Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich habs zugegebener masen bis lang nur auf der 360 gezockt("schäm") und ich bin halt seit soul 2 dabei ^^ und absoluter fan der serie es spielt sich eigentlich wie die vogänger sieht echt klasse aus und hat eien riesen funfaktor wenn man es mit freunden zockt. für mich eines der besten beat em ups ever. werde mir das aufjeden fall auch selbst zulegen
das ranglisten spiel ist auch sehr gut es ist klasse die leute nach strich und faden zu vemöbeln und die dabei mit irgend einem mist zuzutexten hoffe das geht auch auf der PS3
ja die kämpfer sind bewafnet ist aber nicht imer ein schwert kan auch sense kolben hammer stab laserschwert und und sein. je anch bewafnung hast du ein unteschiedliechen kampfstiel nightmare z.B hat ein riesenmonster schwert das reinhaut wie hund ist aber sehr träge und ist z.B mit Maxi (nunchucks) sehr leicht zu besiegen
und ja man kann es onlinespielen zumindest die 360 version denke das es bei der ps3 net anders ist