• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 kein Bild

Elitee61

Cadet 2nd Year
Guten Abend,

vorweg ich habe das Problem gegoogelt und habe leider nichts passendes gefunden.
Die Einstellung der des HDMi Ports sind auf Automatisch gestellt. An meinem AOC 1080p Monitor läuft die PS4 einwandfrei allerdings bekomme ich bei meinem LG Fernseher kein Bild. Und die PS4 leuchtet weiß.

Kann mir bitte jemand helfen?

MFG

Überprüfe hinten den HDMI Port ob dieser Defekt ist.

hdmi_port.jpg

Wenn es so aussieht wie unten dann Konsole umtauschen aber rein aus Neugier aus welchem Land ist deine PS4? Made in Japan oder China?

balmungd schrieb:
Überprüfe hinten den HDMI Port ob dieser Defekt ist.

Anhang anzeigen 420720

Wenn es so aussieht wie unten dann Konsole umtauschen aber rein aus Neugier aus welchem Land ist deine PS4? Made in Japan oder China?

Wenn die PS4 an seinem Monitor funktioniert, kann kaum der HDMI Port der PS4 eigentlich das Problem sein? Denke eher es wird am TV liegen.

Also wenn der TV hdmi Eingang funktioniert. Dann die PS am Monitor auf kleinste Auflösung stellen. Danach ausschalten und bei angeschaltenem TV mit ausgewähltem hdmi anschalten... danach Auflösung vergrössern...

Also die vorgeschlagenen Lösungen haben nicht funktioniert =/ Der HDMI Receiver funktioniert am Fernseher. Der Fernseher sagt "kein signal" wenn die PS4 angeschlossen ist. =(

Zurück
Oben