Du kannst einfach im Store nach den Spielen suchen, die du bereits besitzt, geht schneller als die DL-Liste zu durchforsten."
Zum ist das überhaupt nicht übersichtlicher.Den dann müsste ich ja auswendig jeden namen der Spiele kennen,bzw im welchen Ordner diese zu finden sind
Und zum anderen habe ich Spiele,die zwar in meinem Dl Archiv sind, im Store aber als nicht gekauft gelten.
Glaubst Du ich bezahl die nochmal nur weil Sony das nicht auf die Reihe bekommt?
Und der Korrektheit halber, die PS4 unterstützt seit dem letzte Systemupdate 2TB-Festplatten. Die PS3 aber nicht. Aber das hättest du mit ein bisschen googlen selber rausfinden können
Zum einen ist die Ps4 hier nicht das Gegenstandsthema und zum anderen ist das was ich gefunden habe,dass nicht sonderlich fundiert.
Da behauptet der eine die PS3 hat ein Limit bei 1,5 TB der andere bei 1 TB und wieder andere wußten nichts von dem Limit.
Es hat auch mal jemand behauptet dass keine Platten Größer 500 GB in der PS3 laufen und trotzdem funzt meine PS3 mit 1 TB
Und zum Systemupdate der PS4,dass hat zwar jemand behauptet,aber dass derjenige das auch getestet hat,davon habe ich nix gelesen.
Die interne Version dieser Platte gibt es bei Amazon seit ca 1 Woche,wobei ich mir sogar vorstellen kann,dass da einer die Kohle durch den Ausbau der externe verdient und dann ordentlich draugschlägt.
Jedenfalls gibt es bei Alternate und Co immer noch nicht die Platte zu kaufen.
Ergänzung ()
aber wenn man einfach mal bei google sucht, erhält man genügen treffer, die einem verdeutlichen, dass die ps3 keine 2tb platten packt.
wozu also dieser thread?
Die meisten dieser Einträge sind aber alt und beziehen sich auf HDD die Größer als 9,5mm Bauhöhe haben
Und jetzt nochmal, es gibt derzeit nur eine einzige HDD die mit 2 TB auch in den Schacht einer PS3 überhaupt rein passen.
Die extzerne platte gibt es zwar seit Ende letzten Jahres aber soviel Threads über einen erfolgreichen oder erfolglosen Einbau gibt es nicht alles nur Behauptungen von irgendwelchen Annahmen.
Manche winken ja schon ab,wegen der Bauhöhe ohne mal zu recherieren,dass es mittlerweile eine HDD auch mit 9,5mm Bauhöhe gibt.
Die interne Variante dieser Platte gibt es seit ca 1 Woche bei ganzen 3 Händlern.
Wer weiß,ob diese die nicht selbst ausgebaut haben um sie jetzt um 40 -50 Euro teurer zu verkaufen
Zuletzt bearbeitet: