• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Must have Games

Ist Soul Calibur IV gut? Weil das wollte ich mir vielleicht zulegen, hab es aber noch nie probiert bzw noch nie einen Soul Calibur Teil gespielt.

Wenn's dich nicht stört könntest du ja vielleicht mal deine Meinung etc von dem Spiel posten, also so eine Art kleinen Testbericht. :)

naja ich habs zugegebener masen bis lang nur auf der 360 gezockt("schäm") und ich bin halt seit soul 2 dabei ^^ und absoluter fan der serie es spielt sich eigentlich wie die vogänger sieht echt klasse aus und hat eien riesen funfaktor wenn man es mit freunden zockt. für mich eines der besten beat em ups ever. werde mir das aufjeden fall auch selbst zulegen
das ranglisten spiel ist auch sehr gut es ist klasse die leute nach strich und faden zu vemöbeln und die dabei mit irgend einem mist zuzutexten hoffe das geht auch auf der PS3

Gruß BOB

Rachet and Clank.

Ressitance

Ansonsten noch Battlefied Bad Company

The Darkness versteh ich leider nicht, das liegt bei mir nur rum.

Ja hört sich ganz lustig an, das heißt man kann es auch online spielen?
Bei Soul Calibur sind nur Schwertkämpfer oder?

Screens und so hab ich eh schon gesehen und die haben mir sehr gut gefallen. Wirklich eine schicke Grafik.

Naja ich werde mir mal einige Tests durchlesen und es mir dann vielleicht kaufen.

ja die kämpfer sind bewafnet ist aber nicht imer ein schwert kan auch sense kolben hammer stab laserschwert und und sein. je anch bewafnung hast du ein unteschiedliechen kampfstiel nightmare z.B hat ein riesenmonster schwert das reinhaut wie hund ist aber sehr träge und ist z.B mit Maxi (nunchucks) sehr leicht zu besiegen

und ja man kann es onlinespielen zumindest die 360 version denke das es bei der ps3 net anders ist

Scheint ja laune zu machen.

Vielleicht werd ich's mir zulegen, mal schauen.

vielen dank für die zahlreichen antworten, dann kauf ich mir mal ein paar games zusammen :)

mir ist beim öfnen der soul calibur verpackung ein game eingefallen

Starwars:The Force unleashed komt zwar erst in 4 wochen aber aufjedenfall musthave für mich

Ja The Force Unleashed wird sicher ein super Spiel.

Das hole ich mir auch auf jeden Fall.

Jetzt fällt mir auf das ich noch nicht einmal meine persönliche Must have Liste gepostet habe, sondern nur Ergänzungen etc.

Also werde ich das gleich mal tun:

Metal Gear Solid 4/MGO
GTA IV
Assassin's Creed
Devil May Cry 4
Warhawk
Army of Two und vielleicht noch
Ninja Gaiden Sigma

Diese Liste besteht logischerweise nur aus einigen Spielen die ich auch besitze.

Zurück
Oben