• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 gutes Koop-Spiel

Freddy326

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich suche ein gutes koop-spiel, welches man aber auf einer ps3 spielen kann.
Welche Spiele wären da empfehlenswert?

Ressistance: Fall of Man
Fifa 09
CoD 5
Little big Planet (ein muss!)
haben mir recht Spaß mit meinem Freund gemacht...

Meine Multiplayertitel:

2-Spieler:
Resistance: Fall of Man (Story)
Fight Night Round 2
Gran Turismo 5 Prologue
Kane&Lynche Dead Men
Soul Calibour IV
Die Simpsons - Das Spiel
Haze

4-Spieler:
Resistance: Fall of a Man (Deathmatch)
Fifa 08
Smackdown vs. Raw 2009
Motorstorm - Pacific Rift
Beijing 2008
Virtual Tennis 3
Singstar

Sollte für jeden was dabei sein, alle machen mit Freunden Spaß. Wobei Virtual Tennis 3 ein absoluter Geheimtip ist. Hab von Tennis eigentlich keine Ahnung. Spiels weder selbst, noch schau ichs mir im TV an, aber dieses Spiel macht vor allem im Multiplayer einfach unglaublich viel Spaß. Vor allem die abgedrehten Mini-Spiele:D
Also klassischen Koop-Shooter würde ich Kane&Lynche empfehlen. Gute Story, die voll auf Koop ausgelegt ist, solides Gameplay und bis auf eine Szene angemessener Schwierigkeitsgrad.

Zuletzt bearbeitet:
kann man bei resistance fall of man auf einer ps3 die oder eine multiplayer kampagne spielen. Oder muss jeder spieler eine ps3 haben? Gibt es überhaupt eine splitscreen kampagne

du kannst die ganz normale Kampange im Splitscreen an einer Konsole spielen. Bei Resitance 1. Bei 2 weiß ich es nicht.

Resistance 2 geht die Kampagne nicht mehr im Koop, was ich jedoch auch empfehlen kann Army of Two ;)

Lego Star Wars, sehr cool!

naja von Resident Evil 5 halt ich seit der Demo nicht mehr sehr viel.....hab die Demo eh mit nem Freund angezockt.
aber danke für den Tipp S3b86

Geht Haze auch auf einer Konsole....im Splitscreen?

Sorry, aber jetzt muss ich lachen.

Du hälst von RE5 nix aber willst Haze zocken?
Das ist das schlechteste und dümmste Spiel was ich je auf der PS3 gezockt hab!

sorry aber ich muss über dich lachen!!
Ja ich halte nicht viel vom neuen RE und das ich Haze zocken will hab ich doch nie gesagt......oder hab ich dir vl ne mail geschickt wo das drin steht.-----> lesen lernen!

ich bin in dem Thread auf hilfe aus und nicht auf du**e sprüche

Danke!

"Geht Haze auch auf einer Konsole....im Splitscreen?"

Auf was soll man denn sonst schließen nach dieser Aussage?

steht aber nicht da lesen!!! nicht nur vermuten

naja Freddy, die Aussage war wigentlich recht klar von dir, ich sage Finger weg von Haze und Resi5^^
Resistance 1 ist auf jeden Fall lohnenswert, der zweite Teil eigentlich auch.
Bejing ist halt recht schwer und daher nicht mehr so geeignet wie International track and Field.
Virtua Tennis hingegen mach super Laune, Wrestling sowieso immer :D
Ansonsten Vllt noch Army of Two.

ruhig Blut jungs...

Evtl Prince of PERsia. Das hat doch auch nen Koop. Oder sollte es mal kriegen. weiß net genau.

hallo

danke für die antworten!!!

Resistance 2 hab ich schon durch, hab mir jetzt den 1er teil geholt.

danke für die hilfe:)

@Freddy326:

Warum machst du mich eigentlich so dumm an?
Ich wollte dich nur vor einem der schlechtesten PS3 Spiele warnen.
Worauf soll man denn sonst schließen, wenn du nach Koop Spielen suchst und dann nach Splitscreen fragst ???
Aber ok ich verstehe schon, ich stell mir die Packungen auch gern in den Schrank. :freak:

Zurück
Oben