- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 2.541
Ja, dann hast du einen Super Vectoring DSL Anschluss mit max. 250 Mbit Download und 40 Mbit Upload.Fabienne schrieb:@blastinMot speedtest hab ich leider nicht gemacht geschwindigkeit ich weiß nicht habe 250 DSL Internet und Telefon hilft das weiter?
Grundsätzlich schon mal nicht verkehrt.
Leider treten manchmal ungeplant Probleme auf, die auch den Technikern (und den Kunden) das Leben schwer machen.Fabienne schrieb:Ich glaube schon, dass es geprüft wurde ob der Anschluss funktioniert, der Techniker hat ein Gerät in die Abschlussdose gesteckt
Falls nicht, ist das natürlich extrem ärgerlich
Ich würde an deiner Stelle Vodafone mit der Entstörung des Anschluss beauftragen => Hotline anrufen, Anschluss prüfen lassen und ggf. erneut Technikerbesuch.
Der Router bekommt Datum/Uhrzeit typischerweise erst über's Internet mitgeteilt.Fabienne schrieb:@Hauro das mit dem Datum und der Uhrzeit keine Ahnung warum das so ist. Habe das grade frisch runtergeladen von dort
D.h. keine Internetverbindung => keine Uhrzeit.
Das die Verbindung gestört ist.Fabienne schrieb:Was bedeutet das, dass der Verbindungsaufbau nicht funktioniert?
Warum das Problem auftritt lässt sich daraus nicht ablesen.
Übrigens - du machst die Beantwortung der Fragen hier sehr gut.
Auch die Bilder sind sehr hilfreich.