Ps3 Gamepad mit Call of Duty verwenden

XbluesheepX

Ensign
Hallöchen,
wie die Überschrift schon sagt, möchte ich Call of Duty Modern Warfare3 mit meinem Ps3 Gamepad spielen. Ich weiß das es schon so einige Anleitunge gibt, aber bei mir funktioniert nichts...
Vllt wisst ihr hier mehr.

Ich würde mich ffreuen!

MFG XbluesheepX

Ja genau das habe ich auch benutz. Nur wie stell ich das denn bei Call of Duty ein.

Mein Gamepad wird erkannt aber bei Cod nicht

Stells im DS3 Tool auf Xbox360 Emu ein dann sollte es schon automatisch funktionieren.

Also auch mit dem XBox emu geht es nicht. Mein Gamepad funktioeniert und wird immer noch erkannt, aber ich kann nicht mit ihm spielen.

Ok werd ich mal XPadder versuchen...
Was meinst du mit halbe Kraft?

#EDIT:
XPadder geht nicht. Habe Win7 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Xpadder funktioniert 1a mit Win7 x64, hast evtl ne uralt version genutzt?

~purplet~ schrieb:
Wenn alle Strike reißen kannste mit Xpadder dem Gamepad Tasten deiner Tastatur zuweisen
Das geht mit motioninjoy genauso, man muss nur ein eigenes Profil erstellen.

Anhänge

• motioninjoy-profile-keyboard.png
    motioninjoy-profile-keyboard.png
    193,9 KB · Aufrufe: 165
Xpadder kann das - und man kann damit auch unterschiedlich Schnell das Fadenkreuz bewegen wenn mans richtig macht.

Gut. Habe jetzt Xpadder... habe auch alles eingestellt. Nur kann ich nicht L1/R1 vom Gamepad benutzen... Und sprinten kann ich auch nicht, da das ja auf L3 liegt!

Man möge meine Frage entschuldigen, aber was sind die Vorteile eines Gamepads gegenüber der Maus/Tastatur bei FPS?

Ich persönlich würde niemals nie auch nur daran denken, ein Gamepad bei FPS zu verwenden, wenn ich auf dem PC zocke....

Zurück
Oben