Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an Alle,
ich brauche mir gerade verzweifelt ein Spiel im PlayStore zu kaufen. Kann aber, wir alle anderen hier, mein alter nicht verifizieren.
Ich habe an das "D" gedacht, 0 nicht mit O verwechselt und es funktioniert trotzdem nicht...
Wenn ich mich nicht täusche, dann kann man mit einer gültigen Kreditkarte die Altersverifikation umgehen. Ansonsten habe ich über www.gidf.de nach einer Sekunde direkt an erster Stelle die folgende Seite gefunden:
Ich kann sehr gut verstehen, dass man sich bei Problemen an ein Forum wendet, wo die User in der Regel sehr nett und hilfsbereit sind. Ich kann jedoch nicht verstehen, dass man selbst zu faul ist, 10 Sekunden seiner Zeit zu opfern und Google zu nutzen. Denn genau das machen die hilfbereiten User in diesem Forum auch: Google anschmeißen und eine mögliche Lösung verlinken. Genauso wie ich das gemacht habe.