• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ps4 Black Ops 4 Größe

matze164

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Könnte vllt mal bitte jemand gucken wie groß Black Ops 4 auf der playsi ist, mit allen Map packs. Hab es nämlich löscht und neu installieren, in der Hoffnung das die map packs nicht mehr mit drauf sind. Bin mir aber nicht sicher . Und weiß auch nicht mehr wieviel Platz es mit map packs gebraucht hat. Jetzt sind es 84,92 GB.

MfG

Das kann nicht sein das Spiel hatte bei Release schon 50+ GB. Und dann kamen diesen ganzen riesen Updates noch dazu.

Die Mappacks sind einzelne Installationen / Downloads im Bereich von 2-3+GB, wie man im PSN Store sehen kann.

Ob du die DLCs bei dir installiert hast kannst / solltest du unter Einstellungen -> Speicher -> Anwendungen -> Call of Duty sehen. Da sollte es, wenn DLCs installiert wurden, eine Zeile "Installierte Add-ons -> Anzeigen" geben.

Ansonsten könntest du auch einfach bei den Systemnachrichten schauen, da wird ja jeweils protokolliert, was installiert wurde. Wenn du CoD gerade erst (erneut) installiert hast, dann steht die Meldung ja auch recht weit oben.

Alternativ könnte man es wohl auch über den Store überprüfen: Call of Duty aufrufen, dort zu den Erweiterungen gehen, diese anzeigen und es sollte angezeigt werden installiert bzw. download / installieren.

Größe selbst kann ich dir nicht sagen, da ich kein BO 4 auf der PS 4 spiele.

OK. Danke. Musst gestern aber leider feststellen das sie auch nach der Neuinstallation wieder da sind.
Und man sie so nicht wegbekommt. Leider.

Weiß jemand wie ich das hinbemme, das sie gelöscht werden .

Du kannst IMO auf der PS 4 keine DLCs einzeln löschen, wenn diese erst einmal installiert sind.

Insgesamt haben die DLCs aber (noch) keinen so großen Einfluss auf die Größe. Gehe ich nach den Xbox-Größen, so beträgt die Differenz etwa 12GB (77GB [nur das Spiel] vs 89GB [Spiel + alle erhältlichen DLCs]).

Wenn der Speicherplatz knapp wird, dann wäre vielleicht eine externe HDD keine schlechte Überlegung.