garfunkel74
Commander
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 2.120
Hallo zusammen,
vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit meinem Problem
Seit Jahren ist unsere PS4 über einen Switch per LAN mit unserer FritzBox 6660 verbunden. Über diesen Switch, nutzen wir auch die PS5 und den AppleTV für das Streaming bisher ohne Probleme.
Heute jedoch ist Junior beim Fortnite zocken 2x rausgeflogen mit der PS4 Meldung: LAN Kabel nicht verbunden
Was ich geprüft habe:
Seit ca. 3h nun ist das Problem mit dieser Meldung nicht mehr aufgetaucht......
Kennt ihr so eine Meldung?
Meines Erachtens kann es nun sein:
vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit meinem Problem
Seit Jahren ist unsere PS4 über einen Switch per LAN mit unserer FritzBox 6660 verbunden. Über diesen Switch, nutzen wir auch die PS5 und den AppleTV für das Streaming bisher ohne Probleme.
Heute jedoch ist Junior beim Fortnite zocken 2x rausgeflogen mit der PS4 Meldung: LAN Kabel nicht verbunden
Was ich geprüft habe:
- alle cat7 Lan-Kabel geprüft -stecken alles fest
- FritzBox Ereignisse nach Einträgen geschaut - hier steht nichts was auf eine Trennung hindeutet (war auch immer online)
- PS4 - Netzwerkstatus Check durchgeführt - alles ohne Probleme
Seit ca. 3h nun ist das Problem mit dieser Meldung nicht mehr aufgetaucht......
Kennt ihr so eine Meldung?
Meines Erachtens kann es nun sein:
- PS4 hat einen Schaden
- cat7 Kabel hat einen Schaden
- Switch ist defekt (Port??)