Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du iTunes intensive nutzt ja.
Also eine bessere Quali hast du nicht, da AppleTV nur 720p unterstützt, die PS3 dagegen 1080i.
Wenn du auf die PS3 was stream möchtest kannst du auch einen NAS nutzen, den nehme ich auch.
Das sollte keinen Unterschied machen.
ich habe beide Varianten durch. PS3 und Stream mittels PS3 Media Server Software von Mac und Windows. Vorteil ist 1080p. Nachteil - Livecodierung von z.B. mkv Dateien braucht guten Rechner. Der hohe Stromverbrauch der PS3 und bei mir die aktive Kühlung (alte PS3) die hoch dreht war auch ein Nachteil.
Bei Apple TV 2 mit Jailbreak geht XMBC und da dann eigentlich alle Video/Audioformate - ausser vielleicht DTS-HD bei Bluray habe ich aber auch noch nicht getestet. Wenig Stromverbrauch. Nachteil ist nur 720p.
Angeblich kommt bald Apple TV 3 mit 1080p, da auf Mac Seiten über eine baldige Unterstützung iTunes auf FullHD gemunkelt wurde.