• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 FULL HD Spiele ?

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
moin

ich habe ne ps3 und will nur full hd spiele zocken gibt es da eine liste ?

leider habe ich bemerkt das fifa2010 nicht in 1920 x 1080 angezeigt wird :(
 
Wenn du nur Full HD Games zocken willst. Solltest du dir keine Konsole kaufen.
Natives 1080p ist nur bei wenigen Games zu finden, wie z.B Wipeout HD.
An sich aber nicht schlimm, da die meisten Games auf auf 720p wirklich gut ausschauen.
 
danke kannst du mir auch ein 24/26 zöller empfehlen fürs zocken was währe da besser 24 oder 26 ?
 
Also an sich wäre es toll wenn du dir einen 32" kaufen würdest. Es gibt schon ganz gute für unter 400€ im Internet. Ein 16:9 ist für Konsolen immer besser.
Wenn du dir aber einen Bildschirm kaufen möchtest, den du sowohl als PC Bildschirm betreiben möchtest, als auch als Konsolen Bildschirm, dann kann man auch einen 24er oder 26er nehmen. Jedoch wird das Bild bei der PS3 dann leicht verzerrt sein. Aber kein Problem das merkt man nur marginal bis garnicht wenn man nicht direkt daneben ein 16:9 Gerät hat.
Wichtig bei der Bildschirm, wäre es, wenn es kein TV 16:9 Bildschirm ist, das der Monitor mindestens 2 digitale Eingänge hat, oder aber mindestens im Komponent Modus auch 1080p kann.

Du musst aber bedenken das ein 32" 720p günstiger ist als ein 26er 1080p, aber nur ein ganz kleiner Prozentsatz natives HD kann. Sprich sich nur einen TV wegen PS3 zu kaufen um Full HD genießen zu können lohnt sich nur dann wenn du ihn auch mit 1080p Material befeuern kannst sprich Blu-rays oder TV Sender.

Welcher TV gut ist würde ich mal im Heimkino Bereich fragen.
 
RKUnited wieos sollte das Bild verzehrt sein wenn ich mir eh ein 24/26 mit 16:9 Format hole?

das würde doch dann ausfallen und ein LED/LCD/Plasma kostet mehr Geld als ein TFT in der o.b grösse.

Ich habe selber ein 100htz LED mit Full HD unter 80 geht da nischts.

der TFT mit sms 2 und HMDI aha mom HDMI is ja nur HD aber kein FULL HD oder wie jetzt steh grad auf dem Schlauch
 
hd ready: 1280x720 (720p)
full hd: 1920x1080 (1080p)

Das ist die AUFLÖSUNG und hat rein garnichts mit der displaygröße zu tun.
 
also wenn ich das so verstehe,kann man das nicht mit einer PC Gaming Grafikauflösung Vergleichen.

Ich ging da jetzt von den Pixel aus das wenn man X Pixel zur Verfügung hat diese auf einem kleinen Bildschirm von der Qualität her besser dargestellt werden als auf einem grossen.


Da sie bei dem grossen viel grober erscheinen während beim kleinen viel feiner
 
für ne PS3 brauchst sowieso nen monitor mit 16:9-format...
 
kennt einer gute websiten für PS2 Full HD gAmes ?

es muss doch ein paar geben die 1080P unterstützen


oder auch seiten zu den aktuelle PS3 games was sich lohnt und nicht
 
sebastian_34 schrieb:
kennt einer gute websiten für PS2 Full HD gAmes ?

PS2 schonmal garnicht.

Einige Games haben fullHD: Virtua Tennis 3, Virtua Fighter, Untold Legends und glaub auch Ninja Gaiden.

Warum biste denn so geil auf FullHD Games? Du merks den Unterschied eh nicht....

Und biste nicht mit deinem LED zufrieden? Ist das der 81cm Samsung?


EDIT: Google hilft, noch ne Liste:

Turok

Lair

Marvel Ultimate Alliance

Virtua Tennis 3,

Virtua Fighter 5,

Skate,

The Darkness,

Full Auto 2,

Fifa Street 3,

Transformers,

Ridge Racer 7,

Conflict Denied Ops

Fluch der Karibik

Jericho

Soldier of Fortune Payback
 
Und biste nicht mit deinem LED zufrieden? Ist das der 81cm Samsung?

Weltklasse mehr sag ich net :D

Warum biste denn so geil auf FullHD Games? Du merks den Unterschied eh nicht....

Warum nicht?
für mich ist ne hd ready: 1280x720 (720p)
full hd: 1920x1080 (1080p)


vom Bild her bst ein Unterschied,kann jetzt allerdings nur vom PC Gaming sprechen das die Auflösung 1280x720 deutlich schlechter ist als die 1920x1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben