stimmt die Kompatiblität auch wieder zu 100%!

@13
am besten du bringst deine Konsole zurück und kaufst dir nen DS, das Dummgelaber mancher hier ist echt die härte

1. ALLE PS3 spiele laufen ohne einschränkungen auf der PS3 (DAS und nur das ist wichtig)"
2. Die PS3 verfügt über einen Software Emulator für PS2 / PS1 Spiele
3. Sony Entertaiment hat angekündigt PS2 / PS1 Games für die PS3 kompatibel zumachen (eine Zeitangabe dafür gab es NICHT)

also halt den Ball Flach, nirgens aber auch wirklich nirgens steht schwarz auf weiss das die PS3 ALLE PS2 / PS1 spiele abspielen kann. Das ist ein BonBon der seitens Sony angedacht ist !

Sony arbeitet daran das es irgendwann mal möglich ist, nicht mehr, nicht weniger !

Erst denken, dann informieren, nochmls überdenken, erst dann schreiben

Gruß
DA

@DA

Ich finde es schon etwas arg, wie du dich aufspielst! Jeder sollte seine meinung haben dürfen - selbst du - aber du solltest dich trotzdem ein bisschen zurückhalten! Es geht hier nicht darum andere zu beleidigen!

@alle die Sony verfluchen

Also wenn eine sache wirklich zu 100% zu erwarten ist, bei einer spielekonsole, dann das die aktuellen spiele darauf laufen. Man kann sich natürliche ärgern, dass manche alten spiele die man bereits hat nicht laufen, aber hey, das ist eine komplett neue konsole mit komplett neuer architektur! das da 10% der spiele, die teilweise 8jahre alt sind nicht laufen ist nun echt zu verschmerzen!

Das einzige problem das sony (neben ihrem service) wirklich hat, ist die öffentlichkeitsarbeit! Falsche versprechungen und andererseits stillschweigen über hardware und patches etc.

@ abm.m0nster )

es gibt auch viele ,die Sony und ihre Aussagen falsch verstehen WOLLEN bzw. sich bestimmte Sätze aus dem Kontext rausreißen ,um sich darüber aufzuregen und Sony zu verdammen .. ok meistens haben die einschlägigen Seiten das sowieso schon entsprechend vorbereitet ,damit man in die Luft gehen kann ,ohne sich noch mühsam über den ganzen Sachverhalt informieren zu müssen

FIFA Street 2: Lief unter 1.6 problemlos, mit 1.7 läuft das Spiel allerdings nicht mehr"
Also wie immer nicht unbedingt nur Verbesserungen bei eienm Firmware-Update

Weiß jemand wies jetzt mit Gran Turismo 4 aussieht ? Läuft das jetzt mit 1.7 ? Wenn nein ist schon irgend was bekannt ob es mit einem der nächsten Updates laufen wird?

@ Xhan , und an alle anderen PS3 fans!

update 1.70:
GT4 läuft mit leichten einschrenkungen auf meiner PS3 ich hab die Pal SCES 51719 version ,..ich würd mal sagen 2 sterne (**)
das Intro ruckelt ein wenig ,..das spiel aber läuft sauber und flüssig ,....mir sind sonst keine weiteren probleme aufgefallen,...auch die Renn-Replay´s laufen flüssig .
Nur es ärgert mich doch schon ein wenig oder bessergesagt sehr doll ,das das MGS3: snake eater mit der 1.70 version nicht läuft ! : (
ich habe auch die SLES-82032 version von metal gear 3 und mit dem 1.60 update lief das spiel bestens ,...naja ich kann nur hoffen das sich sony schnell was einfallen lässt ,..sonst bin ich echt stinkig,..weil Metal Gear ist Kult !!!!
,..und wenn nich mal der 3te teil geschweige denn, nich mal der 2te teil der metal gear-reie auf der PS3 läuft ist das echt ganzschön traurig und sony sollte sich was schämen !
mfg ETE

Zuletzt bearbeitet:
@ Easy-ETE )

Ich habe MGS2:Substance und das läuft jetzt perfekt - MGS3 hab ich nicht nicht ,weil ich mir da sofort Subsistance zulegen werde ,aber dieses noch fast bei Vollpreis ist.

Zurück
Oben